VIENNA AMATEURE, Saison 09/10 Oberliga B


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sehr gut, danke für die Info. Das schaue ich gerne nach. Wird das eine Aufzeichnung des gesamten Spiels oder eine Zusammenfassung? Unter welchem URL kann man Marx-TV denn abrufen?

missbehave schriebe weiter oben am 22. Folgendes:

Da gibt es news, bekomme aber noch mehr details. soweit mal vorab zur info: es wird ein tv team beim amas spiel sein und wir werden den content (ich muss noch klären in welcher form ich den bekomme), auf der vienna-hp haben. (ich nehme mal an, ein link) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Entwarnung !!!

Die Vienna Amateure werden morgen in Nußdorf mit einer starken Mannschaft (zumindest auf dem Papier) antreten. Denn Lang ist ok. und neben Bjelovuk und Dvoracek werden auch Predrag Ilic (ist er bei Stöger in Ungnade gefallen ?), Haki Öztürk und Memo Sütcü die Amas verstärken. Vielleicht beginnt Trainer Marmat sogar mit zwei Stürmern (4-4-2). Ein heißer Tanz ist jedenfalls vorprogrammiert und das vor der TV-Kamera.

Unseren Jungs toi, toi, toi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

... auch Predrag Ilic (ist er bei Stöger in Ungnade gefallen ?)

Ilic war immer der größte Schwachpunkt in der Verteidigung und jetzt hat Stöger endlich vier brauchbare Verteidiger zur Verfügung und ist nicht mehr auf Ilic angewiesen. Dieser Schritt wäre wohl schon viel früher erfolgt, wenn es die Möglichkeit dazu gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie die Alten sungen, so zwitscherten auch die Jungen

NAC - Vienna Amateure 0:5 (0:0)

Vienna (4-4-2): B. Schwarz; Dvoracek, Ilic, M. Schwarz, Bjelovuk; Öztürk, Berisha, Stojiljkovic (ab 88. Holzgethan), Lang; Sütcü (ab 78. Onisiwo), Lazic (ab 62. Drazil).

Tore: Sütcü (51., 54.), Stojiljkovic (77.), Onisiwo (85.), Öztürk (89.).

Der Tag der Wahrheit wurde zum Freudentag in blaugelb. Die Kampfmannschaft rang St. Pölten 2:0 nieder und die Amateure fügten im Bezirksderby Tabellenführer NAC ein Debakel ersten Ranges zu. Der erwartete Krimi lief nur in Hälfte eins allerdings in gedämpfter Form ab, da war die Partie mit Chancen auf beiden Seiten noch ausgeglichen.

Nach dem Doppelpack von Memo Sütcü waren unsere Boys dann die klar spielbestimmende Mannschaft, machten Druck und hielten die Nußdorfer, die alles versuchten, um einen Umschwung herbei zu führen, in Schach. Drei weitere schöne Treffer der Amas waren die Folge. Ein Pauschallob der Mannschaft.

Ein strahlender Ferdinand Fuchs: "Großartig, Gratulation an die Burschen. In Hälfte zwei hat sich die Qualität unserer Mannschaft durchgesetzt und die Nußdorfer gingen unter".

Die "Konferenzschaltung" über Handy zwischen Mannschaftsbetreuer Fuchs und dem Schreiber hat vorzüglich geklappt. Danke Ferdl.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie die Alten sungen, so zwitscherten auch die Jungen

NAC - Vienna Amateure 0:5 (0:0)

Vienna (4-4-2): B. Schwarz; Dvoracek, Ilic, M. Schwarz, Bjelovuk; Öztürk, Berisha, Stojiljkovic (ab 88. Holzgethan), Lang; Sütcü (ab 80. Onisiwo), Lazic (ab 65. Drazil).

Tore: Sütcü (2), Stojiljkovic, Onisiwo, Öztürk.

Der Tag der Wahrheit wurde zum Freudentag in blaugelb. Die Kmpfmannschaft rang St. Pölten 2:0 nieder und die Amateure fügten im Bezirksderby Tabellenführer NAC ein Debakel ersten Ranges zu. Der erwartete Krimi lief nur in Hälfte eins allerdings in gedämpfter Form ab, da war die Partie mit Chancen auf beiden Seiten noch ausgeglichen.

Nach dem Doppelpack von Memo Sütcü waren unsere Boys dann die klar spielbestimmende Mannschaft, machten Druck und hielten die Nußdorfer, die alles versuchten, um einen Umschwung herbei zu führen, in Schach. Drei weitere schöne Treffer der Amas waren die Folge. Ein Pauschallob der Mannschaft.

Ein strahlender Ferdinand Fuchs: "Großartig, Gratulation an die Burschen. In Hälfte zwei hat sich die Qualität unserer Mannschaft durchgesetzt und die Nußdorfer gingen unter".

Die "Konferenzschaltung" über Handy zwischen Mannschaftsbetreuer Fuchs und dem Schreiber hat vorzüglich geklappt. Danke Ferdl.

Gratulation an die Youngsters, ein 5:0 gegen den Tabellenführer gibt´s wirklich nicht alle Tage. :allaaah: Bin schon gespannt auf den Filmbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die bewegten bilder freue ich mich auch schon.

super jedenfalls, dieses 5:0 gegen den tabellenführer (schon das 2:0 zur pause hat mich hoch erfreut. lewo hat's mir auf der hohen warte einige minuten vor dem platzsprecher durchgesagt. er war tatsächlich mit einem ohr am nac-platz...). aber trotz der elf noch ausstehenden runden wird es schwer werden die 6 punkte rückstand auf den nac aufzuholen.

dass die amateure ohne gegentreffer bzw. gegen den tabellenführer deutlich vorne blieben, darf allerdings nicht wundern: mit dvoracek, ilic und bejelovuk war eine adeg-geeichte abwehr im einsatz. und v.a. auch sütcü hat m.e. das zeug, in der adeg zu bestehen. da muss es dann natürlich auch drei klassen darunter klappen.

umso wichtiger wäre der aufstieg in die stadtliga. rekonvaleszente spieler würden dort auf höherem niveau wieder zu ihrer spielstärke finden können bzw. die jungen besser gefo/ördert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

super jedenfalls, dieses 5:0 gegen den tabellenführer (schon das 2:0 zur pause hat mich hoch erfreut. lewo hat's mir auf der hohen warte einige minuten vor dem platzsprecher durchgesagt.

Ja mir auch, der rasende Reporter Leo war an diesem Abend wirklich mit einem Ohr auf zwei Schauplätzen. :clap: Dann schon gemütlich bei Wurst und Bier interviewte er schnell noch über den Zaun Ferry Fuchs und holte die genaue Aufstellung ein. Kanns nur nochmal betonen, lewo ist ein GEWINN für die Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja mir auch, der rasende Reporter Leo war an diesem Abend wirklich mit einem Ohr auf zwei Schauplätzen. :clap: Dann schon gemütlich bei Wurst und Bier interviewte er schnell noch über den Zaun Ferry Fuchs und holte die genaue Aufstellung ein. Kanns nur nochmal betonen, lewo ist ein GEWINN für die Community.

Danke für die Rosen. Reporter zu spielen liegt mir wahrscheinlich im Blut. Und wenn ich mich für etwas engagiere, dann muss auch was dahinter stecken. Spielberichte sind subjektiv, doch die Statistik muss stimmen.

Wenn man jetzt die bisherigen Meisterschaftsergebnisse unserer Amateurmannschaft in der Oberliga B Revue passieren läßt, muss von einer Erfolgsserie gesprochen werden, denn die beiden bisher eingefangenen Niederlagan datieren aus den beiden ersten Herbstrunden: 1:5 in Süßenbrunn, 0:1 im NWZ gegen Essling. Damit 17 Runden ungeschlagen, einfach super. Wenn man bedenkt, dass einige Punkte verschenkt wurden( als klar besseres Team nur jeweils ein Remis zu Hause gegen LAC und Weidling), so ist Platz 3 mehr als verdient. Und die Auslosung spricht für uns. Im Titelkampf werden unsere Amas ein gewichtiges Wörtchen mitreden.

Ich bin überzeugt: Die Erste bleibt in der ADEG-Liga und die Amateure steigen in die Stadtliga auf. Wenn das zweite nicht gelingen sollte, auch kein Beinbruch.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Zusammenfassung von Marx-TV vom Bezirksderby NAC - Vienna-Amateure ist nun online mit einem Link auf der Vienna-Homepage. Guter Kommentar, gute Kameraführung, guter Schnitt.

Und nun zum Spiel: Eine ganz tolle Leistung unserer Jungs, wunderbare Spielszenen, herrliche Tore, besonders das 5:0 von Haki Öztürk. Dazu ein ausgezeichneter Fachkommentar von Vizepräsident Hubert "Hubsi" Haunold, auf den Punkt gebrachte Aussagen von Trainer Marmat und Ferdl Fuchs. Herz, was willst du mehr. Die derzeit herrschende Euphorie muss einfach konserviert werden, dann darf man sich einiges erwarten.

Zur Lage in der Oberliga B später.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zusammenfassung von Marx-TV vom Bezirksderby NAC - Vienna-Amateure ist nun online mit einem Link auf der Vienna-Homepage. Gute Kameraführung, guter Schnitt. Un dzum Spiel: Eine ganz tolle Leistung unserer Jungs, wunderbare Spielszenen, herrliche Tore, besonders das 5:0 von Haki Öztürk. Dazu ein ausgezeichneter Fachkommentar von Vizepräsident Hubert "Hubsi" Haunold, auf den Punkt gebrachte Aussagen vom Trainer Marmat und Ferdl Fuchs. Herz, was willst du mehr. Die derzeit herrschende Euphorie muss einfach konserviert werden, dann darf man sich einiges erwarten.

Zur Lage in der Oberliga B später.

.

danke für den hinweis. super tore. nur weiter so...

hier der videolink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Die Zusammenfassung von Marx-TV vom Bezirksderby NAC - Vienna-Amateure ist nun online mit einem Link auf der Vienna-Homepage. Gute Kameraführung, guter Schnitt. Un dzum Spiel: Eine ganz tolle Leistung unserer Jungs, wunderbare Spielszenen, herrliche Tore, besonders das 5:0 von Haki Öztürk. Dazu ein ausgezeichneter Fachkommentar von Vizepräsident Hubert "Hubsi" Haunold, auf den Punkt gebrachte Aussagen vom Trainer Marmat und Ferdl Fuchs. Herz, was willst du mehr. Die derzeit herrschende Euphorie muss einfach konserviert werden, dann darf man sich einiges erwarten.

Zur Lage in der Oberliga B später.

Der alte Nac Platz, auf dem hab ich mir auch schon die Knie wundgeschlagen. :betrunken: Gratulations an die Amas,5:0 stattlich!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zur Lage in der Oberliga B nach Runde 19:

Gewinner an diesem Wochenende waren die Vienna Amateure mit dem 5:0 Kantersieg beim bisherigen Leader NAC und Süßenbrunn, das nach einem 2:0 Erfolg über Weidling dank der besseren Tordifferenz (+ 63) punktegleich die Tabellenführung von den Nußdorfern (+ 40) eroberte. Unsere Blaugelben (+ 33) liegen mit sechs Zählern Rückstand weiter auf Rang drei, verfolgt von Hellas Kagran (3:0 gegen LAC, +38) und Essling (1:0 gegen Schwemm, + 26), die beide nur einen Punkt zurück liegen. Dieses Quintett wird sich den Titel ausmachen.

White Star (0:1 in der Gruam gegen Hirschstetten) und Siemens (daheim nur 0:0 gegen Prater SV) sind endgültig aus dem Rennen.

Siemens ( am Samstag, 10. April, im Vienna-NWZ, 14.00) und White Star (Sonntag, 18. April, in der Gruam, 10.30) sind die nächsten Gegner unserer Amateure. Gemäß Papierform sollte da nichts schief gehen.

Weidling könnte an den nächsten drei Spieltagen ( zu Hause gegen Essling, auswärts bei Hellas Kagran, daheim gegen NAC) das Zünglein an der Waage sein.

Doch die blaugelben Youngsters sollten sich nicht an den Ergebnissen der anderen Titelanwärter orientieren, sondern sich auf das eigene Spiel konzentrieren und den Erfolgslauf fortsetzen. Die Klasse dazu haben sie allemal.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.