SCR Altach - Omonia Nikosia


Recommended Posts

02.07.2010

3 euro eintritt fand ich übertrieben, aber okay. ich habe von einigen gehört das sie das nicht verstehen und in zukunft nicht mehr kommen werden.....

mehr sorgen machen mir die saisonkarten (teilweise doppelt so teuer wie bei den anderen ländle-vertretern), ob der schuss nicht nach hinten los geht. man muss sich halt entscheiden, entweder man hat das stadion halbwegs voll und bekommt gleichviel geld in die kassen, oder man verkauft deutlich weniger karten.

nachdem die konsumation ein wichtiger faktor ist, würde ich zu günstigeren preisen tendieren.....

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man könnte sagen, dass es wenigstens ein recht attraktiver, zumindest internationaler Gegner war. Gratis ist heuer leider nichts, ich habe beim letzten Testspiel gegen einen Unterligisten 8€ oder so bezahlt. Wenn man eine Wiederaufstiegsmannschaft finanzieren will, ist das leider nicht möglich.

Der Mann aus Montengro ging also? Zu berücksichtigen ist vermutlich, dass dieser nach Anreise und Fremdkörperdasein vermutlich auch mental nicht voll da war. Bin gespannt was sich bei Euch noch tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann aus Montengro ging also? Zu berücksichtigen ist vermutlich, dass dieser nach Anreise und Fremdkörperdasein vermutlich auch mental nicht voll da war. Bin gespannt was sich bei Euch noch tut.

Licht und Schatten. Keine Ahnung ob er schon mal mittrainiert hat oder aus dem Auto ausgestiegen ist und auf den Platz rauf. Aber im Vergleich zu den anderen Testspielern einigermaßen brauchbar.

@Eintrittspreis: 3(!) EUR, Damen gratis. Das find ich ok.

@burnsi: Zurawski hat ca. 25min gespielt, war aber sehr unauffällig.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weiß ich auch nicht, was ich weiß kam er aber an dem Tag in Vorarlberg an und hat normal noch nicht trainiert. Vom Alter her wäre er denke ich interessant und ein paar Spiele wird er sicher brauchen.

Drei Euro ist doch bei so einem Gegner nichts, auch wenn dann mal Amateure spielte, so sieht man wenigstens alles.

Weiß man eigentlich schon was wegen Spielmacher bzw. Radonjic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also die 3 euro für das testspiel find ich auch nicht die welt. solange es nicht mehr wird...

die saisonkartenpreise finde ich allerdings auch etwas zu hoch, gleiches gilt für die tageskarten. vorallem die stehplatzkarten müssten sicher billiger sein, wenn man nicht mal ein dach über dem kopf hat. aber gut, es ist wie es ist, ich werd sicher trotzdem eine kaufen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Super das auf der Osttribüne die Lautsprecher nicht funktioniert haben. Keiner wusste wer da alles auf dem Platz steht. Wäre sicher eine super Idee wenn man noch kurz vor einem Testspiel gegen eine gute mannschaft noch kurz eine Stadionpost drucken würde damit man wenigstens weiss welche spieler sich hinter den Nummern verstecken. Aber es sind eh nur 2 Spieler halbwegs aufgefallen. Der Rest kann wieder nach Hause geschickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...und Yildiz vom SC Bregenz im Einsatz, beide keine Verstärkungen mmn.

schade eigentlich, war bei uns immer ein solider Spieler, dem ich gerne auf die Beine geschaut habe.

Wollte leider nicht mehr zu angebotenen Konditionen in Bregenz bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nein, aber das waren sie schon in Altenstadt gegen einen Unterligaverein nicht mmn. Gestern waren noch ein Nigerianer und Yildiz vom SC Bregenz im Einsatz, beide keine Verstärkungen mmn. Weiters hat Christian Falk vom FC Vöcklabruck die zweite HZ gespielt, hat aber zuwenige Bälle bekommen, um was zu zeigen.

Jeknic würd ich nochmals testen.

Ich fand den Nigerianer Ajide nicht so schlecht, den würde ich nochmal testen gegen St. Gallen. Jeknic fand ich auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.