Neuigkeiten, Spekulationen, Dies & Das


UK.

Recommended Posts

Postinho

welcome back! naja ohne pezi, obskur & csabi ists hier ein wenig eingeschlafen ,-)

ruiss wird mir abgehen. kayan warscheinlich aus disziplinären gründen gegangen :ratlos:

warst mit dem ruiss persönlich befreundet? von der leistung her ist sein abgang mehr als gerechtfertigt! ein mann mit 27 jahre der soviele fehler macht hat beim wsk nichts zu suchen, gleiches gilt für kayhan der es in 2 jahren nicht geschafft das er länger als für 15 minuten luft hat!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

warst mit dem ruiss persönlich befreundet? von der leistung her ist sein abgang mehr als gerechtfertigt! ein mann mit 27 jahre der soviele fehler macht hat beim wsk nichts zu suchen, gleiches gilt für kayhan der es in 2 jahren nicht geschafft das er länger als für 15 minuten luft hat!

ja, war ich :=

..bin aber auch gespannt, wie das team in der rückrunde aufgeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, war ich :=

..bin aber auch gespannt, wie das team in der rückrunde aufgeigen wird.

aha, dann ist es aus deiner sicht natürlich verständlich, ich bin mir aber sicher das uns ein durchaus erfolgreiches frühjahr bevorsteht!

gespannt bin ich vor allen auf die jungen nachwuchskicker! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Unter Neo-Trainer Hans Kleer geht der Umbau beim Wiener Sportklub weiter: Nach Ruiss, Größ, Kayhan und Herbst verlässt nun auch der ehemalige Hearts-Legionär Christian Schandl die Wiener. Neuer Co-Trainer wird Wolfgang Prochaska.

http://www.transfermarkt.at/de/news/34203/wsk-auch-schandl-geht.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na, fleissiges Kerlchen, dieser Kleer... geht der nach dem Motto "Neue Besen kehren besser" und schmeisst alle alten Spieler raus? Will er zum Schluss mit der halben U23 auflaufen?

also bei den bisherigen abgängen kann es mit den U23 spielern nur aufwärts gehen!

ausserdem brauchst als künftiger ausbildungsverein keine 30 jährigen tribünenknotzer mehr!

mit perez und harrauer bleiben die wichtigsten alten eh an board! und mit günes und wunderbaldinger haben wir immer noch zwei auf die wir hinhauen können wenn es nicht läuft!

die kadergestaltung verläuft in meinen augen bisher besser denn je!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Da scheinen wir offensichtlich geteilter Meinung zu sein... ;-)

die beiden pessimisten unter sich, herrlich ,-)

bie der anzahl an heimspielen in der rükrunde gehe ich definitiv von einer verbesserung des tabellenplatzes aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da scheinen wir offensichtlich geteilter Meinung zu sein... ;-)

die beiden pessimisten unter sich, herrlich ,-)

bie der anzahl an heimspielen in der rükrunde gehe ich definitiv von einer verbesserung des tabellenplatzes aus.

da kann ich dir nur zustimmen, besonders da ja nun einige undisziplinierte stehgeiger aussortiert wurden!

wie gesagt ich freue mich auf die frühjahrssaison und da ganz besonders auf die jungen spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.