damich ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2023 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Eine Stunde hat man dort nur? Grundsätzlich geht sich das schon aus aber gemütlich ist auch was anderes. Natürlich so lange wie man will. Wir hatten aber nur etwas mehr als eine stunde Zeit. Ist sich in den 1h15 oder so aber auch locker ausgegangen. Stress hatten wir jedenfalls keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Januar 2023 Mein Favorit in Sachen Sushi bleibt das Teka im 19. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2023 miffy23 schrieb vor 9 Stunden: Nicht empfehlenswert: das neue Rubi im 18ten Da war 15 Jahre lang mein Stamm-Sega drinnen der Nachfolger hat sowieso schon ausgeschissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Januar 2023 MetaSF schrieb am 18.1.2023 um 10:22 : Gibt's Erfahrungen mit dem Sheng Long im 6ten? bin schon gespannt, hab bis jetzt nur gutes gehört... Scheiss auf Sheng Long. Wie die Hittn in der Stumper überleben kann, frag ich mich seit Jahren. Wennst geiles Sushi im 6ten essen willst, geh in die Suk Sushi Bar oder (falls du bereit bist mehr auszugeben) Tsutenkaku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Ich bin noch immer auf der Suche, es geht um ein Geburtstagsessen für meine Frau. Was mich anlacht ist das Tsutenkaku (japanisch) oder Seven North (israelisch), aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Hat wer eine Idee / Vorschlag für ein nettes Lokal zum brunchen (auch mit zwei Kindern, 10 u 12)? Am liebsten mit Buffet. bearbeitet 27. Januar 2023 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 bianco verde schrieb vor 5 Stunden: Ich bin noch immer auf der Suche, es geht um ein Geburtstagsessen für meine Frau. Was mich anlacht ist das Tsutenkaku (japanisch) oder Seven North (israelisch), aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Hat wer eine Idee / Vorschlag für ein nettes Lokal zum brunchen (auch mit zwei Kindern, 10 u 12)? Am liebsten mit Buffet. Gibts den Steakbrunch im District noch!? Das ist bestimmt nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Januar 2023 bianco verde schrieb vor 11 Stunden: Ich bin noch immer auf der Suche, es geht um ein Geburtstagsessen für meine Frau. Was mich anlacht ist das Tsutenkaku (japanisch) oder Seven North (israelisch), aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Hat wer eine Idee / Vorschlag für ein nettes Lokal zum brunchen (auch mit zwei Kindern, 10 u 12)? Am liebsten mit Buffet. Neni am Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2023 Danke für die Tipps, der Clocktower ist es geworden. Angeblich qualitativ gut, preislich in Ordnung aber vor allem: es gibt wieder einmal Ripperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Gibts den Steakbrunch im District noch!? Das ist bestimmt nett! Good Luck, da musst ca.ein halbes Jahr im vorhinein reservieren bearbeitet 28. Januar 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2023 bianco verde schrieb am 27.1.2023 um 12:45 : Ich bin noch immer auf der Suche, es geht um ein Geburtstagsessen für meine Frau. Was mich anlacht ist das Tsutenkaku (japanisch) oder Seven North (israelisch), aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Hat wer eine Idee / Vorschlag für ein nettes Lokal zum brunchen (auch mit zwei Kindern, 10 u 12)? Am liebsten mit Buffet. Das 1090 hat auch einen Brunch und schaut sehr nett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) bianco verde schrieb am 28.1.2023 um 07:09 : Danke für die Tipps, der Clocktower ist es geworden. Angeblich qualitativ gut, preislich in Ordnung aber vor allem: es gibt wieder einmal Ripperl. Auweh Gibt wenig Lokale die ich weniger mag. Allein schon der Weg hin, mitten im Industrie Dschungel. Essen ok aber nix besonderes. Kann sich natürlich bissl was ändern, war da vor 6 Jahren oder so zuletzt. War jemand in letzter Zeit mal im Restaurant am Donauturm oben und kann was dazu sagen? Ich war vor fast 10 Jahren 1, 2x und seitdem nimmer. Die Preise finde ich teilweise etwas frech für die Karte. Natürlich zahlt man für die Location, aber übertreiben muss man auch nicht bearbeitet 29. Januar 2023 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 bianco verde schrieb am 28.1.2023 um 07:09 : Danke für die Tipps, der Clocktower ist es geworden. Angeblich qualitativ gut, preislich in Ordnung aber vor allem: es gibt wieder einmal Ripperl. Mein Beileid - da passt Preis Leistung so überhaupt nicht! TK Gemüse / Pommes,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzy Magician Anfänger Geschrieben 29. Januar 2023 Ich bin auf der Suche nach einem guten Steak- oder Burgerlokal in der Nähe vom Rapid-Stadion, eher mittelpreisig, gibt es hier Empfehlungen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2023 Oh Mist, vielen Dank. Mir wurde dieses Lokal wärmsten empfohlen - super Qualität, nicht so teuer wie das El Gaucho, aber genauso gut und groooooooße Portionen. Die Location hat mir auch nicht getaugt, aber ich dachte mir, was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 bianco verde schrieb vor 6 Stunden: Oh Mist, vielen Dank. Mir wurde dieses Lokal wärmsten empfohlen - super Qualität, nicht so teuer wie das El Gaucho, aber genauso gut und groooooooße Portionen. Die Location hat mir auch nicht getaugt, aber ich dachte mir, was solls. Also das letzte mal wo ich war, war das fleisch „so teuer“ wie im el gaucho! Und groooossse Portionen schließt 99 von 100 mal halt leider auch gute Qualität aus! Guter Preis und massig am Teller wird sich selten ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts