Ozzy Magician

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ozzy Magician

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Beim Bund und hab online auch die Beispielaufgaben gefunden aber würde gerne fürs Gefühl ein paar mehr machen. Hast du dich darauf vorbereitet oder hast dus einfach mal auf gut Glück versucht?
  2. Im Zuge eines Bewerbungsverfahrens muss ich einen Eignungstest (Eligo) machen. Hat jemand Erfahrung damit bzw. eine Buchempfehlung mit der man die gängigsten Aufgaben zumindest ein bisschen üben kann?
  3. Beim letzten fortgehen haben wir uns ja auch geküsst und es hat mich anscheinend nicht weiter gebracht...von daher ist es glaub ich echt das beste ihr persönlich zu sagen was ich will (sie kann sichs nach meiner reaktion eh schon denken) und wenn das wahrscheinlich nicht klappt das ganze beenden
  4. Naja haben schon gesagt das es "freundschaftlich" ist und ich war mir bis jetzt auch nicht so sicher was ich möcht also ging das auch von mir aus...und beim fortgehen hat sie auch mal was gegenteiliges gesagt, das hats ein bisschen komplizierter für mich gemacht;) Danke für die antworten, hab mir dasselbe gedacht und werds wohl auch so machen müssen!
  5. Ich bräuchte auch mal meinungen Kurzfassung: vor einiger zeit ein mädl gedatet, auch was miteinander gehabt..dann abserviert worden weils von ihrer seite nicht gepasst hat, war für mich jetzt auch noch nicht wirklich schlimm! Haben trotzdem sporadisch kontakt gehalten, seit kurzem treffen wir uns wieder relativ oft und schreiben auch mehr, hatten letztens beim fortgehen wieder was, kurz danach haben wir uns von ihrer seite wieder nur freundschaftlich getroffen und ich hab dem mehr oder weniger zugestimmt! Sie trifft jetzt einen typen (noch nichts ernstes) und das hat mich überraschenderweise ziemlich getroffen, da ich sie mittlerweile anscheinend echt gern hab...normalerweise würde ich jetzt sofort den kontakt abbrechen...diesmal würde mir das aber wirklich schwer fallen und hab das gefühl das es für sie auch nicht so einfach wäre, wie würdet ihr es anlegen?
  6. Weiß man eigentlich wieso Alar bzw. Tomi nicht dabei sind?
  7. Gibt es bei bwin keinen live-ticker?...hab keinen gefunden aber kenne mich da auch nicht so wirklich aus also hab ihn vielleicht auch nur übersehen
  8. Ich frage mich nur, warum sich heute alle Quellen mit dem Alter irren. Soweit ich weiß ist weder Koch noch Payer 30 Jahre alt aber ok es ist ja schon spät und wird wohl nix zu bedeuten haben.
  9. Ok passt thx, dann ist es wahr......wird uns sicher viel weiterhelfen können
  10. Hat jemand noch eine andere Quelle als den Kicker, weil irgendwie kann ich dem ganzen noch nicht soviel Glauben schenken. Noch dazu haben sie sich beim Alter vom Helge geirrt.
  11. Meiner Meinung nach ist er eine ganz passable Lösung für das halbe Jahr ( vielleicht ein bisschen länger). Habe ihn ein paar mal spielen gesehen und hat eigentlich ganz sicher gewirkt, außerdem hat er auch internationale Erfahrung. Finde es aber auch komisch, dass bis dato nur der Kicker darüber berichtet hat.
  12. Ja natürlich können solche Vorfälle auftreten (Verletzungen etc.). Doch ich finde man muss manche Risiken eingehen und wenn man davon ausgehen kann dass Peter Pacult im Sturm weiterhin aus den verschiedensten Gründen rotiert, wird ein Maierhofer eh nicht immer von Anfang an auflaufen. Außerdem hat das Sturmduo Bazina-Hoffer auch ausgezeichnete Spiele absolviert(also auch ohne einen Brechen war Rapid gefährlich). Also wenn ein Maierhofer einmal länger ausfallen sollte, was ich nicht hoffe, kann man weiterhin von einem effizienten Sturm ausgehen. Abgesehen davon, bezweifel ich, dass wir wirklich so ein gutes Flankenspiel haben. Da ein Hofmann doch oft zentral aufzufinden ist und ein Korkmaz eher flache oder auch unplatzierte Flanken zirkelt. Natürlich hat ein Brecher auch noch andere Qualitäten, außer sein gutes Kopfballspiel, doch ich glaube wir könnten den Maierhofer, für das ein oder andere Spiel fast adäquat ersetzen. Die Frage, die man stellen muss ist, ob wir mit diesem Kader auch international für die ein oder andere Überraschung sorgen können. Also mich würde eine weitere Verpflichtung im Sturm, alles andere als stören. Gartler wird so oder so zumindest auf nationaler Ebene auf seine Einsätze kommen.
  13. Ich bin absolut derselben Meinung
  14. Ich halte nicht sehr viel davon Jaqua als zusätzlichen "Brecher" zu verpflichten, finde ihn zwar nicht schlecht, doch wäre unser Spiel mit 2 Großen vorne bescheiden und wir hätten faktisch nur mehr die Möglichkeit über Flanken wirklich Gefahr auszustrahlen. Es wäre auch nicht das richtige, ihn als Maierhofe Ersatz auf der Bank versauern zu lassen. Also bitte einen technisch beschlagenen "Bazina-Klon" verpflichten, dann rechne ich uns gute Chancen aus, die Erfolge des letzten Jahres zu übertreffen.