Recommended Posts

Gast

Freut mich ebenfalls zu lesen, daß sich unsere Youngsters sehr ins Zeug hauen und um einen Kaderplatz kämpfen. Auch mit Schösswendter dürften wir nach dem Gelesenen zu beurteilen einen guten Griff getan haben. ;)

Mein burgenländischer Landsmann Christoph Trimmel dürfte ebenfalls auf einem guten Weg sein, obwohl er offensichtlich vorerst bei PP weiter auf dem rechten Flügel ran muß und nicht auf seiner angestammten Position im Sturm.

Kann viell. jemand der vor Ort war eine kurze Einschätzung über seine Leistung abgeben ?

Danke. :)

wirkte sehr bemüht und trotz seines doch etwas seltsamen laufstiels ist er technisch doch sehr versiert und rackert unheimlich viel. das meiste in halbzeit 2 ist aber über die achse prokopic/katzer geganen. kann mich jetzt nicht wirklich an eine offensivaktion von ihm erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mein burgenländischer Landsmann Christoph Trimmel dürfte ebenfalls auf einem guten Weg sein, obwohl er offensichtlich vorerst bei PP weiter auf dem rechten Flügel ran muß und nicht auf seiner angestammten Position im Sturm.

Danke. :)

Gegen Neusiedl legte er diese Position sehr variabel an. Trimmel kam oft über die rechte Seite - und Kavlak oder Prokopic gingen in die Spitze (siehe 2:0). Oder er stand wirklich vorne als Solospitze (3:0). Außerdem spielte Trimmel auch bei den Amas öfters im Mittelfeld, besonders dann wenn Fröschl im Sturm stand. Ich denke, dass er sogar der Rechtsaußen wäre, den wir dringend brauchten, wenn SHSH als Freigeist im Mittelfeld agiert.

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

keine ahnung ob ich damit recht hab, aber ich denke trimmel wird bald eine sehr gewichtige rolle bei uns spielen.

Meiner Einschätzung nach hat er riesiges läuferisches Potenzial und ist außerdem sehr sehr schnell. Vielleicht ist die technik ausbaufähig, aber er ist, so habe ich bisher in den testspielen gesehen, ein beisser ala Dosek, Der dazu auch noch richtig kopfballstark ist.

Hoffe meiner Einschätzung täuscht mich nicht.

Aber ich denke der Junge wird schon diese saison einige bombenpartien abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe wenig chancen für trimmel. pacult wird hofmann nicht ins zentrum schieben, denn wo sollen dann pehlivan und heikkinen spielen.

im sturm ist es soundso schwierig ein platzerl zu erobern, drum wird trimmel nicht über kurzeinsätze hinauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was mich stutzig macht:

Wenn die Spieler jetzt schon müde wirken, wie wird das dann erst zu Saisonbeginn? Mir ist schon klar, dass man jetzt an die Grenzen geht, aber wann hat man Zeit, sich davon zu erholen und das ganze mal wirken zu lassen?

Samstag das nächste Spiel, dann entweder 2 oder 3 Tage später noch eines. Dann hat man 4 Tage "Regeneration" bevor es endlich losgeht! 5 Spiele in 14 Tagen.

Entweder haben wir die best eingespielte Mannschaft, oder müde Kicker....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was mich stutzig macht:

Wenn die Spieler jetzt schon müde wirken, wie wird das dann erst zu Saisonbeginn? Mir ist schon klar, dass man jetzt an die Grenzen geht, aber wann hat man Zeit, sich davon zu erholen und das ganze mal wirken zu lassen?

Samstag das nächste Spiel, dann entweder 2 oder 3 Tage später noch eines. Dann hat man 4 Tage "Regeneration" bevor es endlich losgeht! 5 Spiele in 14 Tagen.

Entweder haben wir die best eingespielte Mannschaft, oder müde Kicker....

Wenn man frisch aus dem Urlaub kommt und dann gleich wieder gehetzt wird ist das doch ganz normal dass man müde wirkt/wird. Macht mir nicht mal ansatzweise Sorgen, ist doch jedes Jahr so.

@ Trimmel : Laufen kann er stimmt, ansonsten sehe ich eigentlich nicht irgendwie Gefahr für einen unserer Stammspieler, weder im MF noch im Sturm. Aber natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

war gestern ebenfalls wieder vor ort und hab diesmal bessere fotos gemacht:

hier also fotos vom testspiel gestern:

http://msplins08.bon.at/~admin27/rapid_amkar/

R0DDICK hat das spielgeschehen ja eigentlich eh schon perfekt zusammengefasst. interessant fand ich noch dass unter den zuschauern auch Streiter (was macht der eigentlich momentan?), stöger, herzog und lindenberger waren. (foto 14, auf dem stein sitzend)

auch ich habe übrigens unsere junge truppe in hälfte zwei bewundert. wie gegen neusiedl eine super leistung in hälfte zwei!

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

war gestern ebenfalls wieder vor ort und hab diesmal bessere fotos gemacht:

http://msplins08.bon.at/~admin27/rapid_amkar/

R0DDICK hat das spielgeschehen ja eigentlich eh schon perfekt zusammengefasst. interessant fand ich noch dass unter den zuschauern auch Streiter (was macht der eigentlich momentan?), stöger, herzog und lindenberger waren. (foto 14, auf dem stein sitzend)

auch ich habe übrigens unsere junge truppe in hälfte zwei bewundert. wie gegen neusiedl eine super leistung in hälfte zwei!

die fotos schaun echt spitze aus!

da traut man sich garned den vergleich mit handyfotos zu machen..echt gelungen ;)

find ich witzig, dass die 3 sich da so auf einem stein zusammenkuscheln :davinci:

@spiel:

hm, bedenklich, dass wieder 2 (oder mehr?) tore über die rechte seite hergekontert wurden. wenn shfg unterwegs ist, sollte sich ein DM um steffens position kümmern finde ich, durch die mitte brennt eh nicht gar so schnell was an.. aber hab das spiel ja ned gesehen, pure hirnwixerei meinerseits. :v:

bin einfach schon komplett im orsch, freu mich wenns am 11. juli endlich wieder bissi rapid fürs herz gibt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die fotos schaun echt spitze aus!

da traut man sich garned den vergleich mit handyfotos zu machen..echt gelungen ;)

find ich witzig, dass die 3 sich da so auf einem stein zusammenkuscheln :davinci:

danke ...

war ja auch irgendwie lustig, wie sie da oben gehockt sind. streiter ist übrigens auf bild 19 (stehend hinten in schwarz). hat irgendjemand infos warum streiter sich dieses spiel angesehen haben könnte?

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Spitzen Fotos, danke auch von meiner Seite :super:

Übrigens, wir haben am selben Tag Geburtstag....hehe, nur einige Jährchen liegen dazwischen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag