Recommended Posts

Weltklassekicker

Wir haben ein Problem!

Und zwar alle aus Steyr die mit dem Zug nach Wien fahren möchten. Durch die Zeiten des Turniers haben wir eine erdenklich dumme Heimreise vor uns!

Entweder:

Wir versäumen das Endspiel und fahren um ?? ca 20:30 Wien Westbhf. zurück. Da kommen wir um etwa 22:45 in Steyer an.

Oder:

Wir fahren um 23:32 U Bahn Alserstrasse und fahren dann mit der ÖBB bis nach Linz,Ankuft ca 1:58 und fahren dann mit Taxis (Fahrgemeinschaften) nach Steyr.

Oder wir schlagen uns in Linz bis ca. 6:20 die Nacht um die Ohren und können dann mit dem ersten Zug nach Steyr fahren.

Oder:

Wir schlagen uns in Wien die Nacht um die Ohren und haben dann um 5:40 Wien Westbhf. die Möglichkeit nach Hause zu kommen Steyr ca. 7:46

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und wie sieht es mit einem Bus aus.

Bei gewisser Anzahl an Teilnehmer könnten wir

locker einen Bus mieten.

Aber da hat Steyrtalbahn mal etwas anklingen lassen ,

@Steyrtalbahn - bei gelegenheit bringe ich dir mal

Geld vorbei für die Abschlusschoreo.

An alle anderen - er hat die Choreo alleine bezahlt , also

ein paar Euronen tun euch sicher nicht weh .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bus schön und gut, aber da brauchen wir bei unter 40 Personen gar nicht erst anfragen. Du musst ja auch die Zeit rechnen in der wir den Bus brauchen ca. 13:00 bis etwa 1:00 jetzt mal geschätzt.

Wenn ich jetzt den Preis eines Tickets der Bahn (Gruppenpreis ca 32,00) mal 40 rechne komme ich auf 1280,- ob wir dafür schon einen Bus bekommen?

Dann ist sicher nicht jeder Busfahrer begeistert davon eine Horde Fussballfans (verrückte, saufende, raufende, antiautoritäre Meute) zu chauffieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab auf fussballoesterreich.at unter "Freundschaftsspiele" noch Folgendes gefunden:

So, 02.08.2009 16:00 Oepping KM : Vorw. Steyr KM

Ist ein Union-Verein in der 2. Klasse Nordwest (Aufbaugegner?), liegt im Raum Rohrbach und lt deren Homepage soll das ein "Platzeröffnungsspiel" sein. Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bei aller freundschaft (warum überhaupt- kennt kein schw...).

bin total dagegen, dass man ein, zwei wochen vor beginn der meisterschaft solche gefälligkeitsspiele bestreitet.

die gefahr, dass überehrgeizige 2.klasse spieler unsere kicker abklopfen und verlezten ist m.m.n. viel zu groß :verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sofern es sich wirklich um ein Eröffnungsmatch handelt bin ich eigentlich eher sogar dafür.

Zum einen sollte man solche Vereine auch unterstützen und ich glaub das sich die "gewaltbereitschaft" dann auch eher in grenzen hölt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

kann mir irgendwer sagen, wo morgen das erste Aufbauspiel stattfinden wird? heute in den OÖN stand, dass es in linz stattfindet, wäre toll wenn die austragungsorte für die kommenden spiele auch auf der Homepage stehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

kann mir irgendwer sagen, wo morgen das erste Aufbauspiel stattfinden wird? heute in den OÖN stand, dass es in linz stattfindet, wäre toll wenn die austragungsorte für die kommenden spiele auch auf der Homepage stehen würden.

Tun sie doch: Aufbauspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein paar Leute fahren runter, wennst Lust hast kannst Dich ja anhängen bei uns PN genügt.

Doppel-Hart müsste irgendwo bei Linz sein

post-18197-1246952745_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wegen schlechter Platzverhältnisse...

dürfte kein wichtiges Testspiel sein, da hätte man auch ruhig sich auf Spielort Steyr oder sonst wo einigen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag