DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. Mai 2013 Ich war letztens im Petit Maroc, war sehr gut und kann ich nur weiterempfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Mai 2013 exotisch: NamNam indisch sher gut. aber nicht im 8ten sondern im 6ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 16. Mai 2013 das high in der laudongasse war eigentlich ganz brauchbar. ist halt gehobene preisklasse. http://www.restaurant-high.at/?f=food 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Mai 2013 das high in der laudongasse war eigentlich ganz brauchbar. ist halt gehobene preisklasse. http://www.restaurant-high.at/?f=food +1 wenig am teller aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 Wok house auf der erzherzog karl straße und ebi in floridsdorf sind weltklasse. Für beide gilt: viel auswahl, sensationelle speisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 22. Mai 2013 Wok house auf der erzherzog karl straße und ebi in floridsdorf sind weltklasse. Für beide gilt: viel auswahl, sensationelle speisen. ebi hat imho abgebaut (seit der Kartenänderung), vor allem bei den warmen Speisen (gleiche Sauce und Röstzwiebeln auf jedem Gericht) Sushi dafür (für all-u-can-eat) immer noch sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) ebi hat imho abgebaut (seit der Kartenänderung), vor allem bei den warmen Speisen (gleiche Sauce und Röstzwiebeln auf jedem Gericht) Sushi dafür (für all-u-can-eat) immer noch sensationell Sushi und maki taugt ma generell ned, ich geh in erster linie wegen den anderen "normalen" speisen hin Btw kartenänderung war doch erst am 15.5, oder? bearbeitet 22. Mai 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2013 kornat oder señor vino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. Juni 2013 War jemand schon im 4-eck und kann ein kurzes Resmüee geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2013 Ab jetzt einer meiner Lieblingsitaliener in Wien: Al Caminetto. Als Tourist im Lokal mitten in der Krugerstrasse wirst du vermutlich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, wir waren begeistert. Eine herrlich saftige Steinofenpizza, dünn mit Mozzarella, frischen Champignons und Schinken belegt, wunderbare Calamari was will man mehr. Ich hab mir extra noch zwei Pizzen mitheimgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2013 Ab jetzt einer meiner Lieblingsitaliener in Wien: Al Caminetto. Als Tourist im Lokal mitten in der Krugerstrasse wirst du vermutlich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, wir waren begeistert. Eine herrlich saftige Steinofenpizza, dünn mit Mozzarella, frischen Champignons und Schinken belegt, wunderbare Calamari was will man mehr. Ich hab mir extra noch zwei Pizzen mitheimgenommen. Ich kenne das Lokal nicht, aber würde mich schon interessieren warum man als Tourist dort ausgenommen werden soll, du hingegen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2013 Ich kenne das Lokal nicht, aber würde mich schon interessieren warum man als Tourist dort ausgenommen werden soll, du hingegen nicht? Mein Schwiegervater ist Fremdenführer und kennt die mehr oder weniger noblen Italiener im 1. mehr sag ich dazu nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2013 kann sicher passieren, wir sprechen immerhin von denjenigen touristen, die in wien zum italiener gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. August 2013 Kann jemand ein Burger-Restaurant empfehlen? "Die Burgermacher" haben Sommerpause, wir würden etwas ähnliches suchen ... Wenns einen Veggie Burger auf der Karte gibt wärs spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2013 War selber noch nicht dort, hab aber bisher nur gutes gehört, der vegetarische Burger klingt auch gut. http://derstandard.at/1375625879972/Fleisch-stark-Wille-schwach-Its-All-About-The-Meat-Baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts