Das ASB trifft Jimmy Hoffer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Im Gegensatz zu Stefan Maierhofer, der im Grunde immer durchspielen darf, wirst du in fast jedem Spiel ausgewechselt, obwohl du mehrfach bewiesen hast, dass du bis zur letzten Minute gefährlich bist (siehe Kärnten-Spiel). Hat dir der Trainer dafür eine Begründung gegeben? Wenn nein, was ist deiner Meinung nach der Grund dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hallo jimmy

wie schwer war es für dich in der saison 2007/08 dich zu einem stammplatz hochzuarbeiten nachdem du hinter mario bazina(...) und mate bilic nur 3. stürmer warst und manchmal sogar fabiano dir vorgezogen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hallo Jimmy!

Erstmal herzliche gratulation zu deiner sensationellen Entwicklung in den letzten Jahren!

1. Zu Beginn deiner Rapid Zeit musstest du dich öfters mit kleinen Krankheiten herumschlagen - Peter Pacult meinte in einem Interview sogar du wärst zu anfällig - hast du etwas an dir bzw. an deiner Art zu leben geändert (Essen, Trinken) oder ist es reiner Zufall das du kaum noch krank warst in letzter Zeit?

2 Eine Frage Betreff der Stimmung in der Rapid Mannschaft - Wer sind die Stimmungskanonen im Team?

3. Nervt es dich manchmal das du als bekannter Profifussballer desöfteren in deinem Privatleben angesprochen wirst oder sagst du dir "thats business"?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Hallo Jimmy, danke für die Zeit :allaaah:

Du bist für viele die österreichische Sturmhoffnung schlechthin. Mit deiner Schnelligkeit gehörst du zu den schnellsten Spielern der Welt, ist es da für einen jungen Spieler schwierig nicht abzuheben? Oder siehst du dich gar schon in Manchester mit einem roten Trainingsanzug?

Im Ernst, wie kommst du damit klar nächstes Jahr (ich hoffe doch ;) ) noch in Grün-Weiß zu spielen? Ich weiß du bist grün-weißer, aber siehst du dich vielleicht schon reif für einen Wechsel und wünschst dir diesen insgeheim schon jetzt?

Danke nochmal für die Zeit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Hoffer, wieoft wurden Sie schon mit "Sehr geehrter Herr Hoffer" angesprochen und von wem?

:lol:

Servus Jimmy, besteht die Chance, dich irgendwann mal wieder mit schulterlangen Haaren zu erleben? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

lieber jimmy,

ich bin eine gute fee, und weil ich so gut bin kann ich eine der drei folgenden eigenschaften schlagartig verbessern(*):

( A ) Schnelligkeit

( B ) Technik

( C ) Spielverständnis/Positionierung

welche eigenschaft willst du von mir verstärkt haben, und aus welchem grund?

(*) leider stimmt das alles nicht :(

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sorry, aber soll das ein jimmy hoffer verarschungs-fred werden?

vielleicht könnte sich einer der admins mal kurz die zeit nehmen und alle fragen, die offenkundig vollkommen sinnlos sind, gleich einmal rauslöschen

ist nur meine meinung und vielleicht habe ich zu oberflächlich drübergelesen,

ABER dafür dass es um fragen an unseren aktuellen top stürmer geht, der noch dazu ein wahnsinnig leiwander bursche zu sein scheint und zu all dem noch ERZRAPIDLER ist und wohl auch immer bleiben wird, ist vieles, was da bisher zu lesen ist, ein schlechter scherz

sollte meinem "löschantrag" entsprochen werden, dann bitte auch diesen beitrag gleich eliminieren, habe leider den selbst-zerstörungs-mechanismus grad nicht bei der hand ;)

bearbeitet von whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin auch der meinung dass einige fragen (vor allem zu beginn des threads) nicht die besten fragen sind, allerdings werden sowieso nicht alle fragen beantwortet. dannyo wird sich die besten fragen raussuchen, diese sinnlosen "ich möchte beweisen wie lustig ich bin"-posts werden bestimmt nicht berücksichtigt. daher: einfach ignorieren und wieder back @ topic :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

jo mei, dann halt:

in welchen der bereichen Schnelligkeit,Technik,Spielverständnis/Positionierung würdest du dich am liebsten verbessern?

zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jo mei, dann halt:

in welchen der bereichen Schnelligkeit,Technik,Spielverständnis/Positionierung würdest du dich am liebsten verbessern?

zufrieden?

also dich hätt ich damit gar nicht gemeint, fand die fragestellung recht kreativ :feier: warst du nicht auch der user der bei helge payer so eine art wordrap gefragt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hallo Jimmy, :allaaah:

-> In einem Interview hat SM erwähnt, dass er eine Wette mit dir um den internen Schützenkönig am laufen hat. Worum gings da? :augenbrauen:

-> 27 Tore in einer Saison schafft wirklich nicht jeder, letztes Jahr hat Alex Zickler mit 16 Toren den Torschützentitel geholt - mickrig, im Vergleich zu deiner Ausbeute. Geht's überhaupt noch besser? Siehst du dich selbst am Gipfel deiner Möglichkeiten? Wenn nein - wie müsste sich etwas ändern (Mitspieler, System, ...?), damit du die 42 knackst? :v:

Danke! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hossa Jimmy, danke für die Beantwortung unserer Fragen.

Mich würde interessieren, ob du (beziehungsweise die gesamte Mannschaft) "Ticks", "Glücksbringer" oder Rituale vor dem Match hast, die auf keinen Fall fehlen dürfen (à la "immer den linken Schuh zuerst schnüren", etc.)? Wie laufen die letzten Sekunden in der Kabine ab, bevor du/ihr in St. Hanappi auf's Feld kommst? Gibt's nochmal Motivationsmusik oder ähnliches?

Zweitens würde mich interessieren: Nachdem man ja schon öfters von deinem Traumverein (ManUtd) gelesen hat, möchte ich fragen: Gegen welchen Gegner möchtest du unbedingt einmal auflaufen, welcher Mannschaft würdest du gerne mal so richtig einschenken?

Danke vielmals und grün-weiße Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.