Recommended Posts

legende

das ist, glaub ich, eine filiale von der mari, oder?

muss ich auch mal ausprobieren, ist sicher gut ...

zumindest dürfte der innenarchitekt der selbe sein. der macht sonst nur bahnhofshallen und ubahnstationen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jemand ein Tipp für ein Restaurant dass etwas nobler is (zu zweit sollt man aber unter 80 Euro auskommen für Getränke+Essen), gutes (gern auch außergewöhnliches) Ambiente hat, zentral in Wien liegt?

Ob italienisch, österreichisch, asiatisch oder sonstiges außergewöhnliches is eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand ein Tipp für ein Restaurant dass etwas nobler is (zu zweit sollt man aber unter 80 Euro auskommen für Getränke+Essen), gutes (gern auch außergewöhnliches) Ambiente hat, zentral in Wien liegt?

Ob italienisch, österreichisch, asiatisch oder sonstiges außergewöhnliches is eigentlich egal.

Mir fällt spontan mal ein Klassiker ein - Plachutta.

Sehr gutes Essen, etwas nobler aber auch nicht extrem teuer, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ich auch schon in Betracht bezogen, ja. War bisher eigentlich nur bei dem in Hietzing, kann der in der Wollzeile auch was? Hab nämlich mal aufgeschnappt dass sich die diversen Standorte ziemlich unterscheiden, speziell der bei der Oper soll ja sehr in Richtung Touristenfalle gehen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch schon in Betracht bezogen, ja. War bisher eigentlich nur bei dem in Hietzing, kann der in der Wollzeile auch was? Hab nämlich mal aufgeschnappt dass sich die diversen Standorte ziemlich unterscheiden, speziell der bei der Oper soll ja sehr in Richtung Touristenfalle gehen.

Ich war auch erst einmal bei dem in der Wollzeile vor 1-2 Jahren, aber da hat es mir persönlich schon ganz gut gefallen.

Nette Atmosphäre, gutes Service, hervorragendes Essen (Tafelspitz natürlich :)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

das ist, glaub ich, eine filiale von der mari, oder?

jop.

erst gestern war ich im "stammhaus" in der leopoldsgasse. eine solche pizza um diesen preis ist schon sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Die Auswahl der Pizzen ist zwar im Gegensatz zu den meisten Pizzerien eher klein aber was sie haben scheint alles sehr gut zu sein.

nur darauf kommts auch bei einer pizza an. keine ahnung, warum die leute immer eine große auswahl mit allen möglichen abartigkeiten auf der pizza haben möchten. gott sei dank gibts ja mittlerweile doch einige anbieter, wo die pizza so schmeckt wie sie schmecken soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur darauf kommts auch bei einer pizza an. keine ahnung, warum die leute immer eine große auswahl mit allen möglichen abartigkeiten auf der pizza haben möchten. gott sei dank gibts ja mittlerweile doch einige anbieter, wo die pizza so schmeckt wie sie schmecken soll.

Am besten is Pizza mit Rohschinken, Rucola und Parmesan. :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ist leider auch inzwischen fast eine Touristenfalle, war vor ein paar Monaten in der Wollzeile und die Bedienung war ein einziger Witz, in jeden Bahnhofsbeisl war die besser, ich find der in der Wollzeile hat stark nachgelassen, vl hab ich aber auch einfach einen blöden Tag erwischt, soll ja auch mal vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Korrekt. Die Klassiker + ein paar Kreationen mit Burrata, Rohschinken und Co. Herz was willst du mehr? Hauptsache die richtigen und frischen Zutaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

ich bin halt nicht so ein rucola-bobo, sorry.

Kannst auch frische Basilikumblätter nehmen, oder Salbei. Ist alles sehr geil auf einer Rohschinken-Pizza. (Wobei ich letzteres noch nirgends gesehen habe, aber ich bin nunmal ein Salbeiholic und stells mir geil vor).

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag