Das ASB trifft Jimmy Hoffer


Dannyo

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

also dich hätt ich damit gar nicht gemeint, fand die fragestellung recht kreativ :feier: warst du nicht auch der user der bei helge payer so eine art wordrap gefragt hat?

alles klar, mir wär auch eindeutig lieber wenn die erste formulierung gestellt wird, weil sie eben durch die fee einen fiktiven character bekommt, und ich mir dadurch interessantere/kreativere antworten erwarte :)

und jo, der wordrap war von mir

insgesamt glaub ich aber nicht dass hier irgendwer unseren jimmy verarschen will, auch die frage nach den langen haaren find ich nicht so abwegig (wobei die vielleicht wiederum auch nicht angesprochen war?) - er hat wohl lange gebraucht bis sie so lange waren, und dann war er bei rapid und kurze zeit später waren die haare ab, dafür kanns durchaus interessante (auf privater/psycho-ebene, nicht auf sportlicher) antworten geben, die man eben nur bei solchen aktionen wie hier erfahren kann

ich würd also sagen: lieber eine frage zuviel stellen, als keine - die dummen/uninteressanten/mit ja-nein beantwortbaren werden ja eh noch rausgefiltert

eine frage hab ich auch noch:

lieber jimmy,

welches wäre dein traumteam von aktuellen spielern? also du plus 10 weitere die eine mannschaft formen...

rapidspieler (außer du natürlich) dürfen dabei nicht genannt werden, das system ist frei wählbar!

danke

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mal so:

bayern oder 1860?

celtic oder rangers?

schalke oder dortmund?

und dazu noch:

welche 3 stadien sind die deiner meinung nach schönsten bzw. beeindruckensten weltweit und welches öst. stadion (außer hanappi) gefällt dir am besten?

in welchen "großen" stadien weltweit hast du selbst schon spiele erlebt?

viel glück für die neue saison und ich würd mich freuen wenn du den sprung ins ausland zu einem top-klub schaffen würdest (auch im sinne des LASK ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hallo jimmy

1. du bist mir bei der admira eher als chancentod aufgefallen und ich war damals ehrlich gesagt nicht wirklich glücklich mit dem transfer zu rapid. in dieser saison bist du zu einer der besten rapid-stürmer aufgestiegen. was hat sich verändert, ist einfach nur der knopf aufgegangen oder hast du dich bei rapid innerhalb weniger jahre wirklich so stark weiterentwickelt?

2. für welche nicht-österreichische mannschaft willst du mal auflaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In letzter Zeit hört man immer wieder, wenn Österreichische Spieler ins Ausland gehen, dass sie bestimmte Familienangehörige mitnehmen (Korkmaz u.a.). Und wie man hört sind ja auch dir familiäre Bande sehr wichtig. Solltest du irgendwann in einer anderen Liga landen: Wen würdest du mitnehmen? Wer würde mitgehen?

Angeblich bist du ja "nur" Stürmer. Unter Karel Brückner durftest/musstest du dich am Flügel versuchen. Ist diese Position für dich eine Option oder war das ein einmaliger Versuch, den du lieber ganz schnell wieder vergessen möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo Jimmy,

wie würde dein "110 Jahre SK Rapid Wien" Team ausschauen, wenn dir alle Spieler,die je bei Rapid gespielt haben, in ihrer besten Zeit zur Verfügung stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lieber Jimmy!

Ich würde gerne wissen,...

1) ... woher du deinen Spitznamen hast?!

Viele meinen wg. der Ähnlichkeit zum US-Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa. Ich habe aber mal gelesen, dass dir dein Admira-Jugendtrainer dir diesen gegeben hat, weil du so eiskalt vorm Tor bist, genauso wie Bruce Willis (als Jimmy „Die Tulpe“ Tudeski) im Film "Keine halben Sachen" seine Gegner eiskalt getötet hat?!

2) ... siehst du gerne Fern? Wenn ja, was siehst du dir gerne an?

3) ... spielst du gerne Videospiele? Viele Profis spielen ja gerne auf Trainingslagern, usw.

4) ... hörst du gerne Musik? Wenn ja, was?

5) ... wenn du dir einen Spieler zu Rapid wünschen könntest, welcher wäre dieser?

Ich wünsch noch'nen schönen Tag!

bearbeitet von sebi32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lieber jimmy,

gratuliere erstmal zu deiner stetig besser werdenden leistung bei rapid!

meine frage:

ich hatte das gefühl, dass man trotz allem (trotz deines guten schusses, deiner schnelligkeit, etc....) noch gewisse grenzen erkennen kann, die hoffentlich auch bald geschichte sein werden:

im serbien spiel hast du dir - glaube ich zumindest - gegen vidic verdammt schwer getan. sicher, er ist ein weltklasse-verteidiger und körperlich eine wucht, aber wie trainierst du daran, auch solche aufgaben künftig noch besser bewältigen zu können?

überlegst du dir zb vor so einem spiel, wie komme ich an diesem "viech" vorbei?

was mich dabei vor allem auch interessiert: ist es eigentlich völlig unüblich oder sinnlos, konkret an dribblings / tricks zu arbeiten und sich dafür, was weiß ich: zb youtube videos oder spiele im fernsehen anzusehen, um sich da den ein oder anderen schmäh abzuschauen?

spielt so etwas bei einem spieler persönlich eine rolle?

oder gibt es so etwas sogar im training?

also zb momente, wo ein pacult sagt: schauts euch doch mal den so und so an, wie der das macht?

ich denke, dass man bei noch so gutem und intensivem training irgendwann an die grenzen der eigenen phantasie stößt und einen gewissen stil entwickelt, den man ohne, dass man den eigenen horizont (vielleicht eben durch solches abschauen) erweitert nicht mehr wirklich weiter entwickelt.

vielen dank!

und beste grüße!

forza jimmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Lieber Jimmy,

glaubst du, dass du für einen Auslandstransfer bereit bist? Du bist ja ziemlich selbstkritisch und hast einmal gesagt, dass du noch ein paar Schwächen hast, die du unbedingt beheben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Jimmy,

seit der Meistersaison bin ich ein großer Fan deiner schnellen Züge zum Tor.

Meine Fragen an dich wären:

1) Man weiß, dass du einen große emotionale Bindung zu Rapid hast bzw. selbst schon lange Rapid Fan warst. Seit wann ist das so, wie kam es dazu (ganze Familie Rapidfans?)?

2)An welchen Schwächen arbeitest du noch um dich fußballerisch zu komplettieren?

(Ich weiß, in dieser Fragestunde sprechen dich viele Leute auf deine Schwächen an obwohl du doch Rapids Top-Goalgetter und als laufende Handgranate bekannt bist. Das liegt daran, dass du viel Potential hast und wir dir wünschen dass du den ganz großen Durchbruch schaffen wirst)

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber Jimmy:

Bist du privat mit Austriaspielern befreundet, wenn ja mit wem?

In welcher Liga würdest du am liebsten spielen?

Für mich ist es völlig unverständlich dass es für dich keine konkreten Auslandsangebote gibt, liegt es vielleicht an dem falschen Manager oder fehlen einfach noch die herausragenden Leistungen im Nationalteam und im Euroapcup?

Hast du damals beim Angebot von Rapid, überhaupt darüber nachgedacht bei einem anderen Verein zu unterschreiben?

Bei dir bin ich mir sogar sicher, dass du in Österreich nur für Rapid spielen wirst, Austria oder Red Bull kämen nicht in Frage!?

Wer ist bei Rapid dein bester Freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jimmy - ich stör nochmal.

Wenn du über Transfersummen wie 90 Millionen für CR und Jahresgehälter von 12 Millionen liest, bist du manchmal neidig auf solche Spieler oder bist du froh, ein gut verdienender, normaler Fußballer zu sein? - Kurz: Findest du solche Tranfers moralisch okay oder gibt es für dich eine gewisse Grenze?

Hast du spezielle Rituale vor/nach dem Spiel?

Hast du das Gefühl durch deinen Stellenwert in der Öffentlichkeit den Kontakt zu "alten" Freunden verloren zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.