Jump to content
ExilXi

SCR Altach - Omonia Nikosia

23 posts in this topic

Recommended Posts

Ich denke ein Spiel gegen den Rekordmeister aus Zypern hat sich einen eigenen Thread verdient.

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher? Wenn ich denke, was in letzter Zeit für ein Wetter ist, mag ich nicht den Rasen sehen!

Wo soll es denn sonst sein? Nach Zypern werden wir wohl nicht fliegen. :ratlos:

Wenn der Hauptplatz nicht bespielbar ist haben wir ja das künstliche Grün.

Share this post


Link to post
Share on other sites

grottenkick. aber gut war vorbereitung und sicher nicht stamm-11

die testspieler würde ich alle wieder heim schicken...

bezüglich jeknic bin ich da etwas anderer meinung, der war saustark.

der rest kann wieder gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Spanier nicht wirklich bombig?

Nein, aber das waren sie schon in Altenstadt gegen einen Unterligaverein nicht mmn. Gestern waren noch ein Nigerianer und Yildiz vom SC Bregenz im Einsatz, beide keine Verstärkungen mmn. Weiters hat Christian Falk vom FC Vöcklabruck die zweite HZ gespielt, hat aber zuwenige Bälle bekommen, um was zu zeigen.

Jeknic würd ich nochmals testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...