Geedy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, FC Liverpool, SK Rapid Wien

Geedy's Achievements

  1. Sehr fein - dann mal Viel Glück an uns alle! Dankeschön
  2. Dortmund - HSV 1 Sunderland - Stoke X Valencia - Atletico 2 Vienna - Ritzing 1 FAK - WAC X
  3. Man. U - West Ham 1 Grödig - Austria 2 Estoril - Benfica 2 Breda - Ajax 2 Besiktas - Eskisehirspor 1
  4. Sunderland - ManU 2 Everton - Arsenal 2 Hertha - Werder 2 LASK - Liefering X Sturm - WAC X Austria - Rapid X St. Pölten - Innsbruck 1
  5. Danke danke..wenn die 5 Euro rechtzeitig eintreffen, dann spiel ich einen der Tips nach
  6. Horn - Lask 2 Rapid - Altach 1 Leicester - Everton 2 Fulham - Millwall 1 Olymp. Marseille - Montpellier 1
  7. Geedy

    DSG Wien

    Danke! Ja, hab ein paar E-Mails an Vereine geschrieben in der Nähe, alle 1. oder 2. Klasse, und Krügerl United hat halt gleich zum Probetraining geladen bzw. als einziges geantwortet Ich werd einfach heut mal schauen ob ich da was tauge, wenn nicht, dann werd ich deinen Tip beherzigen und an die DSG schreiben. Will einfach nur kicken, endlich amal! Lg
  8. Geedy

    DSG Wien

    Hallo! Also ich hab mich endlich entschlossen, auch mal mit dem Kicken anzufangen. Hat man da als jahrelanger Hobbykicker, der nie vereinsmäßig gespielt hat, in der DSG 1. oder 2. Klasse eine Chance? Hätte mir zb den FC Krügerl ausgesucht, die spielen ganz in meiner Nähe - hat da jemand Infos wie die so sind? Ich mein jetzt nicht unbedingt fußballtechnisch, eher obs angenehme Leut sind, das wär mir wichtiger Bzw. was sonst die Optionen sind im 14. Bezirk (Kinkplatz oder Helfort wären mir am liebsten..) in der DSG - sucht da wer aktuell Spieler? Vor allem, welche di enoch nie vereinsmäßig gekickt haben - ich mein, schießen und laufen kann ich, passen geht a no - aber Stellungsspiel und so Zeug, das man halt beim Freizeitkick ned braucht, zähl ich nicht zu meinen Stärken. Macht da die DSG überhaupt Sinn für mich? Danke schon amal! LG Geedy
  9. Geedy

    DSG WIEN

    Ohne hier spammen zu wollen - Bin nach wie vor auf der Suche nach einem Verein, bei dem ich auch bissl zum Einsatz komm (auch wenns nur Reserve ist). Details zu meiner Person siehe oben. Auch Vereine vom Reichsbund (gibts für den hier auch ein Forum ?) dürfen sich gerne vorstellen - Ich bin offen für fast alles ^^ Danke an die, die bisher schon geschrieben haben - Bei dem ein oder anderen schau ich sicher mal vorbei
  10. Geedy

    DSG WIEN

    Hi! Ich weiß es passt nicht wirklich hierher, aber ein neues Topic wollt ich nicht unbedingt anfangen Wollte nur mal nachfragen ob es hier einen Verein gibt der Platz für mich hätte Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, gerade im Zivildienst und möcht gern in einem "Hobbyverein" kicken. Ich hab jahrelang Basketball gespielt, also versteh ich was von Teamplay. Fairness ist bei mir sowieso eine Grundeinstellung. Ideal wär ein Team, mit 1-2 Trainigs pro Woche, und wo auch für jemanden wie mich, der zwar nie vereinsmäßig gekickt hat, Spielzeit herausspringt. Generell spiel ich "lieber" auf der linken Seite, Mittelfeld oder Sturm. Stärken: - Ehrgeiz! - Präzision - Übersicht - Ballgefühl Derzeit bin ich konditionell nicht mehr so gut beeinander wie ichs zu meinen "Spitzenzeiten" im Basketball war, aber mit bissl Training lässt sich das wieder hinbiegen denk ich Ideal wär ein Verein in der Gegend vom 14. 16. od. 17. Bezirk (ich wohn in Ottakring). Falls noch Infos erwünscht sind, einfach per PN melden. Danke