cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2010 Wurde dann der "Landgasthof Mirli" (www.mirli.at) im Irenental, Wetter zwar ned so toll aber Aussicht und Essen 1A, weiterzuempfehlen, man sollte aber an schönen Tagen unbedingt reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2012 so leute, ich bin einfach gezwungen, den thread wieder raufzuholen. grund dafür ist dieses: http://www.eatalico.at/ ich kann es nur jedem empfehlen, mir hat es so gut geschmeckt. bitte. es muss irgendwer dorthin schauen, dass ich mich bestätigt fühle praterstraße 31, ubahn station nestroyplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. April 2012 so leute, ich bin einfach gezwungen, den thread wieder raufzuholen. grund dafür ist dieses: http://www.eatalico.at/ ich kann es nur jedem empfehlen, mir hat es so gut geschmeckt. bitte. es muss irgendwer dorthin schauen, dass ich mich bestätigt fühle praterstraße 31, ubahn station nestroyplatz EAT CARD!!! Da vergehts mir gleich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2012 EAT CARD!!! Da vergehts mir gleich wieder hinschauen und zuschlagen ich kann es euch wirklich nur ans herz legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2012 EAT CARD!!! Da vergehts mir gleich wieder Das wird wohl eher ein schlechter Schmäh sein mit dem Namen des Restaurants und kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. April 2012 Das wird wohl eher ein schlechter Schmäh sein mit dem Namen des Restaurants und kein Fehler. Würde mich wundern wenns kein Schmäh ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. April 2012 so leute, ich bin einfach gezwungen, den thread wieder raufzuholen. grund dafür ist dieses: http://www.eatalico.at/ ich kann es nur jedem empfehlen, mir hat es so gut geschmeckt. bitte. es muss irgendwer dorthin schauen, dass ich mich bestätigt fühle praterstraße 31, ubahn station nestroyplatz preise sind auf jeden fall ned ohne. werde die nächsten wochen mal vorbeischauen wenn es sich ausgeht, irgendwelche speziellen empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) so leute, ich bin einfach gezwungen, den thread wieder raufzuholen. grund dafür ist dieses: http://www.eatalico.at/ ich kann es nur jedem empfehlen, mir hat es so gut geschmeckt. bitte. es muss irgendwer dorthin schauen, dass ich mich bestätigt fühle praterstraße 31, ubahn station nestroyplatz Na dann schau ich evlt nächste Woche vorbei hehe E: Verdammt hab ich jetzt bock auf so eine richtig geile Pizza oder Spaghetti bearbeitet 24. April 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. April 2012 ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, ob ich beim nestroyplatz dann nicht wie immer zum tacos lopez abbiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Steman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. April 2012 Letztens wieder im Danielis gewesen...zwar bissl überteuert und der "Chefkellner" is ein ordentlicher Koffer, aber ich find die Amtosphäre dort ziemlich lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. April 2012 so leute, ich bin einfach gezwungen, den thread wieder raufzuholen. grund dafür ist dieses: http://www.eatalico.at/ ich kann es nur jedem empfehlen, mir hat es so gut geschmeckt. bitte. es muss irgendwer dorthin schauen, dass ich mich bestätigt fühle praterstraße 31, ubahn station nestroyplatz den beschreibungen nach scheint das ein weiterer systemgastronomiebetrieb wie das vapiano zu sein. das essen ist dort eh gar nicht so schlecht, aber das ambiente ist halt, gelinde gesagt, nicht besonders sympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Kann jemand ein gute Pizzaria empfehlen? Wo man vlt. auch draußen sitzen kann? In Wien. Danke Edit: eatalico dürfte eh eine sein, aber da ist die Parkplatzsituation nicht so gut oder? bearbeitet 1. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 Ein Lokal was Nähe Museumsquartier / Hilfer Straße / Stiftgasse liegt, gemütlichen Außenbereich hat und relativ preiswert is? Kategorie italienisch bzw. österreichisch. Hab schon einiges durchprobiert in der Gegend, aber vielleicht gibts ja paar Tipps die mir bisher entgangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Ein Lokal was Nähe Museumsquartier / Hilfer Straße / Stiftgasse liegt, gemütlichen Außenbereich hat und relativ preiswert is? Kategorie italienisch bzw. österreichisch. Hab schon einiges durchprobiert in der Gegend, aber vielleicht gibts ja paar Tipps die mir bisher entgangen sind. Glacis Beisl eventuell, war dort aber seit 100 Jahren nicht mehr und keinen Plan wies aktuell ist. In deiner angegebenen Gegend is mit draußen halt etwas schwer. Frascati/Grieche in der Barnabitengasse eventuell noch. Spittelberg hast auch noch einige Lokale. Siebensternbräu Innenhof. bearbeitet 1. Mai 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts