unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2009 Ich glaube mit der Co-Taktik hätte es heute schon drei mal getschingelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Juli 2009 ich find die nicht so schlecht, ambitioniert und durchaus organisiert. es fehlt natürlich etwas klasse, aber ich habe mir die mannschaft wesentlich britischer erwartet und bin durchaus positiv überrascht. Iren sind halt keine Briten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Juli 2009 Mäßige Leistung reicht zur 1:0 Halbzeitführung. Dublin kommt offensiv nix und das ist schon aufgerundet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 Für Zuseher ist diese Art zu spielen sehr unattraktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 Iren sind halt keine Briten! und ich dachte fußballerisch sinds die letzten briten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2009 Salzburg muss viel mehr pressen, das ist fast gar nix bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 Salzburg muss viel mehr pressen, das ist fast gar nix bisher. ich glaub nicht dass salzburg interesse daran hat mehr zu pressen. sieht man ja deutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. Juli 2009 Für Zuseher ist diese Art zu spielen sehr unattraktiv. Sehr diplomatisch ausgedrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Juli 2009 Mit so einer Vorstellung wird man sicher nicht die 3. bzw. 4. Qualirunde überstehen, da wartet noch sehr sehr viel Arbeit auf Stevens. Bin gespannt wie sie in Hz. 2 agieren, würd mich nicht wundern wenn man versucht das 1:0 zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Ich glaube mit der Co-Taktik hätte es heute schon drei mal getschingelt. Die Co-Taktik ist halt effektiv gegen Hundstruppen und unwirksam gegen gute Mannschaften, bei Stevens ist es umgekehrt. Keine Ahnung, warum man bei SBG keinen Trainer findet, der Co-Taktik gegen schwache Gegner spielt und Stevens-Taktik gegen stärkere Mannschaften. Aber mal abwarten, da es erst das erste Spiel in der heurigen Saison ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Größtenteils ein gruaslich langweiliges Spiel von beiden Seiten. Warum man gegen SO einen Gegner mit so einer Angsthasentaktik spielen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Iren sind halt keine Briten! Was dann? Briten=Engländer,Schotten,Waliser und auch Iren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 Sehr diplomatisch ausgedrückt Kann durchaus sein, dass ich das in einem anderen Channel viel drastischer formulieren würde. Ist hier aber nicht angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Mit so einer Vorstellung wird man sicher nicht die 3. bzw. 4. Qualirunde überstehen, da wartet noch sehr sehr viel Arbeit auf Stevens. Bin gespannt wie sie in Hz. 2 agieren, würd mich nicht wundern wenn man versucht das 1:0 zu halten. Defensiv steht man so gut wie schon seit zwei Jahren nicht mehr und das man besser eingespielt sein wird bis zu den nächsten Runden, ist auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2009 Was dann? Briten=Engländer,Schotten,Waliser und auch Iren. ähm, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts