MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Juli 2009 kurze frage: wie bestätigt man arbeitslosigkeit? oder reicht es da wenn ich nen blau-weiss schal mithabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2009 Wir haben ein Problem! Und zwar alle aus Steyr die mit dem Zug nach Wien fahren möchten. Durch die Zeiten des Turniers haben wir eine erdenklich dumme Heimreise vor uns! Entweder: Wir versäumen das Endspiel und fahren um ?? ca 20:30 Wien Westbhf. zurück. Da kommen wir um etwa 22:45 in Steyer an. Oder: Wir fahren um 23:32 U Bahn Alserstrasse und fahren dann mit der ÖBB bis nach Linz,Ankuft ca 1:58 und fahren dann mit Taxis (Fahrgemeinschaften) nach Steyr. Oder wir schlagen uns in Linz bis ca. 6:20 die Nacht um die Ohren und können dann mit dem ersten Zug nach Steyr fahren. Oder: Wir schlagen uns in Wien die Nacht um die Ohren und haben dann um 5:40 Wien Westbhf. die Möglichkeit nach Hause zu kommen Steyr ca. 7:46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2009 Und wie sieht es mit einem Bus aus. Bei gewisser Anzahl an Teilnehmer könnten wir locker einen Bus mieten. Aber da hat Steyrtalbahn mal etwas anklingen lassen , @Steyrtalbahn - bei gelegenheit bringe ich dir mal Geld vorbei für die Abschlusschoreo. An alle anderen - er hat die Choreo alleine bezahlt , also ein paar Euronen tun euch sicher nicht weh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2009 Bus schön und gut, aber da brauchen wir bei unter 40 Personen gar nicht erst anfragen. Du musst ja auch die Zeit rechnen in der wir den Bus brauchen ca. 13:00 bis etwa 1:00 jetzt mal geschätzt. Wenn ich jetzt den Preis eines Tickets der Bahn (Gruppenpreis ca 32,00) mal 40 rechne komme ich auf 1280,- ob wir dafür schon einen Bus bekommen? Dann ist sicher nicht jeder Busfahrer begeistert davon eine Horde Fussballfans (verrückte, saufende, raufende, antiautoritäre Meute) zu chauffieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2009 Hab auf fussballoesterreich.at unter "Freundschaftsspiele" noch Folgendes gefunden: So, 02.08.2009 16:00 Oepping KM : Vorw. Steyr KM Ist ein Union-Verein in der 2. Klasse Nordwest (Aufbaugegner?), liegt im Raum Rohrbach und lt deren Homepage soll das ein "Platzeröffnungsspiel" sein. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2009 bei aller freundschaft (warum überhaupt- kennt kein schw...). bin total dagegen, dass man ein, zwei wochen vor beginn der meisterschaft solche gefälligkeitsspiele bestreitet. die gefahr, dass überehrgeizige 2.klasse spieler unsere kicker abklopfen und verlezten ist m.m.n. viel zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 6. Juli 2009 Ich schätze, dass bei diesem Spiel 90% der Spieler aus der 1b spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2009 Sofern es sich wirklich um ein Eröffnungsmatch handelt bin ich eigentlich eher sogar dafür. Zum einen sollte man solche Vereine auch unterstützen und ich glaub das sich die "gewaltbereitschaft" dann auch eher in grenzen hölt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2009 kann mir irgendwer sagen, wo morgen das erste Aufbauspiel stattfinden wird? heute in den OÖN stand, dass es in linz stattfindet, wäre toll wenn die austragungsorte für die kommenden spiele auch auf der Homepage stehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2009 kann mir irgendwer sagen, wo morgen das erste Aufbauspiel stattfinden wird? heute in den OÖN stand, dass es in linz stattfindet, wäre toll wenn die austragungsorte für die kommenden spiele auch auf der Homepage stehen würden. Tun sie doch: Aufbauspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 Schaut sich eigentlich jemand das morgige Testspiel gegen Doppl/Hart an. Und weiß zufällig wer wo das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2009 Ein paar Leute fahren runter, wennst Lust hast kannst Dich ja anhängen bei uns PN genügt. Doppel-Hart müsste irgendwo bei Linz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2009 Der fussballplatz ist hinter der UNO shopping. werd vlt auch rüberschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 7. Juli 2009 Lt. Homepage wurde das heutige Testspiel gegen Doppl abgesagtQ Weis wer warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2009 wegen schlechter Platzverhältnisse... dürfte kein wichtiges Testspiel sein, da hätte man auch ruhig sich auf Spielort Steyr oder sonst wo einigen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts