Neuigkeiten, Spekulationen, Dies & Das


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

?

verstehe ich zwar nicht, aber gut.

bist du wsc mitglied? wsk mitglied? warum wasserball? warst du schon öfters dort - oder warum sollen wsk-mitglieder zum wsc wasserball gehen? :ratlos:

zwecks der einflussnahme auf den wsc, deshalb.

die radfahrsektion geht natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

zwecks der einflussnahme auf den wsc, deshalb.

die radfahrsektion geht natürlich auch.

verstehe ich noch immer nicht. auf was willst du im wsc einfluß nehmen?

der wsk ist ja für eine rückführung - nur hat er keinen zeitplan. was soll der wsc deiner meinung nach machen; er hat ja klar die bedingunge(n)(buchprüfung) erörtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@Doug: Gut mach ma. 2010 gibts keine Einigung der Vertrag läuft bis 2014. Wo genau erkennt ma jetzt das absolute Ende?

Schaut ned gut aus aber das tut a 0-1 in der 85' auch ned und heißt ja trotzallem ned das ma verliert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was hat das damit zu tun? Sie ham den Namensrechtevertrag ja schon mal ausgeweitet also kann das ja auch noch passieren. Außerdem heißt momentan stockts ned das es nie Veränderungen geben wird. Das kommt manchmal schneller als ma glaubt. Überleg mal was in Salzburg die letzten Jahre passiert is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@Doug: Gut mach ma. 2010 gibts keine Einigung der Vertrag läuft bis 2014. Wo genau erkennt ma jetzt das absolute Ende?

Schaut ned gut aus aber das tut a 0-1 in der 85' auch ned und heißt ja trotzallem ned das ma verliert oder?

heißt ja nicht, dass alles aufhört. heißt aber bestimmt, dass perosnen die vielleicht das flag betrieben haben, auswärtsfahrten organisiert haben, fht-aktionen(kommentare dazu bitte sparen ;-)) fanturniere etc. organisiert haben, möglicherweise bald nicht mehr am platz anzutreffen sind. einigen reichts nach neun jahren. und nein, das ist keine drohung, sondern einfach eine persönliche konsequenz für eine 9-jahre hinhaltepolitik. selbiges gilt ja anscheinend auch für ein, zwei persoen der anhängervereinigung.

auch die fht wird sich als "fanklub" gedanken über konsequenzen machen müssen.

@namensrechte: der wsc wird die namensrechte nicht noch einmal "verkaufen". der wsc ist quasi entschuldet.

für einen neustart in der 3.klasse würde ich sogar nochmal zum trainieren beginnen:augenbrauen: .

die saison warte ich jedenfalls noch ab und hoffe auf einen weiteren(wieso eigentlich weiteren:glubsch: ) drastischen schritt.

so, und jetzt gehe ich mir die post am trz gelände ansehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Das hama am Fr eh in Ansätzen besprochen aber mir gings eher um den jetzt is alles aus Punkt.

Lass die Post schön grüßen Bub und sauf ned wieder soviel :betrunken:

6-1 sieg der post wars dann doch.

bzgl. biaschtln kann ich dich beruhigen - war nur ein bierchen, oder beunruhigt dich das, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.