Berni - Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) ORF zeigt nächstes mal Bayern - Haifa Spinnen die jetzt komplett? :hää?deppat?: Da wäre allein das andere Gruppenspiele (Bordeaux - Juve) schon viel interessanter. Und Sat 1 zeigt sicher auch Bayern Edit: Ich hätte Barca - Inter genommen bearbeitet 6. November 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. November 2009 ORF zeigt nächstes mal Bayern - Haifa viel spaß beim nächsten quotendesaster, ATV wirds freuen. Da kann man rundherum ja 20x die Salzburgspiele gegen Haifa erwähnen und Bayern hat zuletzt sehr überzeugt, spricht ja alles für die Partie. Barcelona-Inter am Dienstag wär mein Wunsch gewesen, würd ja nicht wieder ein 0:0 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. November 2009 Wenn man schon unbedingt am Mittwoch übertragen will hätte ich Porto-Chelsea genommen. 100x attraktiver als Bayern-Haifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2009 ORF zeigt nächstes mal Bayern - Haifa viel spaß beim nächsten quotendesaster, ATV wirds freuen. Ich kann es schon verstehen, geht bei Bayern nach den Niederlagen gegen Bordeaux um alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2009 Ich kann es schon verstehen, geht bei Bayern nach den Niederlagen gegen Bordeaux um alles. jo, das wird sicher urspannend. wie lang kann Haifa die nul halten, wann würgen die Bayern mit ihrem unkick ein tor rein, wie laut pfeift das publikum? CL interessiert vor dem viertelfinale eh fast keinen mehr, aber das schliesst an die grandiosen übertragungen von Steaua - Bayern, Helsingborg - Bayern und Sparta Prag - Bayern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2009 Ich kann es schon verstehen, geht bei Bayern nach den Niederlagen gegen Bordeaux um alles. Wohl eher um nix wenn das Parallelspiel so läuft wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 6. November 2009 oder Milan gegen Marseille - alles Spiele, die einen höheren Spannungsfaktor haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2009 CL interessiert vor dem viertelfinale eh fast keinen mehr, aber das schliesst an die grandiosen übertragungen von Steaua - Bayern, Helsingborg - Bayern und Sparta Prag - Bayern an. Die gingen ja noch, im Vergleich zu den Gaudikicks im Olympiastadion vor 15 000 gegen Anderlecht (?) und eh Sparta (?). Brrr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2009 nagut, ich enthalte mich mal.. DAS ist eine frechheit.. würd mich nicht wundern, wenn dan keine 200.000 zuschauen. wieso lernen die nicht draus? ich KANN mir nicht vorstellen, dass dieses spiel mehr zuschauer hat als marsl - milan z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexNorman Anfänger Geschrieben 13. November 2009 Very good cup! I'm looking it in the internet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 16. November 2009 Dieses Mal gibt es das Rapid-Spiel übrigens in HD. Für diejenigen, die leider nicht in Hamburg dabei sind - so wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 18. November 2009 der orf wird IMMER bayern zeigen... warum? weil dann keiner zu den deutschen umschaltet... und bevor viele österreicher ein spannedes spiel sehen das sich auch deutsche über sat anschauen aber 2 in ö lebenden bayern fans umschalten zeigen sie lieber bayern... wie stand schon vor 4? jahren im kurier... lieber gott lass die bayern das cl finale erreichen sonst sehen wir statt dem finale eine trainigsspiel der bayern über das helbe feld im olympiastadion.... SCHEISS ORF!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 vielleicht ist es einfach, weil man die bayern entweder liebt oder hasst und dies dem orf dann trotzdem genug marktanteile bringt, denn irgendwas müssen sie sich ja auch denken, wenns sowas zeigen. nachdem ich die bayern nicht mag und sowieso keinen fernseher habe, werde ich mir sicher ein anderes spiel im inet geben. trotzdem muss der orf auch gewinnorientiert arbeiten (glaubt man bei dem programm eh nicht) und vielleicht lässt sich mit bayern noch das meiste geld verdienen oder der orf hat einen längerfristigen vertrag und muss die spiele daher zeigen. so wirklich genau weiß es eh keiner, ich hätte an ihrerstelle auch ein anderes spiel gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 Der ORF überträgt in 2 Wochen Inter Mailand - Rubin Kazan wenn die Italiener gewinnen sind sie weiter. Wird wohl eine ungefährdete Sache werden, für mich unverständlich, dass sie nicht das absolute Endspiel Juventus Turin - FC Bayern zeigen. Aber vielleicht liegts ja daran, dass das Bayernspiel am Dienstag stattfindet, aber das dürfte ja eigentlich kein Problem sein, ob die ORF-Übertragung am Dienstag oder Mittwoch stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2009 Der ORF überträgt in 2 Wochen Inter Mailand - Rubin Kazan wenn die Italiener gewinnen sind sie weiter. Wird wohl eine ungefährdete Sache werden, für mich unverständlich, dass sie nicht das absolute Endspiel Juventus Turin - FC Bayern zeigen. Aber vielleicht liegts ja daran, dass das Bayernspiel am Dienstag stattfindet, aber das dürfte ja eigentlich kein Problem sein, ob die ORF-Übertragung am Dienstag oder Mittwoch stattfindet. der ORF überträgt immer nur am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts