psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2009 grade gesehen ARD 20:15 Düsseldorf - HSV somit weiss ich schon, was ich am abend machen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. August 2009 Gleich mal gezeigt wer im Rhein-Main Gebirt die Nummer 1 ist. 3:0 Pflastersteine für die Kickers Schweine!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2009 hannover gegen eintracht trier ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Heute Düsseldorf - Hamburg. Die Fortuna wird sich mit 50000 Fans im Rücken gute Chancen ausrechnen, der HSV wird aber den Klassenunterschied deutlich machen und mit 4:0 gewinnen. Schade dass die Neuen Rozehnal, Berg und Elia nicht dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2009 4. Minute Tor für den HSV durch Petric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. August 2009 4. Minute Tor für den HSV durch Petric 11.Min Ausgleich durch Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. August 2009 lustiger Kick bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. August 2009 2:1 für die Fortuna!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. August 2009 Also der Kampfgeist und das Offenspiel der Fortuna hat mich in der ersten Halbzeit schon stark beeindruckt. Hoffentlich geht's so weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. August 2009 Also der Kampfgeist und das Offenspiel der Fortuna hat mich in der ersten Halbzeit schon stark beeindruckt. Hoffentlich geht's so weiter... Na wenn es so weitergeht dann sehe ich schon den Totengräber mit dem ersten Sargnagel für Labbadia da fehlen natürlich noch einige aber das Ausscheiden würde ihm schon mal ein paar satte Minuspunkte bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. August 2009 Na endlich der Ausgleich durch Troche und dann bitte auch gleich noch den dämlichen Pitroipa raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Btw. wer sich ständig über die Kommentatoren im österreichischen TV ärgert: wer auch immer das ist der da Fortuna vs HSV kommentiert ist ebenfalls absolut unerträglich. bearbeitet 3. August 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. August 2009 Ich finde Gerd Gottlob ganz okay. Aber okay... wir werden ja auch oft genug mit Rethy, von Thurn und Taxis, Reif, Puschmann oder Steffen Simons gequält. Dagegen sind Gottlob, Fuß oder auch Jörg Dahlmann sehr gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 Fortuna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2009 Ich finde Gerd Gottlob ganz okay. Aber okay... wir werden ja auch oft genug mit Rethy, von Thurn und Taxis, Reif, Puschmann oder Steffen Simons gequält. Dagegen sind Gottlob, Fuß oder auch Jörg Dahlmann sehr gut.... Zwei Dinge die mich primär an diesem Mann stören - Ich empfinde ihn als klar parteiisch zugunsten des HSV - die Obrigkeitshörigkeit gegenüber dem Schiri, egal welche Entscheidung er trifft, sie ist immer automatisch vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts