VIENNA AMATEURE, Saison 09/10 Oberliga B


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

danke für die infos lewo. ich kann leider am sonntag nicht kommen. schade, denn ich hätte mehics einsatz bei den amateuren gerne gesehen.

dein bericht wird mich wissen lassen, wie's war. danke im voraus.

Auch von mir kein Bericht, da ich für die nächsten Tage den Schneeberg betrachten werde. Habe den Beginn meines Kurzurlaubes extra wegen der Partie gegen Prater SV auf Sonntag verschoben, dann die Terminänderung. Aber was solls, FemFan wird hoffentlich einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch von mir kein Bericht, da ich für die nächsten Tage den Schneeberg betrachten werde. Habe den Beginn meines Kurzurlaubes extra wegen der Partie gegen Prater SV auf Sonntag verschoben, dann die Terminänderung. Aber was solls, FemFan wird hoffentlich einspringen.

Die Chancen betreffend einer ev. Anwesenheit meinerseits stehen Fifty-Fifty!

Muss halt hubs berichten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen betreffend einer ev. Anwesenheit meinerseits stehen Fifty-Fifty!

Muss halt hubs berichten. :winke:

neben firstviennafc.at ist das asb/vienna-forum dank lewo und dir ja das einzige medium, das über die vienna-amateure nennenswert berichtet.

wäre schön, wenn die berichterstattung nicht abreißt und der vizepräsident für eine zusamenfassung des spielgeschehens sorgen könnte. sprichst du ihn an oder dürfen wir davon ausgehen, dass er mitliest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

neben firstviennafc.at ist das asb/vienna-forum dank lewo und dir ja das einzige medium, das über die vienna-amateure nennenswert berichtet.

wäre schön, wenn die berichterstattung nicht abreißt und der vizepräsident für eine zusamenfassung des spielgeschehens sorgen könnte. sprichst du ihn an oder dürfen wir davon ausgehen, dass er mitliest?

Bin ich nicht dort, kann ich ihn nicht ansprechen, bin ich dort, brauch ich ihn nicht ansprechen, dann kann ich selbst was schreiben. Daher werden wir hoffen müssen, dass er mitliest, geh aber davon aus, dass er mitliest. ;) Aber ich mache gleich drauf aufmerksam, dass mein Bericht nicht die Qualität der Lewo´schen Berichte haben wird. Ich bin nicht mal bei der Zuordnung der Namen (lewo kann ein Lied über meine lästige Fragerei während der Matches singen) immer sattelfest. Taxi-Chris, der die Amas ähnlich wie Lewo wie seine Westentasche kennt ist am Sonntag auch nicht "einsatzfähig". Egal, das Ergebnis lesen wir schon wo und vielleicht geh ich ja, wie gesagt, Fifty-Fifty.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Amas Training im NWZ, heute ab 16:00. Bin dort aufgetaucht, um mit Martin Lang zu plaudern und ihn zu befragen. Er gab mir bereitwillig Antworten auf meine Fragen.

lewo: Frenkie Schinkels wurde in einer Tageszeitung zitiert, er wolle Martin Lang von den Amateuren in den Kader der Ersten holen. Stimmt das oder doch nur eine Zeitungsente.

Lang: Gemunkelt wird so viel, ich kann dazu nichts sagen, denn bezüglich dieses Themas hatte ich mit Schinkels keinen Kontakt.

lewo: Wärst Du im Notfall bereit, einzuspringen ?

Lang: Ich habe mich verletzungsbedingt und aus beruflichen Gründen vom Profigeschäft zurück gezogen und bei den Amateuren eine ganz reizvolle Aufgabe gefunden. Es liegt in meinem Naturell, auf dem Spielfeld mein Bestes zu geben und die Führungsrolle zu übernehmen. Sollte mich Schinkels ansprechen, muss ich mir das ganz genau durch den Kopf gehen lassen, denn so einfach wäre das nicht. Natürlich will ich dem Verein helfen, ob ich es kann, ist eine andere Frage.

lewo: Danke für die Ausführungen und toi, toi, toi am Sonntag gegen Prater SV.

Martin Lang wird auch morgen am Vormittag in Abwesenheit von Dragan Marmat (aus diesem Grund hat man die Partie auch auf Sonntag verlegt) das Training leiten. Da Vasic mit Verdacht auf eine Meniskus-oder Knorpelverletzung ausfällt und Mo Schwarz für dieses Spiel noch gesperrt ist, könnte Berisha in die Innenverteidigung zurück gezogen werden. Seinen Part im defensiven Mittelfeld wird dann wohl Horak übernehmen. Die Amas hoffen auch auf Sir Bjelo und Öztürk, wenn die in Altach nicht oder nur kurz zum Einsatz kommen.

So könnte die Formation lauten (4-2-4-1): B. Schwarz; Dvoracek, Berisha, Tutic, Bjelovuk; Horak, Lang; Mehic, Stojiljkovic, Öztürk; Sütcü.

Solange ich im NWZ anwesend war, hat sich Vize "Hubsi" Haunold nicht blicken lassen, sonst hätte ich ihn angesprochen, den Spielbericht zu verfassen.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Amas Training im NWZ, heute ab 16:00. Bin dort aufgetaucht, um mit Martin Lang zu plaudern und ihn zu befragen. Er gab mir bereitwillig Antworten auf meine Fragen.

lewo: Frenkie Schinkels wurde in einer Tageszeitung zitiert, er wolle Martin Lang von den Amateuren in den Kader der Ersten holen. Stimmt das oder doch nur eine Zeitungsente.

Lang: Gemunkelt wird so viel, ich kann dazu nichts sagen, denn bezüglich dieses Themas hatte ich mit Schinkels keinen Kontakt.

lewo: Wärst Du im Notfall bereit, einzuspringen ?

Lang: Ich habe mich verletzungsbedingt und aus beruflichen Gründen vom Profigeschäft zurück gezogen und bei den Amateuren eine ganz reizvolle Aufgabe gefunden. Es liegt in meinem Naturell, auf dem Spielfeld mein Bestes zu geben und die Führungsrolle zu übernehmen. Sollte mich Schinkels ansprechen, muss ich mir das ganz genau durch den Kopf gehen lassen, denn so einfach wäre das nicht. Natürlich will ich dem Verein helfen, ob ich es kann, ist eine andere Frage.

lewo: Danke für die Ausführungen und toi, toi, toi am Sonntag gegen Prater SV.

Martin Lang wird auch morgen am Vormittag in Abwesenheit von Dragan Marmat (aus diesem Grund hat man die Partie auch auf Sonntag verlegt) das Training leiten. Da Vasic mit Verdacht auf eine Meniskus-oder Knorpelverletzung ausfällt und Mo Schwarz für dieses Spiel noch gesperrt ist, könnte Berisha in die Innenverteidigung zurück gezogen werden. Seinen Part im defensiven Mittelfeld wird dann wohl Horak übernehmen. Die Amas hoffen auch auf Sir Bjelo und Öztürk, wenn die in Altach nicht oder nur kurz zum Einsatz kommen.

So könnte die Formation lauten (4-2-4-1): B. Schwarz; Dvoracek, Berisha, Tutic, Bjelovuk; Horak, Lang; Mehic, Stojiljkovic, Öztürk; Sütcü.

Solange ich im NWZ anwesend war, hat sich Vize "Hubsi" Haunold nicht blicken lassen, sonst hätte ich ihm angesprochen, den Spielbericht zu verfassen.

Danke lewo, jetzt haben wir´s aus erster Hand, wo die Zeitungen das immer herhaben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Haki Öztürk in Altach nur auf der Tribüne, eine weitere Verstärkung für die Amas am Sonntag. Milosevic, Bjelovuk, Gotal auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bjelovuk gegen Altach nicht im Einsatz, Trainer Marmat und seine Amas werden sich freuen. Und einen Tag zum Ausruhen nach der langen Fahrt hat Bjelo auch.

Man muss Ferdl Fuchs danken, dass es ihm gelungen ist, die Spiele gegen Prater SV und Schwechat U23 auf Sonntag zu verlegen. Das Oberliga-Gremium und die Verantwortlichen beider Vereine zum Verschieben der beiden Partien zu überzeugen oder zu überreden, wird nicht ganz einfach gewesen sein, aber es hat geklappt. Da werden wieder einige Leute von Wettbewerbsverzerrung reden. Sollen sie, was Recht ist, muss Recht bleiben.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss Ferdl Fuchs danken, dass es ihm gelungen ist, die Spiele gegen Prater SV und Schwechat U23 auf Sonntag zu verlegen. Das Oberliga-Gremium und die Verantwortlichen beider Vereine zum Verschieben der beiden Partien zu überzeugen oder zu überreden, wird nicht ganz einfach gewesen sein, aber es hat geklappt. Da werden wieder einige Leute von Wettbewerbsverzerrung reden. Sollen sie, was Recht ist, muss Recht bleiben.

hoffentlich gelingt für das weidling-spiel auch eine verschiebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

FVFC 1894 Amateure - Prater SV 2:0 (0:0) Tore: 1:0 Mehic (63.) nach Freitstoß von Stoljikovic, 2:0 Lang (83.) mit Kopf nach Freistoß von Mehic.

Schwarz; Onisiwo, Tutic, Dvoracek, Bjelovuk; Lang; Öztürk (46. Stoljikovic), Horak (55. Lazic), Fading (Gelb-Rot in der 49. zweimal wegen Motschgern), Mehic; Sütcü (69.Berisa)

Die erste Halbzeit eher lau, wir zwar mit mehr Torchancen, aber ungeschickt und umständlich im Abschluss. Auffallend, dass die zwei Tore dann in der 2. Hälfte nach dem Ausschluss von Fading gelangen. Ich will zwar nicht sagen, dass er das Spiel bremste, jedoch wirkte er ziemlich lustlos und frustriert. Er bekam dann, wie oben erwähnt, in der 49. innerhalb von 30 Sekunden zweimal Gelb und damit Rot. So viel ich weiß und erfahren konnte, ist er damit nur im Bewerb der Oberliga gesperrt, nicht aber für die Adeg Liga.

Da der NAC ebenfalls gewann, bleibt man weiterhin 6 Punkte zurück. Auf Süssenbrunn machte man Boden gut, denn die remisierten heute gegen Hellas Kagran.

Zahlreiche Präsidiumsmitglieder waren wieder anwesend und von der Ersten hab ich noch Richie Strohmayer erblickt. Bin froh, wenn Lewo wieder da ist, ich find das ziemlich anstregend: Schreiben, Schauen, Schreiben, Schauen, Essen, Trinken, Tratschen, Schreiben, Schauen, Schreiben, Schauen, Essen, Trinken, Tratschen, :feier:

Hoffe die Aufstellung stimmt so ungefähr, aber oldfan, erw und hubs waren auch da, bitte um Korrektur falls nötig.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Zahlreiche Präsidiumsmitglieder waren wieder anwesend und von der Ersten hab ich noch Richie Strohmayer erblickt. Bin froh, wenn Lewo wieder da ist, ich find das ziemlich anstregend: Schreiben, Schauen, Schreiben, Schauen, Essen, Trinken, Tratschen, Schreiben, Schauen, Schreiben, Schauen, Essen, Trinken, Tratschen, :feier:

Essen, Trinken, Tratschn könnt ma weglassen. :feier: War Frenkie beobachten ? Denk nein, sonst hättest ihn erwähnt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Essen, Trinken, Tratschn könnt ma weglassen. :feier: War Frenkie beobachten ? Denk nein, sonst hättest ihn erwähnt ?

Nein, hab ihn nicht gesehen. Aber 1. war gestern kein gewöhnlicher Sonntag und 2. gab es mit Salzburg-Austria ein attraktives Parallelspiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.