Tour de France 2009


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die fangen jetzt schon an zu verschärfen .... :eek:

war eine windkante glaub ich!

die ersten 5 kilometer gehts ja auch noch nicht steil rauf, da wird glaub ich noch keiner was probieren - aber im wald wird das feuerwerk nicht lange auf sich warten lassen

aber schön anzuschaun, das 4er teamzeitfahren zwischen saxo/astana/liquigas/garmin :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Wald muss es einer probieren, denn ab Beginn der Mondlandschaft wirds eng werden. Contador müsste total eingehen, damit noch ein anderer den Sieg holt und das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Aber der Ventoux ist der Ventoux und somit ist gar nichts unmöglich.

Kann sich noch wer an diese unglaubliche Verfolgungsjagd aus dem Jahr 2000 (glaub ich zumindest) zw. Pantani und Armstrong erinnern? Ich kann mich nicht erinnern jemals so gehofft zu haben, dass Armstrong geschlagen wird. Marco war einfach ein cooler Typ und außerdem hatte er seit 98 einen Stein bei mir im Brett, weil er Ullrich derart gedemütigt hat. :D

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Wald muss es einer probieren, denn ab Beginn der Mondlandschaft wirds eng werden. Contador müsste total eingehen, damit noch ein anderer den Sieg holt und das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Aber der Ventoux ist der Ventoux und somit ist gar nichts unmöglich.

Kann sich noch wer an diese unglaubliche Verfolgungsjagd aus dem Jahr 2000 (glaub ich zumindest) zw. Virenque und Armstrong erinnern? Ich kann mich nicht erinnern jemals so gehofft zu haben, dass Armstrong geschlagen wird.

war 2002 (2000 war das duell pantani gegen armstrong) - virenque unten mit 8 minuten vorsprung reingefahren, und hat knapp 2 gerettet; super leistung damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mit pantani war ein wahnsinn: er fällt als 1. zurück, kämpft sich ran und 10 sekunden später attackiert er :D

den geschenkten sieg wollte er nicht, und hat sich dann paar tage später in den alpen "gerächt"

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Was mich immer fasziniert ist die Geschwindigkeit, mit der sie den Berg hochfahren.

Ein "untrainierter Normalverbraucher" kann diesen Speed gerade noch auf der Ebene fahren wenn der Wind passt!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klöden hat als 1. der "favoriten" probleme

klöden in der ziehharmonika :D

ziemlich bitter für ihn, so wie die schlecks die intervalle fahren

haha, stehversuche am berg?

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.