gws Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2009 Wann wird man Krammer endlich los? Ich zuck aus, wenn ich den schon seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. Juni 2009 Wann wird man Krammer endlich los? Ich zuck aus, wenn ich den schon seh. Wer sollte ihn uns abnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2009 Baumgartlinger und Hattenberger nebeneinand... solange er sich schon ordnungsgemäß beim Matthias vorgestellt hat sollte das ja kein Problem gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juni 2009 @Martinovic, was genau ist ein "Slovake"? Und na klar, der MM ist ist auch schon an Manipulationen beteiligt gewesen, du hast zwar nicht einmal annähernd ein Indiz dafür, jedoch passt es bestens in deine kleinkarierte Welt OT: Was man vom Julian so hört verspricht ja wirklich einiges. Hoffe er hält was in verschiedensten Berichten zu entnehmen ist. Offensichtlich hat er sich heute beim Hatte vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. Juni 2009 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2009 Also ich traue mich mal zu behaupten Baumgartlinger wird der Shooting-Star dieses Jahr bei uns und in der Liga! Ein Traum diesem Fussball zuzuschauen, technisch sehr gut gepaart mit einer eleganz die man nur von acimovic kennt, zug nach vorne, super passes und spielverständnis! Eine super Verstärkung, ein absoluter Klassekicker, zu dem Entschluss wird jeder kommen nachdem er ein paar Minuten zugeschaut hat. Junuzovic suchte seine Position, erste HZ schwach, 2 HZ spielerisch gut, sehr viel gelaufen Klein mit guten Szenen, schnell, kampfkräftig, geradliniges schnörkelloses Spiel Ortlechner solide, ähnlicher Typ wie Schiemer Liendl hat auch wieder gezeigt das er ein technisch sehr guter Kicker ist. Vorisek mit einer solide, unauffälligen Leistung Also man hat heute eine uneingespielte Mannschaft mit vielen Abstimmungsproblemen gesehen, die bis auf Okotie dringend noch Stürmer braucht (Jun war aber schon da in Zivil, also muss noch einer her! ), aber vom Potential top ist. viel besser als letztes jahr, kein vergleich! Sonst zum Spiel, Austria am Anfang total uneingespielt mit Problemen (kein Wunder), dann immer stärker. 2 HY eigentlich klar besser, am Schluss im Wolkenbruch 2 Gegentore aus einem Corner... Also ich traue mich mal zu behaupten Baumgartlinger wird der Shooting-Star dieses Jahr bei uns und in der Liga! Ein Traum diesem Fussball zuzuschauen, technisch sehr gut gepaart mit einer eleganz die man nur von acimovic kennt, zug nach vorne, super passes und spielverständnis! Eine super Verstärkung, ein absoluter Klassekicker, zu dem Entschluss wird jeder kommen nachdem er ein paar Minuten zugeschaut hat. Junuzovic suchte seine Position, erste HZ schwach, 2 HZ spielerisch gut, sehr viel gelaufen Klein mit guten Szenen, schnell, kampfkräftig, geradliniges schnörkelloses Spiel Ortlechner solide, ähnlicher Typ wie Schiemer Liendl hat auch wieder gezeigt das er ein technisch sehr guter Kicker ist. Vorisek mit einer solide, unauffälligen Leistung Also man hat heute eine uneingespielte Mannschaft mit vielen Abstimmungsproblemen gesehen, die bis auf Okotie dringend noch Stürmer braucht (Jun war aber schon da in Zivil, also muss noch einer her! ), aber vom Potential top ist. viel besser als letztes jahr, kein vergleich! Sonst zum Spiel, Austria am Anfang total uneingespielt mit Problemen (kein Wunder), dann immer stärker. 2 HY eigentlich klar besser, am Schluss im Wolkenbruch 2 Gegentore aus einem Corner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2009 @Szene Wien: Du Gusch du k.... V... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juni 2009 @Szene Wien: Du Gusch du k.... V... ! Bist du narrisch! Dem hast es jetzt aber gegeben! Aber warum eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 23. Juni 2009 Kann den Goldi irgendwer abdrehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juni 2009 Kann den Goldi irgendwer abdrehen ? Du wirst dich noch wundern, wenn auf der Ost Sitzplätze montiert werden und du zufällig auf seinem Platz stehst. Mehr brauchst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Juni 2009 Wie der "Kurier" in seiner Samstag-Ausgabe berichtet, soll Vladimir Janocko vor dem UEFA-Cup Spiel gegen Saragossa gegen die Veilchen gewettet haben. Der Slovake soll gemeinsam mit seinem Teamkollegen Didier Dheedene in einem Wettbüro gewesen sein und auf die Partie Austria - Saragossa die Handicap-Wette X - 2 plaziert haben, also gegen seine eigene Mannschaft. Janocko gegenüber dem Kurier: "Das kann nicht sein, ich habe nicht gespielt, die Leute reden derzeit viel, wollen Fußballern was anhängen." Heute war Janocko wieder am Feld und schon gibt es sehr komische Gerüchte... quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) quelle ? steht eh dabei --> KURIER (tageszeitung) edit: Kurier Archiv Wetten, dass . . . die Austria nicht gewinnt?Stronach will solche Wetten schwer bestrafen von Rainer Fleckl und Stephan Blumenschein Donnerstag meldete sich endlich auch der Bundesliga-Boss zu Wort. Thema: Der Wettskandal, der auch in Österreich zum Thema wurde. Fairness-Freund Frank Stronach ließ mit einem spektakulären Statement aufhorchen: "Um die allerhöchste Integrität im österreichischen Fußball zu gewährleisten, werde ich als Präsident beantragen, dass Spieler wie auch Funktionäre, welche gegen ihre eigene Mannschaft wetten oder auch Wetten auf andere österreichische Bundesliga-Vereine abschließen, lebenslang gesperrt werden. Spieler und Funktionäre dürfen nur auf ihre eigene Mannschaft auf Sieg wetten." Rückblende. Donnerstag, 4. November 2004, im Wiener Happel-Stadion feiern violette Massen. Austria Magna hat den größten Erfolg im neuen Jahrhundert eingefahren, dank eines Treffers von Gilewicz wird Favorit Saragossa im UEFA-Cup-Gruppenspiel mit 1:0 verabschiedet. Ein Erfolg, an den Spieler in der Regel glauben sollten. Und deshalb erscheint besonders seltsam, dass ein Austrianer, der die letzten 25 Minuten am Platz stand, offenbar vorher nicht so recht an den Sieg hatte glauben wollen. Vladmir Janocko, Austrias Nummer 10, hat offenbar vor dem Spiel des Jahres eine Wette platziert. Handicap-Wette mit Doppelchance. Die Paarung lautete Austria - Saragossa. Janocko tippte: X-2. X-2 Wer so setzt, der ist wohl der Meinung, dass entweder Saragossa gewinnt, oder Austria maximal ein Remis schafft. Die Wette wurde in einem kleinen, verwinkelten Büro im UCI bei der Shopping-City-Süd abgegeben. Das Lokal wird gerne von Personen aus der Fußballszene besucht, auch beim gestrigen KURIER-Lokalaugenschein wurde ein Ex-Teamspieler gesichtet. Laut Auskunft jenes Mannes, der Janockos Wettschein damals annahm, war der 27-Jährige gemeinsam mit Didier Dheedene gekommen. "Die waren Essen", erzählt der Angestellte (Name der Redaktion bekannt). Der Mann will erst nicht konkret werden ("mein Arbeitgeber mag das nicht"), auf die Frage, ob es aber richtig sei, dass Janocko Austria - Saragossa mit X-2 gespielt hätte, sagt er: "Da sind sie ja eh ausgezeichnet informiert." Nachsatz: Man dürfe das nicht so eng sehen, wenn eine guter Fußballer frustriert darüber sei, dass ihm andere vorgezogen werden. Auch der Betrag habe ihn nicht beunruhigt. Obwohl es sich laut KURIER-Recherchen um rund 2000 Euro gehandelt haben dürfte. Der Schaltermann verneint nicht: "Für die ist das so, als würden wir um zehn Euro spielen." Austria hat gegen Saragossa gewonnen. Der Wetter seinen Einsatz verloren. Auch sportlich kann Janocko keinesfalls mangelnder (Kurz-)Einsatz vorgeworfen werden. Dennoch ist das Verhalten zumindest moralisch höchst bedenklich. VERÄRGERUNG Mehr als bedenklich waren Janockos Aussagen für einen glühenden Austria-Fan, der live dabei war, als einer seiner Stars seine Wette platzierte. Im KURIER-Gespräch ist der gute Mann noch immer empört: "Mein ganzes Leben bin ich Austria-Fan, und dann musst' sowas mitanschauen." Er saß damals neben dem Schalter, stellte Janocko zur Rede, bekam zu hören: "Wenn du wüsstest, was bei uns im Training los ist . . ." Der Mann hinter dem Tresen sagt heute: "Bei diesem Fan hat der Spieler mit dieser Aussage einen wunden Punkt getroffen. Und sich einen Feind gemacht." Janocko wollte nur so viel sagen: "Das kann nicht sein, ich habe nicht gespielt, die Leute reden derzeit viel, wollen Fußballern was anhängen." Jedoch: "Es könnte sein, dass ich irgendwann mal mit dem Didi dort war." bearbeitet 24. Juni 2009 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juni 2009 Wird das Testspiel gegen Ritzing eigentlich an einem anderen Termin ausgetragen, oder ist es komplett abgesagt? Hätt ja eigentlich schon Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2009 Wird das Testspiel gegen Ritzing eigentlich an einem anderen Termin ausgetragen, oder ist es komplett abgesagt? Hätt ja eigentlich schon Karten am 21.juli http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d9ad317455.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juni 2009 am 21.juli http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d9ad317455.0.html Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts