Neuigkeiten, Spekulationen, Dies & Das


UK.

Recommended Posts

  • 1 month later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

wsk_saison_final_website.jpg

Der sexy DJ DSL Spielplan ist da!

DJ DSL hat für die Dornbacher einen seiner legendären Saisonspielpläne gestaltet. Erhältlich im WSK-Office, im Flag, im TRZentrum und im Fan-Shop bei den Heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

mädls und jungs, seids mir nicht böse, wenn sich meine aktive teilnahme im channel derzeit ein wenig in grenzen haltet. neuer job, viel zu tun und nicht immer die möglichkeit ins netz zu sehen. wird aber bestimmt wieder intensiver ;-)

hoffe auf euer verständnis. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich find den stand der dinge ja auch scheiße, aber muss man hier noch extra alles schwarz malen und schon vorher alle hoffnungen aufgeben? ich halt nix davon aus reiner angst schon vorher zu sterben.

will ich eigentlich "eh" nicht machen. der ball liegt jetzt ohnehin beim wsk und nicht bei den fans, mitgliedern oder dem wsc. es gibt halt keinen plan. nach 9 jahren auf "zeit spielen" haben einzelne personen eben keinen lust mehr sich das alles anzutun. wenn dann einige den schlussstrich ziehen muss man das respektieren.

weitergehen wird es schon, aber möglicherweise mit anderen oder weniger altbekannten personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

will ich eigentlich "eh" nicht machen. der ball liegt jetzt ohnehin beim wsk und nicht bei den fans, mitgliedern oder dem wsc. es gibt halt keinen plan. nach 9 jahren auf "zeit spielen" haben einzelne personen eben keinen lust mehr sich das alles anzutun. wenn dann einige den schlussstrich ziehen muss man das respektieren.

weitergehen wird es schon, aber möglicherweise mit anderen oder weniger altbekannten personen.

ich wäre ja sehr dafür dass ein großteil der wsk-mitglieder auch zu wsc-mitglieder werden.

sektion wasserball ftw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich wäre ja sehr dafür dass ein großteil der wsk-mitglieder auch zu wsc-mitglieder werden.

sektion wasserball ftw!

?

verstehe ich zwar nicht, aber gut.

bist du wsc mitglied? wsk mitglied? warum wasserball? warst du schon öfters dort - oder warum sollen wsk-mitglieder zum wsc wasserball gehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.