Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute Düsseldorf - Hamburg.

Die Fortuna wird sich mit 50000 Fans im Rücken gute Chancen ausrechnen, der HSV wird aber den Klassenunterschied deutlich machen und mit 4:0 gewinnen. Schade dass die Neuen Rozehnal, Berg und Elia nicht dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Also der Kampfgeist und das Offenspiel der Fortuna hat mich in der ersten Halbzeit schon stark beeindruckt. Hoffentlich geht's so weiter...

Na wenn es so weitergeht dann sehe ich schon den Totengräber mit dem ersten Sargnagel für Labbadia :D da fehlen natürlich noch einige aber das Ausscheiden würde ihm schon mal ein paar satte Minuspunkte bringen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Btw. wer sich ständig über die Kommentatoren im österreichischen TV ärgert: wer auch immer das ist der da Fortuna vs HSV kommentiert ist ebenfalls absolut unerträglich.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde Gerd Gottlob ganz okay. Aber okay... wir werden ja auch oft genug mit Rethy, von Thurn und Taxis, Reif, Puschmann oder Steffen Simons gequält.

Dagegen sind Gottlob, Fuß oder auch Jörg Dahlmann sehr gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich finde Gerd Gottlob ganz okay. Aber okay... wir werden ja auch oft genug mit Rethy, von Thurn und Taxis, Reif, Puschmann oder Steffen Simons gequält.

Dagegen sind Gottlob, Fuß oder auch Jörg Dahlmann sehr gut....

Zwei Dinge die mich primär an diesem Mann stören

- Ich empfinde ihn als klar parteiisch zugunsten des HSV

- die Obrigkeitshörigkeit gegenüber dem Schiri, egal welche Entscheidung er trifft, sie ist immer automatisch vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag