ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Ich denke ein Spiel gegen den Rekordmeister aus Zypern hat sich einen eigenen Thread verdient. bearbeitet 22. Juni 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Wo spielts ihr? Wenns wer guckt wärs interessant ob der Zurawski aufläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Wo spielts ihr? Wenns wer guckt wärs interessant ob der Zurawski aufläuft... Im Schnabelholz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Im Schnabelholz ... Sicher? Wenn ich denke, was in letzter Zeit für ein Wetter ist, mag ich nicht den Rasen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Sicher? Wenn ich denke, was in letzter Zeit für ein Wetter ist, mag ich nicht den Rasen sehen! Wo soll es denn sonst sein? Nach Zypern werden wir wohl nicht fliegen. Wenn der Hauptplatz nicht bespielbar ist haben wir ja das künstliche Grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Wenn der Hauptplatz nicht bespielbar ist haben wir ja das künstliche Grün. Jo schon klar, das vermute ich auch! bearbeitet 23. Juni 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Kann man schon sagen ob es nun auf dem Hauptplatz oder doch am Kunstrasen ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 kostets eintritt? @ascari: habe dein thema gelöscht, wenns einen thread zu einem testspiel gibt, bitte die fragen dort rein posten, sonst in den stammtisch, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Das Spiel gegen die Griechen letztes Jahr hat Eintritt gekostet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 für ein Testspiel hab ich glaub noch nie bezahlt?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 enstand 2-1 für nikosia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 grottenkick. aber gut war vorbereitung und sicher nicht stamm-11 die testspieler würde ich alle wieder heim schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo. Welche Testspieler waren heute denn im Einsatz? Also die Spanier nicht wirklich bombig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 grottenkick. aber gut war vorbereitung und sicher nicht stamm-11 die testspieler würde ich alle wieder heim schicken... bezüglich jeknic bin ich da etwas anderer meinung, der war saustark. der rest kann wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Also die Spanier nicht wirklich bombig? Nein, aber das waren sie schon in Altenstadt gegen einen Unterligaverein nicht mmn. Gestern waren noch ein Nigerianer und Yildiz vom SC Bregenz im Einsatz, beide keine Verstärkungen mmn. Weiters hat Christian Falk vom FC Vöcklabruck die zweite HZ gespielt, hat aber zuwenige Bälle bekommen, um was zu zeigen. Jeknic würd ich nochmals testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts