Krowot Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ich fands im Ponykarussell im Prater ganz gut. Günay im 10. hat am Wochenende auch ein gutes Frühstücks bzw Brunchbuffet. Neni im Prater hat mir gar nicht gefallen, unzählige kleine Kinder am herumturnen und das Buffet war auch eher spärlich. Da gefällts mir am Naschmarkt deutlich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben vor 6 Stunden Khecari schrieb vor 1 Stunde: Ich brauche Tipps für einen guten Brunch in Wien (sonntags). Ich wär eigentlich gern ins Mills gegangen, das hat an dem Wunschtermin aber leider zu. Früher mochte ich noch gern den Brunch im Oben (der dürfte aber in letzter Zeit nachgelassen haben), den Brunch im Pancho fand ich auch super (kommt aber wegen Unverträglichkeiten von drei Gästen nicht in Frage). War jemand schon mal im Zweitbester? Oder in der Allee vielleicht? Wichtig wär auf alle Fälle, dass es auch eine gute vegetarische Auswahl gibt und schön wäre, wenn man bei Schönwetter auch draußen sitzen könnte. Brunch heißt für dich Buffet oder auch a la Carte? Ansonsten kannst dir das Ramasuri mal ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Khecari schrieb vor 2 Stunden: Ich brauche Tipps für einen guten Brunch in Wien (sonntags). Ich wär eigentlich gern ins Mills gegangen, das hat an dem Wunschtermin aber leider zu. Früher mochte ich noch gern den Brunch im Oben (der dürfte aber in letzter Zeit nachgelassen haben), den Brunch im Pancho fand ich auch super (kommt aber wegen Unverträglichkeiten von drei Gästen nicht in Frage). War jemand schon mal im Zweitbester? Oder in der Allee vielleicht? Wichtig wär auf alle Fälle, dass es auch eine gute vegetarische Auswahl gibt und schön wäre, wenn man bei Schönwetter auch draußen sitzen könnte. https://share.google/d77wS5Eg4BXfwGcJU Vindobona am Wallensteinplatz. Nicht das Dinnertheater, drüber ist ein Café, bieten umfangreiches und vielfältiges zum Brunch an, mit versch. Optionen inkl. vegan und vegetarisch und internationale Variationen. Wenns schön ist kann man nett am Platz draußen sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 6 Stunden: Bissl studentisch, aber vor allem bei Schönwetter wirklich super ist der Brunch im "Das Campus" bei der WU. Ich war da vor Corona ein paar Mal, da wars legendär (4 Stunden Brunch inkl. FreeFlow Prosecco) Hat inzwischen bei Preis-Leistung aber deutlich abgebaut. Statt den 4 Stunden nur noch ein 2 Stunden-Fenster und preislich auch ordentlich rauf (damals 25 mittlerweile fast 40€). Geschmacklich kann ichs nicht (mehr) sagen, war jetzt schon mindestens 2 Jahre nicht mehr, war damals aber immer sehr fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts