Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2022 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Bitte wen interessiert das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Dezember 2022 Wo gibt's die besten Buffalo-Wings? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Dezember 2022 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Wo gibt's die besten Buffalo-Wings? In Buffalo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2022 sundaydriver schrieb am 15.12.2022 um 16:43 : Bin nächste Woche dort, hab mich gegen das Trixie Kiddos entschieden, wo ich eigentlich auch noch nicht war. bitte unbedingt ein review ist auch bei mir weit oben auf der liste, thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Trixie Kiddos kann ich empfehlen, wenn man Smoker-Zeug und Craftbiere mag. Ausgezeichnetes Brisket und geile Rinder-Rippchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 24. Dezember 2022 Kann mir jemand ein gutes Restaurant empfehlen im 7./8./9. Bezirk welches morgen (25.12.) geöffnet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 bin gestern am nachmittag im restaurant pasta in mödling gewesen. das essen war in ca 5 minuten serviert, eine richtig große portion wo ich kein abendessen mehr benötigt habe und auch sehr gut. kann ich nur empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Dezember 2022 Neocon schrieb am 20.12.2022 um 13:06 : Wo gibt's die besten Buffalo-Wings? Da gibts nicht sonderlich viel Auswahl in Wien. Die im Champions waren vor ~2 Jahren ganz gut was ich mich erinnere. Ansonsten führt kein Weg an Buffalo Wings in der Schrotzbergstraße vorbei. Da war ich dieses jahr bestimmt 6, 7 mal. Preislich sehr okay, die Buffalo sauce gut. Ansonsten ist es halt TK Ware. Für Wings ist man in Wien oftmals noch zdeppat. Das Trinity hat gute Wings (keine Buffalo), die im 1516 sind für mich die besten (ebenfalls keine Buffalo). In vielen Lokalen bekommst die Wings ja sogar noch Flats + Drums in einem, also nicht geteilt. Billie schrieb am 15.12.2022 um 14:05 : War schon jemand im Oak 107? Hab‘ die Restaurantkritik von Corti im Standard gelesen, welche mich ehrlich gesagt ziemlich spitz auf das Lokal gemacht hat. Endlich dürfte es authentisches texanisches BBQ in Wien geben, die Speisekarte schaut vielversprechend aus. Werde das Oak 107 im neuen Jahr fix besuchen und dann hier darüber berichten. Schaut geil aus, und wird eh Zeit. Ich tippe drauf, dass in den nächsten 2, 3 Jahren noch einige Restaurants in der Richtung aus dem Boden schießen. Dauert ja bei uns gefühlt immer etwas länger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Dezember 2022 Oak 107 war insgesamt schon sehr cool, coole Location, sehr gutes Service. Haben alles von der BBQ Karte probiert, geschmacklich alles wirklich sehr gut, auch die Sides. Einzig vom Brisket hab ich mir eine Spur mehr erwartet, das war eine Spur trocken, kann aber natürlich sein, dass wir da ein schlechtes Stück erwischt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2023 Letztens spontan im Miznon gewesen, das ist echt mal was besonderes. Ist ein kleines, rustikales Lokal, reservieren gibts nicht und der Service spricht großteils nur Englisch. Das Essen war wirklich fantastisch, das bekommt man so nirgends in Österreich. Gibt auch ein paar Videos davon auf YouTube, so hab ichs auch entdeckt. Kann ich jedem nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Januar 2023 Krowot schrieb vor 12 Minuten: reservieren gibts nicht und der Service spricht großteils nur Englisch. Klingt ja gleich sympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Januar 2023 Wo kann man in Graz denn gut mit der Familie (2 kleine Kinder) Mittagessen? War vor zig Jahren glaub ich bei den 3 goldenen Kugeln und 1x im Don Camillo, können die noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2023 sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: Wo kann man in Graz denn gut mit der Familie (2 kleine Kinder) Mittagessen? War vor zig Jahren glaub ich bei den 3 goldenen Kugeln und 1x im Don Camillo, können die noch was? ich find ja für sowas die bausatz-lokale ganz gefällig... unkompliziert, "spannend", weil interaktiv und meist mit okayem niveau. https://www.diebausatzlokale.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakk Tribünenzierde Geschrieben 4. Januar 2023 Kann ich mich nur anschließen. Gibt in Wien auch einige von diesen Bausatzlokalen. Bedienung ist meistens recht freundlich und das Essen eben ganz okay. Die Portionen sind auch genug. Ist aber nett mal genau zu bekommen, was man gerne möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 Hat wer Erfahrung mit der Ebi-Kette? Das Konzept - all you can eat a la carte - klingt sehr spannend und ich bin überrascht, dass ich das noch nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts