Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Juli 2017 Na ja, ein bisschen mehr Info wär schon hilfreich. Solls gehoben sein? Welche Küche? Lage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2017 Khecari schrieb vor 2 Minuten: Na ja, ein bisschen mehr Info wär schon hilfreich. Solls gehoben sein? Welche Küche? Lage? bissl gehoben aber keine 100€ pro Menü. Lage zentral Küche egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Juli 2017 http://www.lebenbauer.eu/ Ich mag den Lebenbauer recht gern, weil er eben viel Wert auf biologisch/ökologisch liegt und die Gerichte wirklich ausgezeichnet schmecken. Allerdings sind die Portionen halt von der Größe schon eher gehobener Küche entsprechend, mit einem Drei-Gang-Menü passt es (für mich) aber beim Sättigungsgrad halbwegs. http://www.plantersclub.com/restaurant.asp Super Steaks und gute Cocktails https://www.sanssouci-wien.com/kulinarik/veranda/ Sehr gute Küche, wohl das gehobenste der drei Lokale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Juli 2017 naketano schrieb vor 3 Stunden: wo kann man mit der Freundin gut Essen gehen? (ihr Geburtstag). Und jetzt kommt mir ja nicht mit Nautilus und postingGmbH Ich hab gehört am Naschmarkt gibt es ein sehr gutes Fischrestaurant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Ich hab gehört am Naschmarkt gibt es ein sehr gutes Fischrestaurant weißt du noch, wie das heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Juli 2017 raumplaner schrieb vor 39 Minuten: weißt du noch, wie das heißt? Nein leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) naketano schrieb vor 18 Stunden: wo kann man mit der Freundin gut Essen gehen? (ihr Geburtstag). Und jetzt kommt mir ja nicht mit Nautilus und postingGmbH Gibt einen kleinen Geheimtipp am Hohen Markt. Die "Pizzaria Del Popolo" besticht mit ihrem italienischem Charme. Der Chef des Hauses kümmert sich persönlich um einen, es passen vielleicht 10-15 Leute in die idyllische Oase. Die Pizzen sind sehr gut, und wenn ihr danach noch einen guten Wein oä trinken wollt seid ihr dort auch richtig. bearbeitet 24. Juli 2017 von Chemical neighborhood 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Gibt einen kleinen Geheimtipp am Hohen Markt. Die "Pizzaria Del Popolo" besticht mit ihrem italienischem Charme. Der Chef des Hauses kümmert sich persönlich um einen, es passen vielleicht 10-15 Leute in die idyllische Oase. Die Pizzen sind sehr gut, und wenn ihr danach noch einen guten Wein oä trinken wollt seid ihr dort auch richtig. warst du da schon öfters drinn? bzw. gibts da auch was zum Mitnehmen? bearbeitet 24. Juli 2017 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2017 naketano schrieb vor 9 Minuten: warst du da schon öfters drinn? bzw. gibts da auch was zum Mitnehmen? Ich war die letzten Jahre ein paar mal im Jahr dort, ja. Was willst denn mitnehmen? Pizza kannst dir natürlich schon einpacken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Ich war die letzten Jahre ein paar mal im Jahr dort, ja. Was willst denn mitnehmen? Pizza kannst dir natürlich schon einpacken lassen. achso du meinst das ernst? dachte Popolo wäre eine Anspielung auf Oaschbudan und daher meine Frage ob du schon öfters drinnen warst bzw. ob es da etwas zum Mitnehmen gibt (Tripper) aber lt. google ist das ne Oaschbude. guter Joke du Stritzi bearbeitet 24. Juli 2017 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: achso du meinst das ernst? dachte Popolo wäre eine Anspielung auf Oaschbudan und daher meine Frage ob du schon öfters drinnen warst bzw. ob es da etwas zum Mitnehmen gibt (Tripper) aber lt. google ist das ne Oaschbude. guter Joke du Stritzi Wie kannst du es wagen die Popolo so zu beleidigen?!?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juli 2017 DeusAustria schrieb Gerade eben: Wie kannst du es wagen die Popolo so zu beleidigen?!?!?!?!?! nur 2 Sterne auf Yelp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2017 naketano schrieb vor 5 Minuten: nur 2 Sterne auf Yelp Ja weil da lauter Ahnungslose bewerten. Top Hütte, da kann man nix schlechtes sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juli 2017 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ja weil da lauter Ahnungslose bewerten. Top Hütte, da kann man nix schlechtes sagen. wieviel kostet ein Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Juli 2017 naketano schrieb vor 4 Minuten: wieviel kostet ein Bier? 2€. jetzt sagst nix mehr, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts