mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Elfer, die Führung liegt in der Luft. Tor von Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Mai 2010 toller elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Mai 2010 Dumme Aktion vom Bremer, klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2010 Den kann ich nicht besser schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2010 "feierbiest" sollte wort des jahres werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Mai 2010 Die Werder-Defensivabteilung gewohnt souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Was Müller teilweise für Chancen vergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2010 Was Müller teilweise für Chancen vergibt Is ja nicht so, dass das nur jetzt so wär. Bei mir hätte der kein Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 Is ja nicht so, dass das nur jetzt so wär. Bei mir hätte der kein Leiberl. 35 Scorerpunkte in 50 Pflichtspielen (Darunter 19 Tore) ist ja nun nicht gerade die schlechteste Statistik für einen 20j in seiner ersten Profisaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Mai 2010 Was Müller teilweise für Chancen vergibt er kombiniert aber gut mit robben<-->müller war eine augenweide, dass einzige manko das noch nichts zählbares herausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) er kombiniert aber gut mit robben<-->müller war eine augenweide, dass einzige manko das noch nichts zählbares herausgekommen ist. Ja, das bestreite ich auch gar nicht. Der Spielzug zuvor mit Robben-Müller war ja wieder sehr nett anzusehen (konnte man auch heuer schon oft beobachten), trotzdem verhaut er tw. 100% wie Harnik gegen Polen bei der EM2008. Aber er wird sich wahrscheinlich auch in dieser noch verbessern. bearbeitet 15. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Mai 2010 Is ja nicht so, dass das nur jetzt so wär. Bei mir hätte der kein Leiberl. Gott sei Dank geht's nicht nach dir. Müller ist einer unserer wichtigsten Spieler. Mit dem 1:0 ist Bremen bisher doch nicht schlecht bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Das beginnt ja gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Mai 2010 will werder den ball ins tor tragen? almeida denn muss er machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts