Absteiger 2009/2010  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Nach dem heutigen Match ist Kärnten für mich Abstiegskandidat #1. So inferior darf man selbst in Hütteldorf mit einem Spieler weniger nicht agieren. Hab ich selten gesehen, dass eine Mannschaft binnen 15 Minuten 5-6x komplett ohne Gegenspieler allein auf den Goalie zuläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nach dem heutigen Match ist Kärnten für mich Abstiegskandidat #1. So inferior darf man selbst in Hütteldorf mit einem Spieler weniger nicht agieren. Hab ich selten gesehen, dass eine Mannschaft binnen 15 Minuten 5-6x komplett ohne Gegenspieler allein auf den Goalie zuläuft.

Meh, ich würd da nicht allzu viel hineinlesen. Nach dem 2:1 war die Partie gelaufen - da hat's dann offensichtlich keinen Kärtner mehr gezaht.

Nicht, dass das jetzt lobenswert ist. Aber die letzten Minuten reflektieren den Status der Kärtner Abwehr mMn eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da war das Mattersburg "spiel" gegen 9 Rapidler wesentlich bedenklicher. gegen Magna und Kapfenberg war Kärnten nicht die schlechtere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Meh, ich würd da nicht allzu viel hineinlesen. Nach dem 2:1 war die Partie gelaufen - da hat's dann offensichtlich keinen Kärtner mehr gezaht.

Nicht, dass das jetzt lobenswert ist. Aber die letzten Minuten reflektieren den Status der Kärtner Abwehr mMn eher weniger.

da war das Mattersburg "spiel" gegen 9 Rapidler wesentlich bedenklicher. gegen Magna und Kapfenberg war Kärnten nicht die schlechtere mannschaft.

Na gut, dann einigen wir uns auf Kärnten oder Mattersburg :RiedWachler:

Mehr Bedenken machen mir ja die Einwechslungen beim SKAK heute, auf Dauer kann das nicht gut gehen, Geld ist offenbar keines da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist schwer das schon so früh zu sagen, aber wenn der trend so bleibt denke ich wird es einen aus dem trio mattersburg/kapfenberg/kärnten treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wäre schade um Kärnten, wegen dem schönen Stadion.

das hauns jetzt eh zam. Vor der Saison hab ich auf Kärnten getippt und wies jetzt aussieht wird dieser Tipp net soo falsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Team aus dem Trio Kapfenberg, Mattersburg oder Kärnten wird es erwischen.

Bin aber überzeugt, wenn die Kärntner endlich ihre teils Unkonzentriertheiten ablegen, und auch wieder etwas mehr Glück mit den Schiri Entscheidungen haben wird es sie nicht erwischen. Man sollte auch nicht ganz außer Acht lassen, dass Kärnten bis jetz alle drei Spiele auswärts bestritten hat. Und so blöd es klingt man hätte von jedem dieser drei Spiele etwas mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

[x] Martersburg, heuer sollte es endlich soweit sein, hoffe ich. :D

Mir san "die Dosen" und "die Lilanen" ja auch total unsympathisch, mehr noch wie die "Martersburger" aber warum da zB. 10 Individuen meinen die Bullen steigen ab, und 6 (wahrscheinlich "Unaussprechliche" vom VTK) meinen Rapid geht mir einfach nicht ein.

Wäre schon sehr interessant, was die, die so abgestimmt haben, für Gründe angeben können... ausser deren Wunschdenken halt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag