Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2010 nachdem's eh nur ein testspiel ist werd ich wohl zweifärbig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2010 Gelb-Rosa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Januar 2010 nachdem's eh nur ein testspiel ist werd ich wohl zweifärbig kommen. In Grün und in Weiß?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho2300 Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar 2010 ACHTUNG: Spiel wurde verlegt und findet nun in Mattersburg im Pappelstadion statt. Anpfiff 18:00 Uhr. Quelle: wienersportklub.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Januar 2010 nachdem's eh nur ein testspiel ist werd ich wohl zweifärbig kommen. In Grün und in Weiß?! in grünweißschwarz. so wie unsere steirer. allerdings werd ich jetzt, wo's nach mattersburg verlegt wurde, wohl gar nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2010 najo http://maps.google.at/maps?hl=de&tab=wl is meine route, geht se aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Januar 2010 http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1125 bitte selbst bei transfermarkt.at ankucken, wer da aller kommt. cemil tosun am interessantesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Januar 2010 Na bin gespannt, da wird im Fruehjahr eine komplett andere Mannschaft auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Januar 2010 aber es hat in m'burg scho gut ausgeschaut. Hinten eigentlich recht brav, vorne lustigerweise viel über links, stark auf konter ausgelegt, dazu noch einige querpässe, die man nicht mal in der buli sieht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Januar 2010 naja so schlecht können wir nicht gewesen sein wenn man bedenkt das die vienna gestern mit ihrem millionenkader 4:2 verloren hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. Februar 2010 fanshop online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. Februar 2010 Schaut echt spitze aus! Glaub, da muss ich mir nächsten Monat gleich eines sichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. Februar 2010 Schaut echt spitze aus! Glaub, da muss ich mir nächsten Monat gleich eines sichern! wenns im nächsten monat ist würde ichs mir bei nem heimspiel zulegen. spart doch eniges an porto. einige fanartikel sollten in nächster zeit noch ergänzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. Februar 2010 Schaut echt spitze aus! Glaub, da muss ich mir nächsten Monat gleich eines sichern! wenns im nächsten monat ist würde ichs mir bei nem heimspiel zulegen. spart doch eniges an porto. einige fanartikel sollten in nächster zeit noch ergänzt werden. sind wirklich lässige sachen dabei. auch die anderen stores auf blackshirt haben - naja - extravagantes zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevercrow Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar 2010 Bin schon am sparen, und dann wird nächsten Monat bestellt bis nix mehr da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts