rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) das gibt es wirklich und sogar länger schon nur find ich es komisch das davon nirgends was in den medien bzw homepage auftaucht frag mich nur warum? ,Der Verein wurde am 19. November 2007 gegründet und tritt derzeit in der Campeonato Paulista an. Eigentümer des Vereins ist das österreichische Unternehmen Red Bull, das auch hinter den Vereinen FC Red Bull Salzburg, New York Red Bulls und RB Leipzig steht. bearbeitet 5. Juli 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Interessant dass sie da ganz unten begonnen haben und de facto in der 8. Liga spielen. HP: http://www.redbullbrasilfc.com.br 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Hab auch erst letztens zufällig davon erfahren. Davor noch nie von dem engagement gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Hört sich nach einem weiteren Farmteam an, indem man wohl die brasilianischen Akademie Spieler einbauen wird.. Frag mich nur ob alle "Farmteams" gleichgestellt sind oder ob man die Spieler Baseballmäßig einfach von Level zu Level schickt (Brasilien->NY->Salzburg->Leipzig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2009 Hört sich nach einem weiteren Farmteam an, indem man wohl die brasilianischen Akademie Spieler einbauen wird.. Frag mich nur ob alle "Farmteams" gleichgestellt sind oder ob man die Spieler Baseballmäßig einfach von Level zu Level schickt (Brasilien->NY->Salzburg->Leipzig). es steckt schon eher ein levelsystem dahinter. allerdings steht leipzig (zur zeit noch) sehr viel weiter hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Sind ja mittlerweile sogar schon fünf. Relativ weit südlich von Salzburg gibt's ja auch noch ein RB-Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Das wäre wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Das wäre wo? Ghana? Die haben aber ja kein eigenes Team sondern "nur" Kooperationen mit diversen Teams aus der Gegend, deswegen würd ich sie zzt. nicht zu dem "Farmsystem" der Red Bull Soccer Abteilung dazuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 K, danke. Wusste ich gar nicht! Aber wie es aussiht breitet sich Red Bull ziemlich schnell aus. Würde mich nicht wundern wenn die auch bald Teams in England oder Spanien haben. Und Asien sollte auch bald kommen, das ist ja diesbezüglich noch ein weißer Fleck auf der Landkarte!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 K, danke. Wusste ich gar nicht! Aber wie es aussiht breitet sich Red Bull ziemlich schnell aus. Würde mich nicht wundern wenn die auch bald Teams in England oder Spanien haben. Und Asien sollte auch bald kommen, das ist ja diesbezüglich noch ein weißer Fleck auf der Landkarte!... Wär aber kontraproduktiv zum Projekt in Deutschland. Im Endeffekt muss man sich halt auf einen Verein festlegen und da das Niveau in Deutschland jetzt nicht wirklich an England/Spanien rankommt kann ich mir gut vorstellen, dass man über Deutschland versucht international Erfolgreich zu sein, im Gegensatz zu Österreich gibts dort ja wenigstens Vereine die auch auf internationalem Niveau spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) in Accra in Ghana gibt es eine akademie, für die Hochhauser zuständig ist. von dort sollen die besten spieler nach Salzburg gelotst werden. im Red Bulletin gab es vor einem knappen jahr einen sehr guten bericht dazu. EDIT: http://de.redbulletin.com/articles/zauberfussball_in_ghana/ der in der gedruckten version war allerdings ausführlicher. bearbeitet 6. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Da steckt ja system dahinter schau an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 das gibt es wirklich und sogar länger schon nur find ich es komisch das davon nirgends was in den medien bzw homepage auftaucht frag mich nur warum? ,Der Verein wurde am 19. November 2007 gegründet und tritt derzeit in der Campeonato Paulista an. Eigentümer des Vereins ist das österreichische Unternehmen Red Bull, das auch hinter den Vereinen FC Red Bull Salzburg, New York Red Bulls und RB Leipzig steht. ich packs ned. CL Finale 2020: RB Salzburg : RB Leipzig Weltpokal Finale 2020: RB #### - RB Brasil Wann steigt Coca Cola wohl ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 ich packs ned. CL Finale 2020: RB Salzburg : RB Leipzig Weltpokal Finale 2020: RB #### - RB Brasil Wann steigt Coca Cola wohl ein.... vergiss nicht die Redbull-league die läst dann die championleague ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 ich packs ned. CL Finale 2020: RB Salzburg : RB Leipzig Weltpokal Finale 2020: RB #### - RB Brasil Wann steigt Coca Cola wohl ein.... Was absolut kontraproduktiv wäre. Wie schon gesagt, dass ganze wird langfristig wohl ein FarmSystem mit Endziel Leipzig werden. In Salzburg wird man dann großteils auf die jungen Österreicher aus der Akademie setzen (was den derzeitigen RB Salzburg Fans wohl nicht gefallen wird, da man sichs ja auf den erfolgreichen Fußball steht..), die bei Erfolg eben sofort wieder abgezogen werden. Durch das System spart RB übrigens langfristig einige Millionen und spat sich teure Transferaktionen und Schulden. Die Frage is halt jetzt nur wie das ganze umgesetzt professionell das ganze umgesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts