sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2009 Zum Einstimmen.. ..der Mann hat Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Juni 2009 jetzt haben Parits& Kraetschmer wirklich mit fast schon beängstigender beharrlichkeit alle logischen transfers unter dach und fach gebracht, die unsere liga her(&vor-!)gegeben hat. Baumgartlinger als ablösefreien(trotz ausbildungsentschädigung wichtig) auslands-österreicher noch dazu. note 1 dafür, besser gehts schon fast nicht mehr. mir fehlt jetzt nur doch der genieblitz auf dem europäischen markt, der diese ausgeschlafenheit untermauert. ob potentieller spitzenspieler oder billigerer perspektivspieler, ein gelungener überraschungsmoment muss noch her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Juni 2009 mir fehlt jetzt nur doch der genieblitz auf dem europäischen markt, der diese ausgeschlafenheit untermauert. ob potentieller spitzenspieler oder billigerer perspektivspieler, ein gelungener überraschungsmoment muss noch her! daran wird gearbeitet. Man will ja, dass alle zufrieden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2009 ok, ein stürmer. bis auf altach hat er noch nirgends überzeugen können, vl haben wir aber dahingehend ja auch mal glück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Juni 2009 Wenn ich mir das Tor in Ried ansehe, das er geschossen hat, weiss man dass der Typ kicken kann. Kein Vergleich zu Momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Juni 2009 daran wird gearbeitet. Man will ja, dass alle zufrieden sind sind schon namen im spiel? (auch wenn diese noch verschluss zu halten sind- also: ja/nein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2009 ok, ein stürmer. bis auf altach hat er noch nirgends überzeugen können, vl haben wir aber dahingehend ja auch mal glück.. Dazu gefällt mir der kolpotierte Leihvertrag mit Option ... Das beschränkt das Risiko falls Jun ein Krammersyndrom erleiden sollte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) jetzt kommt der fak1970 und heult bzgl was anderem rum.... ich bin jedoch unglaublich erleichtert, einen topmann (für ö. verhältnisse) bei uns im sturm begrüßen zu können. :clap: edit: ich merk grad, 100% fix isses noch ned? bearbeitet 23. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2009 sind schon namen im spiel? (auch wenn diese noch verschluss zu halten sind- also: ja/nein) ja, aber nicht weitersagen: http://sport.orf.at/090623-16190/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2009 ja, aber nicht weitersagen: http://sport.orf.at/090623-16190/index.html Jo, eine langwirige Vereinssuche könnte verhindert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2009 Jun ist für unsere Verhältnisse ein Topmann Bei Altach voll überzeugt, nicht nur durch Torjägerqualitäten sondern auch spielerisch (wenn ich mich da ans erste Frühjahrsspiel zurückerinnere...) Jetzt fehlt nur noch ein Stürmer, dann steht der Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2009 Freut mich sehr! Jun hat keinen schlechten Schuss, sucht auch früher den Abschluss als Okotie (wenn ich das mal so beurteilen kann nach Videostudium auf laola ) und scheint auch spielerisch einiges drauf zu haben.. In diesem Sinne, herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 23. Juni 2009 Einzig die Bestätigung des Vereins fehlt mir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Einzig die Bestätigung des Vereins fehlt mir noch Hör auf zum Sudern und Raunzen. bearbeitet 23. Juni 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 23. Juni 2009 Hör auf zum Sudern und Raunzen. Sprach der Herr "Mimimi" es kommt kein Stürmer und es sind ja schon soviel Tage seit der Aufsichtsratsitzung vergangen. Ich hab einzig festgehalten das eine offizielle Bestätigung noch aussteht, nicht das ich daran zweifle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts