FM10


Gast Emilio

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Was ist der Online-Modus?

FM10 Online ist ein auf Geschwindigkeit optimierter Spielmodus im FM10, in dem bis zu 8 User in der gleichen Liga gegeneinander antreten können. Aufgerufen wird er ganz einfach aus dem Hauptmenü des FM10.

sounds nice....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
für mich macht der nicht so hohe schwierigkeitsgrad gerade den spielspaß aus, hab keine lust mich dauernd mit taktik oder trainings herum zu ärgern. bei wichtigen spielen ists ja manchmal ganz interessant. mal sehn ob der neue gekauft wird, wenn nicht wirds ihn das christikind schon bringen :holy:

Außer das Christkind kauft den Manager nicht mehr in Massen, da es schon über die Bugs bescheid weiß! :feier:

Was ist der Online-Modus?

sounds nice....

Ja ist einfach eine Saison wie du sie kennst. Nur mit anderen Spielern und das online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ist der Online-Modus?

FM10 Online ist ein auf Geschwindigkeit optimierter Spielmodus im FM10, in dem bis zu 8 User in der gleichen Liga gegeneinander antreten können. Aufgerufen wird er ganz einfach aus dem Hauptmenü des FM10.

sounds nice....

quelle? hört sich gut an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

# Highlight-Modus

Das Layout sieht praktisch aus, als würde man Textmodus spielen, aber im Hintergrund läuft das 3D-Spiel und es wird passend umgeschaltet, sobald etwas passiert. Während der Ticker angezeigt wird, kann man rechts aber auch die aktuelle Spielsituation in einem 2D-Fenster verfolgen.

gabs den nicht scho immer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

haha ja sicher

wenn du nicht einmal bis zum spieltag gekommen bist, braucht man eh eigntlich nix dazu sagen, aber extra für dich: es gibt beides und auch ein stadionausbau ist möglich, wenn auch nicht persönlich von einem selber (das augenmerk des sega managers liegt eindeutig im taktischen bereich)

reine Erfindung, das habe ich nie gesagt :hää?deppat?:

"wenn auch nicht persönlich von einem selber"

dann ist es genauso wie ich gesagt habe

und vom Privatleben zeigst du mir bitte einen Screenshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hab auch nicht wirklich ein ausweichmodell, nur dieses:

09er nicht gekauft, da er mMn schrott ist, einfach den 08er weitergespielt und tue das immer noch.

Sollte der 10er auch so ein scheiß werden wie der 09er, spiel ich auch gern den 08er ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Hab auch nicht wirklich ein ausweichmodell, nur dieses:

09er nicht gekauft, da er mMn schrott ist, einfach den 08er weitergespielt und tue das immer noch.

Sollte der 10er auch so ein scheiß werden wie der 09er, spiel ich auch gern den 08er ein weiteres Jahr.

Gibt es dann auch die Neuerungen dafür? Transfers etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Kann man ja alles im Editor einstellen.

Ist aber ziemlich aufwendig oder? Ein Update wäre da schon besser angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Kommt drauf an, wie viele Ligen usw. dir wichtig sind.

Da gibt es schon einige. Zumindest die Österreichische sollte auf dem neuesten Stand sein.

Ich werde mir wohl wieder einen neuen Manager kaufen, ich bin einfach zu faul auf gut deutsch. Für welchen ich mich entscheide kann ich jetzt noch nicht sagen.

Die Grafik hat sich von den derzeitigen Bildern her schon verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ich kauf mir das Drecksteil nicht, seit dem 09er hab ich nurnoch Probleme, den 08er hab ich verloren, jetzt bleibt mir nurnoch der FM 07 zum Spielen, was ich auch gelassen hab.

Ich mach nurnoch die Österreich-Datenbank und dann hab ich wieder für ein Jahr Ruhe vor dem FM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Ich kauf mir das Drecksteil nicht, seit dem 09er hab ich nurnoch Probleme, den 08er hab ich verloren, jetzt bleibt mir nurnoch der FM 07 zum Spielen, was ich auch gelassen hab.

Ich mach nurnoch die Österreich-Datenbank und dann hab ich wieder für ein Jahr Ruhe vor dem FM...

Aha so ist das also! :feier:

Vielleicht hock ich mich wirklich hin und mach mir das Wichtigste mit dem Editor, ist zwar eine Menge arbeit, kostet aber keine Nerven und schon gar nicht 60€ ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.