Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Dezember 2018 Österreichische Küche an der alten Donau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2018 Admira Fan schrieb am 16.12.2018 um 09:49 : Mir fallen umgschaut 3 Lokale ein, wo sie 3 Klassen besser sind na dann, zähl mal auf hab eh wieder gusto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2018 rattlesnake schrieb vor 9 Minuten: na dann, zähl mal auf hab eh wieder gusto Steakhouse Biedermannsdorf (Ripperl und auch der Rest sehr gut), Schlossheuriger Koza (hat aber nur ab und zu Ripperl, am besten auf FB folgen, die sind dort wirklich sau gut) ... um nur 2 aus der Nähe der Fabrik zu nennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2018 mal anschauen wenn ich dazu komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Dezember 2018 Neocon schrieb vor 53 Minuten: Österreichische Küche an der alten Donau? ich weiß nicht, was du genau suchst, aber den gibt's jedenfalls: http://www.zum-straba.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Dezember 2018 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: ich weiß nicht, was du genau suchst, aber den gibt's jedenfalls: http://www.zum-straba.at/ Ja so etwas in der Art. Vielleicht etwas feiner. Zur alten Kaisermühle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Dezember 2018 Neocon schrieb vor 8 Minuten: Ja so etwas in der Art. Vielleicht etwas feiner. Zur alten Kaisermühle? Da war ich erst vor kurzem wieder. Essen war sehr gut, kann ich empfehlen. Gibt auch einiges her wie sie das zubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2018 AndreasG schrieb vor 10 Stunden: Das Block House am Naschmarkt finde ich persönlich eigentlich sehr gut! Reservieren würde ich, aber jetzt ist das für dich ja ohnehin schon zu spät Warst du gestern? Zwar nicht richtig zum Essen gehen, aber eine coole Bar mit Barfood bzw. bei größeren Feiern kann man auch ein Buffet bestellen, habe ich letzte Woche bei unserer Weihnachtsfeier entdeckt. Die Auswahl an Whiskeys in der https://www.firstamericanbar.at/ kann ich nur empfehlen. Man fühlt sich dort echt, wie in einer anderen Welt und das im 1. LG Ja war gestern. Steak war sehr gut. Preis-Leistung perfekt. 30€ für ein 350g Ribeye mit 3(!!!) Beilagen. Reserviert habe ich nicht. War aber kein Problem um ca. 1800 Uhr. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2018 Sehr schade um die 148. Wirklich guter Auftritt von Max. Gerwen kann vor dem Finale nur von Anderson besiegt werden heuer, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2018 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Sehr schade um die 148. Wirklich guter Auftritt von Max. Gerwen kann vor dem Finale nur von Anderson besiegt werden heuer, denke ich. ja, der Titel führt wohl nur über MVG. Und wo gehst du so essen in Wien? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2018 Duddel schrieb Gerade eben: ja, der Titel führt wohl nur über MVG. Und wo gehst du so essen in Wien? ;-) Ups, falscher Thread. Das Essen im Ally ist nicht so gut, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 21 Stunden: Steakhouse Biedermannsdorf (Ripperl und auch der Rest sehr gut), Schlossheuriger Koza (hat aber nur ab und zu Ripperl, am besten auf FB folgen, die sind dort wirklich sau gut) ... um nur 2 aus der Nähe der Fabrik zu nennen Steakhouse Biedermannsdorf fand ich persönlich nur Mittelklasse, allerdings hatte ich auch keine Ripperl. Aber vielleicht hab ich auch einfach das falsche bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2018 Khecari schrieb vor 1 Minute: Steakhouse Biedermannsdorf fand ich persönlich nur Mittelklasse, allerdings hatte ich auch keine Ripperl. Aber vielleicht hab ich auch einfach das falsche bestellt. Hatte dort mittlerweile Burger, Steak und Ribs! War immer in Ordnung - logischerweise auch kein El Gaucho, aber es ging ja auch um Lokale der „Liga“ Fabrik Vösendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. Januar 2019 Demnächst wird das Santos Neubau probiert. Als langjähriger Santos Fan bin ich gespannt ob die Qualität noch gleich gut ist oder man vielleicht abgebaut hat. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2019 Vince Vega schrieb vor 13 Minuten: Demnächst wird das Santos Neubau probiert. Als langjähriger Santos Fan bin ich gespannt ob die Qualität noch gleich gut ist oder man vielleicht abgebaut hat. LG Bitte erst hier vermerken wenn man es als "gut essen gehen" bezeichnen kann. Danke und LG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts