haool Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2009 Ist das Spiel nun um 19uhr wie es auch auf bundesliga.at oder auch hier in der Überschrift steht, oder um 18Uhr as folgender Quelle (http://www.scra.at/fileadmin/uploads/News/Saisonopening_Gemeindeblatt_KW28.pdf)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 7. Juli 2009 wenn keine bundesliga gespielt wird ist die beginnzeit immer um 19.00uhr wenn auch eine budesligarunde stattfindet um 18.00. ausnahmen sind wenn zb ein länderspiel am mittwoch war, dann kann man davon ausgehen das am freitag um 19.00 uhr beginnzeit ist. nächsten dienstag spielt keine bundesliga also beginnzeit um 19.00uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2009 Freu mich schon auf das Match und bin zuversichtlich, dass es 3 Punkte werden. Für die Aufstellung ists wohl noch zu früh. Fix gesetzt bei mir wären: Pichorner, Pamminger, Guem, Koch, Kobras und Bammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2009 wenn keine bundesliga gespielt wird ist die beginnzeit immer um 19.00uhr wenn auch eine budesligarunde stattfindet um 18.00. ausnahmen sind wenn zb ein länderspiel am mittwoch war, dann kann man davon ausgehen das am freitag um 19.00 uhr beginnzeit ist. nächsten dienstag spielt keine bundesliga also beginnzeit um 19.00uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Juli 2009 Fix gesetzt bei mir wären: Pichorner, Pamminger, Guem, Koch, Kobras und Bammer. + Lienhart + Sereinig M. Interview mit dem Hartberg Trainer: http://www.laola1.at/135+M5f3d646889e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2009 Obwohl der Abstieg immer noch nicht verdaut ist, freu ich mich schon extrem auf Dienstag! Endlich geht es wieder los und hoffentlich beginnt damit eine tolle Saison. Gegen einen Aufsteiger ist es immer schwer, aber zuhause muss da schon ein Sieg rausschauen, bin auch davon überzeugt, dass wir am Ende als Sieger vom Platz gehen. Aufstellung ist schwer zu schätzen, vermute aber folgende: Kobras Pichorner Pircher M.Sereinig Suppan Lienhart Guem Pamminger Koch Bammer Correa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Juli 2009 Ich freu mich heuer viel, viel mehr auf den Auftakt als letztes Jahr, irgendwie hats was nicht als Kanonenfutter wie unter Fuchsi in die Saison zu starten, auch wenns eine Liga tiefer ist. NEUE Hütter gab die Elf bekannt Die Mittelfeldmotoren Alexander Guem (links) und Matthias Koch stehen im Startaufgebot der Altacher. Vier "alte" und sieben neue Spieler nehmen den Altacher Meisterschaftsauftakt gegen Hartberg (heute, 19 Uhr) in Angriff. Von Elred Faisst Trainer Adi Hütter überraschte mit der Aufstellung schon am Tag vor dem Spiel. Die Begründung des Ex-Teamspielers: "Ich weiß schon einige Tage vorher, wer spielt, habe auch kein Problem damit, das bekannt zu geben!" Demnach werden heute sieben Neulinge (Martin Kobras, Jürgen Pichorner, Mattias Sereinig, Gernot Suppan, Andreas Lienhart, Andreas Bammer, Tomi) und vier Spieler vom letztjährigen Bundesligakader (Patrick Pircher, Alexander Guem, Manfred Pamminger, Matthias Koch) beginnen. "Das 4-4-2 ist meine "Lieblingsvariante, auswärts kann das aber anders ausschauen, wir sind variabel, können einige Systeme spielen", erklärt der Trainer zur Aufstellung. Die Altacher gehen selbstbewusst in die Erstligasaison.Aufsichtsrat und Sponsor Peter Pfanner spricht davon, dass "in Altach die beste Perspektive für Profifußball in Vorarlberg vorzufinden ist!" In diese Kerbe schlägt auch Adi Hütter, der von Salzburg, deren Amateure er trainierte, ja einiges gewohnt ist: "Salzburg hat ein professionelles Umfeld, Emotion und Leidenschaft sind in Altach aber weit ausgeprägter." Diese Leidenschaft soll schließlich auch die Favoriten Admira und Innsbruck "zu Fall" bringen. "Wir haben hungrige Spieler, wir wollen etwas erreichen, eigentlich erinnert mich die Situation an den Saisonbeginn vor vier Jahren, als wir am Ende aufgestiegen sind", erklärt Guem. Die Rheindörfler sind damals auch nicht als Favorit ins Rennen gegangen, haben aber mit unglaublichem Engagement den Meistertitel geholt. Ansturm erwartet Die Vereinsführung rechnet mit einem großen Zuschaueransturm: "4000", hofft Geschäftsführer Christoph Längle. Der Klub profitiert zweifelsfrei vom "geordneten Abstieg", die Euphorie ist im Rheindorf nicht baden gegangen. Mehr als 1000 Dauerkarten sind schon verkauft, "die letzten Tage im SCRA-Büro waren wegen der vielen Anfragen für unsere Mitarbeiter besonders anstrengend", meinte Längle, der auch stolz darauf ist, in der kurzen Sommerpause die Stadioninfrastruktur weiter verbessert zu haben: "Der neue Businessklub, der Kindergarten und die Fahrradparkplätze waren die nächsten, wichtigen Schritte im Stadionausbau." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 verdammt, kann man das ganze irgendwo online verfolgen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2009 vsport.at oder laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2009 1:0 Bammer durch Elfer Dornbirn ist übrigens leider in Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 3:0 mittlerweile .. brutal, sich sowas von zuhaus zu geben 4-0 Bammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2009 gratuliere zum sieg! einen echter härtetest wirds allerdings erst am samstag werden. viel erfolg bei den schneeballkartenverscherblern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2009 .. brutal, sich sowas von zuhaus zu geben Von der Arbeit aus auch nicht viel Besser Gutes Ergebniss, spielerische anscheinend in der ersten HZ sehr zäh?! Eines muss noch erwähnt sein: Lustenau wir kommen!! Achja, auf Boom Boom Vorisek folgte Bam Bam Bammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. Juli 2009 Einfach geiles Match Am Anfang haben wir uns eher schwer getan, doch so ab der 2. HZ spielten nur noch wir! Bester Spieler: Bammer Freistoß von Suppan war auch nice (ich mein das Eigentor von Hartberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 14. Juli 2009 guter start, auch wenn man sich am anfang schwer getan hat, die zweite hz war teilweise echt stark! bammer du geile sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts