ExilXi 358 Report post Posted June 22, 2009 (edited) Ich denke ein Spiel gegen den Rekordmeister aus Zypern hat sich einen eigenen Thread verdient. Edited June 22, 2009 by ExilXi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
cmburns 4,336 Report post Posted June 22, 2009 Wo spielts ihr? Wenns wer guckt wärs interessant ob der Zurawski aufläuft... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pengsti 953 Report post Posted June 23, 2009 Wo spielts ihr? Wenns wer guckt wärs interessant ob der Zurawski aufläuft... Im Schnabelholz ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Altachsupporter 11 Report post Posted June 23, 2009 Im Schnabelholz ... Sicher? Wenn ich denke, was in letzter Zeit für ein Wetter ist, mag ich nicht den Rasen sehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Meuse 1 Report post Posted June 23, 2009 Sicher? Wenn ich denke, was in letzter Zeit für ein Wetter ist, mag ich nicht den Rasen sehen! Wo soll es denn sonst sein? Nach Zypern werden wir wohl nicht fliegen. Wenn der Hauptplatz nicht bespielbar ist haben wir ja das künstliche Grün. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Altachsupporter 11 Report post Posted June 23, 2009 (edited) Wenn der Hauptplatz nicht bespielbar ist haben wir ja das künstliche Grün. Jo schon klar, das vermute ich auch! Edited June 23, 2009 by Altachsupporter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Meuse 1 Report post Posted June 24, 2009 Kann man schon sagen ob es nun auf dem Hauptplatz oder doch am Kunstrasen ist?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
n`alex 1,457 Report post Posted June 24, 2009 kostets eintritt? @ascari: habe dein thema gelöscht, wenns einen thread zu einem testspiel gibt, bitte die fragen dort rein posten, sonst in den stammtisch, danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ExilXi 358 Report post Posted June 24, 2009 Das Spiel gegen die Griechen letztes Jahr hat Eintritt gekostet oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
I hald 315 Report post Posted June 24, 2009 für ein Testspiel hab ich glaub noch nie bezahlt?!?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ANTI RAPID 0 Report post Posted June 24, 2009 enstand 2-1 für nikosia 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
julian 133 Report post Posted June 24, 2009 grottenkick. aber gut war vorbereitung und sicher nicht stamm-11 die testspieler würde ich alle wieder heim schicken... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BlackBörns 0 Report post Posted June 24, 2009 Hallo. Welche Testspieler waren heute denn im Einsatz? Also die Spanier nicht wirklich bombig? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
kiddy 0 Report post Posted June 25, 2009 grottenkick. aber gut war vorbereitung und sicher nicht stamm-11 die testspieler würde ich alle wieder heim schicken... bezüglich jeknic bin ich da etwas anderer meinung, der war saustark. der rest kann wieder gehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ExilXi 358 Report post Posted June 25, 2009 Also die Spanier nicht wirklich bombig? Nein, aber das waren sie schon in Altenstadt gegen einen Unterligaverein nicht mmn. Gestern waren noch ein Nigerianer und Yildiz vom SC Bregenz im Einsatz, beide keine Verstärkungen mmn. Weiters hat Christian Falk vom FC Vöcklabruck die zweite HZ gespielt, hat aber zuwenige Bälle bekommen, um was zu zeigen. Jeknic würd ich nochmals testen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites