KSCler Postinho Geschrieben 3. August 2009 Ich sags ja... Rost hält zwei dinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 3. August 2009 Rost als Penaltykiller HSV weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. August 2009 da iceman killt Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 Erinnert mich ans letzte Cupspiel der Rapid Amateure... Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2009 Naja, schade drum, aber guter Kampf der Düsseldorfer. Das sollte die Moral für die 2.Liga-Saison noch weiter stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2009 super gekämpft fortuna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. August 2009 Der Meier hätte dem Labbadia ruhig ne Kopfnuss geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2009 geiler facesafe von rost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Der Meier hätte dem Labbadia ruhig ne Kopfnuss geben können Ich habe auch darauf gewartet dass er ihm jetzt eine gibt... bearbeitet 3. August 2009 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Spannendes Spiel, mit dem richtigen Sieger. Rafati, du Hure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. August 2009 Wirklich sehr gutes Spiel Düsseldorf hat mir sehr gut gefallen. Wenn die in der 2. Bundesliga jetzt auch sogut spielen, sind sie durchaus für Überraschungen gut. Zum Sieger: Danke HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2009 Unterirdische Leistung in HZ1 nach dem Tor in HZ2 das Spiel kontrolliert aber kein 3. Tor erziehlt in der Verlangerung bis zur 115 Minute überlegen dann dummes Gegentor gefangen. Rost natürlich sehr cool und mein Fazit bleibt bei zwei Siegern und einem Verlierer nämlich Rafati. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. August 2009 Höchstspanndes Spiel. Spielerisch wars zwar ned allererste Sahne, aber der Kampfgeist der Fortuna hat mir sehr imponiert Wollte den Fernseher gerade abschalten als der Lambertz gerade sein Duseltor gschossen hat. Solche Spiele muss man als Favorit einfach gewinnen - egal wie. mMn war der HSV gar ned so schwach, aber wie vorher erwähnt Düsseldorf hat halt alles gegeben. Fazit: HSV mit an blauen Auge in Runde 2 - wärs anders würde es mich auch ned stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2009 Heute Düsseldorf - Hamburg. Die Fortuna wird sich mit 50000 Fans im Rücken gute Chancen ausrechnen, der HSV wird aber den Klassenunterschied deutlich machen und mit 4:0 gewinnen. Schade dass die Neuen Rozehnal, Berg und Elia nicht dabei sind. fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2009 Auslosung der 2. Runde am Samstag nach dem Topspiel Hoffenheim - Bayern Losfee wird Fußballerin des Jahres Inka Grings sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts