lp-x 14 Geschrieben 22. Juli 2009 Hui! Jetzt gehts los ... DAS ist das Schöne am Radsport. qft daß Klöden heute so mithält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) qft daß Klöden heute so mithält. klöden schaut extrem locker aus - kann jede tempverschärfung bis jetzt ohne probleme mitgehenblöd halt nur, dass die schlecks contador nicht attackieren - geht alles nur gegen armstrong bearbeitet 22. Juli 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2009 bissl offtopic: di luca hats erwischt - cera in der A-probe an 2 etappen beim giro; oh wunder aber auch, wer hätte das bei ihm erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 bissl offtopic: di luca hats erwischt - cera in der A-probe an 2 etappen beim giro; oh wunder aber auch, wer hätte das bei ihm erwartet warum brauchen die eigentlich immer so lange? im vorjahr war es ein neuer test, aber mittlerweile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2009 contador geht, die schlecks gehen nach und klöden fällt zurück - contador vernichtet also seinen teamkollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2009 contador geht, die schlecks gehen nach und klöden fällt zurück - contador vernichtet also seinen teamkollegen Oder auch nicht, er wartet sogar auf Klöden. Hätt ich Contador jetzt nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Wieviel glaubt ihr, verliert A. Schleck auf Klöden, Wiggins bzw. Armstrong im Zeitfahren? bearbeitet 22. Juli 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2009 Oder auch nicht, er wartet sogar auf Klöden. Hätt ich Contador jetzt nicht zugetraut. ich glaub, dass er nicht gerne allein im sandwich der schlecks is klöden verliert jetzt aber recht schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) contador geht, die schlecks gehen nach und klöden fällt zurück - contador vernichtet also seinen teamkollegen also die Attacke war wirklich für nix gut. obwohl doch, für die Schlecks war sie gut bearbeitet 22. Juli 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2009 Wieviel glaubt ihr, verliert A. Schleck auf Klöden bzw. Armstrong im Zeitfahren? ka wie stark lance zu diesem zeitpunkt der tour noch ist, aber das beläuft sich normal schon im minutenbereicharmstrong at anscheinend wieder die 2. luft bin gespannt, wieviel er riskiert in der abfahrt komisch, dass die schlecks und contador zeit gutmachen, obwohl sie nicht gerade als gute abfahrer gelten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Juli 2009 komisch, dass die schlecks und contador zeit gutmachen, obwohl sie nicht gerade als gute abfahrer gelten! Vorallem hätt ich nicht gedacht, dass Armstrong noch das Loch zu KLöden zufährt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) klöden is einfach ziemlich platt! armstrong jetzt 4., aber könnte sich morgen wieder platz 2 holen, wird ihn aber am ventoux wieder verlieren alles in allem die erwartet spannende etappe, und mit sehr großen abständen bearbeitet 22. Juli 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Juli 2009 klöden is einfach ziemlich platt! armstrong jetzt 4., aber könnte sich morgen wieder platz 2 holen, wird ihn aber am ventoux wieder verlieren alles in allem die erwartet spannende etappe, und mit sehr großen abständen wird schwer. glaub kaum daß er 1,5min aufholen kann. auch Wiggins kann ihm schon die 50 sek abnehmen. er wird die Tour um Platz 5,6 beenden. trotzdem, mich hat er bis heute positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) wird schwer. glaub kaum daß er 1,5min aufholen kann. auch Wiggins kann ihm schon die 50 sek abnehmen. er wird die Tour um Platz 5,6 beenden. trotzdem, mich hat er bis heute positiv überrascht. Glaube, dass sich bei den Plätzen 1 und 2 bis Sonntag nichts mehr tun wird. Morgen wird es mMn auf den Plätzen 3 und 5 ziemlich eng. Wiggins, Klöden und Armstrong werden sehr nahe beisammen sein. Dahinter F. Schleck und mit ein bisserl Respektabstand Nibali. Am Samstag werden sich dann Klöden, Armstrong und F. Schleck den dritten Podestplatz ausfahren, wobei ich hier F. Schleck favorisiere. Also mein Tipp fürs Endklassement (sollte keinem die Zeitfahrmaschiene eingehen bzw. es ihn auf die Pappn haun): 1. Contador 2. A. Schleck 3. F. Schleck 4. Armstrong 5. Klöden 6. Nibali (bei dem habe ich nöch die größte Angst, dass er am letzten Berg eingeht) 7. Wiggins Die Edith moant, dass 3-5 nachm Zeitfahren auch nahe an A. Schleck sein werden. Aber am Berg hat keiner der 3 ein Leiberl gegen ihn. bearbeitet 22. Juli 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2009 blöd halt nur, dass die schlecks contador nicht attackieren - geht alles nur gegen armstrong das war ein toller angriff der schlecks. natürlich haben sie auch contador attackiert, aber der lässt sich eben nicht abhängen, ist eben der stärkste. eine spannende und schöne königsetappe. auch sehr groß und sympathisch vom contador, dass er f.schleck zum etappensieg aufgefordert hat, er hätte diese etappe sonst sicher selbst gewonnen. großartiges rennen heute auch von hushovd, ihm würd ich jetzt auch noch einen sieg auf les champs vergönnen. jetzt darf man aufs zeitfahren gespannt sein. aber erst am ventoux werden sich die podestplätze entscheiden. tipp: 1. contador 2. a. schleck 3. armstrong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts