VIENNA AMATEURE, Saison 09/10 Oberliga B


Recommended Posts

schwemm ist abgeschlagen letzter. unsere amateure werden hoffentlich die gelegenheit nutzen, um sich mit ein paar toren für die matte vorstellung gegen den lac zu rehabilitieren.

bin neugierig, wer am feld stehen wird. die spielberechtigten kaderspieler der 1. haben ja urlaub und werden wahrscheinlich nicht als verstärkung zur verfügung stehen. vermutlich werden wir mehr u19-spieler sehen als sonst...

um einen kurzen spielbericht wäre ich dankbar. bin noch im ausland und kann die partie leider nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Amateure mit einem Schützenfest gegen UFK Schwemm - 8:0 (5:0) Torschützen: 2mal Berisa, 3 mal Stoljikovic, 3mal Lazic.

Hab meine Weisheiten von Fußball Online. Ob Lewo dort war ? Mal schauen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super, diese nachricht versüßt mir das warten in heathrow!

und super bilder. was war denn da beim beitragsbegleitenden bild, auf dem onisiwo schon scheinbar jubelnd abdreht, während der torschuss erst fällt und der tormann reklamiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schützenfest im Spaziergang

Vienna Amateure - UFK Schwemm 8:0 (5:0)

Vienna (4-2-3-1): B. Schwarz; Onisiwo, Tutic, M. Schwarz, Placht (ab 78. Mulaibisevic); Berisha, Lang; Holzgethan, Stojiljkovic, Maschler (ab 62. Drazil); Lazic (ab 72. Chryssajis).

Tore: 1:0 (15.) Lazic, 2:0 (22.) Stojiljkovic, 3:0 (34. Stojiljkovic, 4:0 (43.) Lazic, 5:0 (45.) Berisha, 6:0 (56.) Stojiljkovic), 7:0 (72.) Lazic, 8:0 (78.) Berisha.

Bei herrlichem Sommerwetter ein Kantersieg der spielfreudigen und in allen Belangen überlegenen Amas gegen einen überforderten Abstiegskandidaten, dem in dieser fairen Partie kein einziger Schuss auf das Vienna Gehäuse gelang. Das sagt wohl alles. Vom Kader der Kampfmannschaft war der ebenfalls schon auf Urlaub befindliche Benny Schwarz, der heute einen geruhsamen Nachmittag erlebte, im Einsatz. Er stellte sich in den Kasten ,da Michael Pauli bereits zu seinem dreiwöchigen USA-Trip aufgebrochen ist. Erwähnenswert auch, dass der seit über einem Jahr verletzt gewesene Mulaibisevic sein Comeback feiern konnte.

Die Amas beginnen überfallsartig, zeigen den Gästen sofort, wer der Herr am Platz ist. Der erste Warnschuss bereits nach zwei Minuten durch einen Lattenknaller von Toni Berisha. In der 9. Minute liegt die Führung in der Luft, doch Lazics Heber nach Pass von Stoli kann der gegnerische Keeper, übrigens der beste Mann der Gäste, abfangen. In Minute 15 macht es Lazic besser, er netzt trocken zum 1:0 ein. Das 2:0 fällt nach einem Solo von Stojiljkovic, der auch nach Vorarbeit von Onisiwo das 3:0 erzielt. Das 4:0 ist schön herausgespielt. Doppelpass Maschler mit Lang, dessen Hereingabe Lazic erfolgreich abschließt. Und Berisha netzt kurz vor dem Pausenpfiff per Kopf nach einem Eckball von Lang zum 5:0 ein.

Nach Seitenwechsel erhöht Stoli zum 6:0. Danach läßt die Konzentration der Amas trotz drückender Überlegenheit etwas nach, einige gut herausgespielte Chancen werden versiebt. Lazic ist aber in der 72. Minute wieder zur Stelle und besorgt nach Vorlage von Berisha das 7:0. Wenig später trifft Stoli nur die Stange, ehe Berisha zum 8:0 eindrückt.

Trainer Marmat konnte mit den Leistungen seiner Mannen mehr als zufrieden sein, denn diesmal gelang es, einen schwachen Gegner auch abzuschießen. Ein zweistelliges Resultat lag im Bereich des Möglichen. Schade, dass durch die völlig unnötigen Niederlagen gegen Schwechat U23 und LAC die bis dahin theoretisch noch intakten Titelambitionen gebremst wurden.

Dass ich nach diesem Torfestival bei diesem schönen Abend nicht gleich nach Hause geeilt bin, um den Bericht zu verfassen, möge man mir verzeihen. Mit ChrisTaxi und Erwin wurde noch geplaudert und ein wenig gesüffelt. Aber auch das halbe Präsidium, Dvoracek, Haunold, Pauli und Ferdl Fuchs saßen im NWZ noch länger beisammen. Da i_koon beim Spiel anwesend war, war der Spielbericht auf der Offi viel schneller im Netz, und FamFan ist so und so nicht zu übertreffen. Und StopGlazer hat sich sogar in England das Ergebnis herunter geladen. Das sind halt Fans.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unsere Nussdorfer Freunde mussten sich heute zu Hause geschlagen geben. Der NAC verlor gegen Hellas Kagran 2:3 (0:0). Süßenbrunn spielt morgen in der Gruam gegen White Star und könnte schon bei einem Remis dank der besseren Tordifferenz die Tabellenführung übernehmen. Ein Umfaller ist möglich, würde den Vienna Amas aber auch nichts nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da ich nach diesem Torfestival bei diesem schönen Abend nicht gleich nach Hause geeilt bin, um den Bericht zu verfassen, möge man mir verzeihen. Mit ChrisTaxi und Erwin wurde noch geplaudert und ein wenig gesüffelt. Aber auch das halbe Präsidium, Dvoracek, Haunold, Pauli und Ferdl Fuchs saßen im NWZ noch länger beisammen. Da i_koon beim Spiel anwesend war, war der Spielbericht auf der Offi viel schneller im Netz, und FamFan ist so und so nicht zu übertreffen. Und StopGlazer hat sich sogar in England das Ergebnis herunter geladen. Das sind halt Fans.

Nachdem ich Dich telefonisch nicht erreicht hab (Ihr habts wohl in einem Funkloch gesüffelt :) ), hab ich mir auf Fußball Online das Ergebnis herausgesucht. Aber die Offi hat dann auch ganz schnell den Bericht online gehabt. Aber nur kein Stress lewo, wir freuen uns auch noch Stunden danach, Infos aus Sicht "des Fans aus der ersten Reihe" zu bekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Süßenbrunn ließ sich auch in der Gruam nicht überraschen, gewann gegen White Star 3:0 und übernahm damit die Tabellenführung in der Oberliga B mit zwei Zählern Vorsprung auf den NAC und jeweils acht auf die Vienna Amateure und Hellas Kagran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Morgen, Samstag, 16:00 Uhr, gastieren die Vienna-Amateure beim SC Weidling/KSV. Ob Trainer Marmat den gesamten Kader zur Verfügung hat, wird sich heute nach dem Abschlusstraining im NWZ heraus stellen. Fehlen wird sicher Torhüter Benny Schwarz, als Kaderspieler der Ersten bereits auf Urlaub, der aus privaten Gründen gebeten hat, diesmal auf ihn zu verzichten. Sein Ersatz wird U 18- Goalie Traby sein.

Bezüglich Kaderzusammenstellung für die Saison 2010/11 ist Manager Ferdl Fuchs eifrig am Werken. Er muss jedoch die Erstellung des Kaders für die 1. Liga und auch die finanzielle Situation, sprich mit welchem Budget er endgültig ausgestattet werden wird, abwarten.

Am kommenden Montag werden Trainer Marmat und Fuchs mit allen Spielern der Amas ausführliche Gespräche führen. Fuchs hofft, alle Stammspieler halten zu können. Neuzugänge werden wohl nur junge, ambitionierte Spieler sein, denn der eine oder andere Routinier wird sich mit den Angeboten der Vienna kaum zufrieden geben.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da die Vienna noch unter Peter Stöger zugesagt hat, beim Turnier des FavAC am 26. Juni teilzunehmen, aber unsere Erste zu diesem Zeitpunkt in Wr. Neustadt gegen Magna ein Vorbereitungsspiel absolviert, werden die Amas in Favoriten antreten, auch wenn die Partie mitten im Urlaub steigt. Fuchs: "Eine Absage können wir uns nicht leisten, die Plakate sind sogar schon gedruckt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Morgen, Samstag, 16:00 Uhr, gastieren die Vienna-Amateure beim SC Weidling/KSV. Ob Trainer Marmat den gesamten Kader zur Verfügung hat, wird sich heute nach dem Abschlusstraining im NWZ heraus stellen. Fehlen wird sicher Torhüter Benny Schwarz, als Kaderspieler der Ersten bereits auf Urlaub, der aus privaten Gründen gebeten hat, diesmal auf ihn zu verzichten. Sein Ersatz wird U 19- Goalie Traby sein.

Wo ist Pauli, haben wir den nicht mehr ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wo ist Pauli, haben wir den nicht mehr ? :ratlos:

Liebe FemFan, wirst es in meinem Bericht vom Spiel gegen Schwemm überlesen haben. Pauli befindet sich auf einem dreiwöchigen USA-Trip. Frage mich auch, ob er nicht nach Meisterschaftsende abdüsen hätte können.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das vorletzte Meisterschaftsspiel der Amas in der Oberliga B morgen 16:00 Uhr in Weidling wird bereits ein Test für die neue Saison sein. Trainer Dragan Marmat setzt nämlich mit Torhüter Traby (das eher zwangsweise), Gültekin und Eidler drei U18-Kicker von Beginn an ein, Delic und Smola sitzen auf der Bank.

Ausfälle: Benny Schwarz (Vater Erwin:" Auch er braucht mal eine Pause") wird frei gegeben, Onisiwo klagt über Rippenschmerzen und Vasic wurde ausgemustert. Fraglich auch Lazic, er bekam beim heutigen Training einen Schlag ab und klagte über Schmerzen.

Vienna Amateure (4-2-3-1): Traby; Gültekin, Tutic, M. Schwarz, Placht; Berisha, Lang; Holzgethan, Stojiljkovic, Eidler; Lazic (?).

Austausch: Chryssajis, Drazil, Delic, Smola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Liebe FemFan, wirst es in meinem Bericht vom Spiel gegen Schwemm überlesen haben. Pauli befindet sich auf einem dreiwöchigen USA-Trip. Frage mich auch, ob er nicht nach Meisterschaftsende abdüsen hätte können.

Tja, momentan geht einiges an mir vorbei, danke für die Wiederholung Leo. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.