Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. Juli 2023 Im Door Nr 8 gibt's einem (kleinen) Gastgarten und Beef Tartar. Ich hab es nicht probiert, aber nachdem alles andere ausgezeichnet war, geh ich davon aus, dass auch da alles passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. Juli 2023 flanders schrieb vor 13 Stunden: Wer einen Tipp für ein Lokal (wenn möglich mit Gastgarten) mit sehr gutem Beef Tartar auf der Karte in Wien? Startseite - Meixners Gastwirtschaft (meixners-gastwirtschaft.at) ist halt ein Innenhof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Und kennt ihr schon das legendärste Restaurant der Welt? Figlmüller https://www.derstandard.at/story/3000000178204/ta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juli 2023 Derni schrieb vor 12 Minuten: Und kennt ihr schon das legendärste Restaurant der Welt? Figlmüller https://www.derstandard.at/story/3000000178204/ta Lol Gibts eigentlich gebürtige Wiener die schon dort waren, ich kenne bis heute keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 29 Minuten: Lol Gibts eigentlich gebürtige Wiener die schon dort waren, ich kenne bis heute keinen Ich hatte dort vor Ewigkeiten mal ein Date mit einer Amerikanerin Ich find das Schnitzel dort gut, ich würd aber jetzt nicht wegen der Atmosphäre oder sonst was hingehen - logisch. Touristenfalle würde ich es auch nicht unbedingt nennen, dort weiß man halt was man bekommt, auch wenns nicht unbedingt günstig ist. Als Tourist rein, Schnitzel essen, raus. bearbeitet 10. Juli 2023 von Vince Vega 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2023 dass ein (ausländischer) tourist in wien ein schnitzel essen sollte, würde ich schon so sehen. wo er das aber macht, spielt weniger eine rolle. noch dazu, wenn er den vergleich dann eh nicht hat. man kann ja auch in neapel an vielen orten eine pizza essen und nicht nur in den im ranking genannten stätten. wirklich abgezockt wird man in wien ganz selten, dafür ist auch der preisliche unterschied zw. dem grindigsten beisl und einem nobelbeisl relativ flach. bei diesem lokal hätte ich hingegen meine bedenken, nennt sich moderner heuriger und dann kostet das günstigste achterl 6.70 https://www.hertzundseele.com/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 20 Minuten: wirklich abgezockt wird man in wien ganz selten, dafür ist auch der preisliche unterschied zw. dem grindigsten beisl und einem nobelbeisl relativ flach. bei diesem lokal hätte ich hingegen meine bedenken, nennt sich moderner heuriger und dann kostet das günstigste achterl 6.70 https://www.hertzundseele.com/ Fehlt eigentlich nurmehr dass er überall "joseph Brot" dazuserviert. Wirkt wie etwas für die IG-Community 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2023 Herr Max schrieb vor 4 Stunden: Lol Gibts eigentlich gebürtige Wiener die schon dort waren, ich kenne bis heute keinen Ich war mal mit der Schweizer Verwandtschaft dort - wurde eingeladen. Schlecht is es ned, aber ich würde so eher nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. Juli 2023 flanders schrieb am 4.7.2023 um 21:34 : Wer einen Tipp für ein Lokal (wenn möglich mit Gastgarten) mit sehr gutem Beef Tartar auf der Karte in Wien? Wennst dich nach Simmering traust dann Gasthaus Stern. Lokal hat im Innenhof einen Gastgarten. Sehr gutes Essen mit großen Portionen. Beef T war damals auch gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2023 War schon jemand bei Sören Herzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2023 sundaydriver schrieb Gerade eben: War schon jemand bei Sören Herzig? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2023 Herr Max schrieb vor 23 Stunden: Lol Gibts eigentlich gebürtige Wiener die schon dort waren, ich kenne bis heute keinen Also im lugeck war ich schon öfter und auch das Figlmüller seh ich eher als klassische Institution (wie das Schweizer Haus) und nicht als Touristenabzocke. Man weiß, was man bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 15 Stunden: Wennst dich nach Simmering traust dann Gasthaus Stern. Lokal hat im Innenhof einen Gastgarten. Sehr gutes Essen mit großen Portionen. Beef T war damals auch gut. Das Beef Tatar ist dort großartig, aber sie haben momentan Sommerpause bis Ende Juli Und zusätzlich haben sie eine sehr gute Weinkarte. bearbeitet 11. Juli 2023 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Also im lugeck war ich schon öfter und auch das Figlmüller seh ich eher als klassische Institution (wie das Schweizer Haus) und nicht als Touristenabzocke. Man weiß, was man bekommt. Das Lugeck ist schon völlig ok und würde ich als Figlmüller für Wiener bezeichnen. Zum Stammhaus selbst zieht es mich eher nicht. Da sind einfach echt zuviele Touristen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Nein Für dich ist gut essen gehen in Wien ja auch die Kantine in Simmering. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts