lamasia Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 Ex-Barcaspieler Joan Verdu wird im Sommer ablösefrei von Espanyol zu Atlético wechseln. Guter, günstiger Transfer. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 22. Juli 2013 David Villa wechselt um die magere Ablösesumme von 2,1 Millionen Euro von Barcelona zu Atlético Madrid. Die Ablöse kann sich über die nächsten zwei Saisonen automatisch nur noch ein bisschen erhöhen. Aber welche Rolle wird der Weltmeister-Stürmer bei Atlético spielen? http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/transfers-erklart-darum-wechselte-david-villa-zu-atletico-madrid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 3. Februar 2014 Atlético Madrid hat derzeit mit dem jungen Koke einen äußerst interessanten und aufgrund seiner Flexibilität wichtigen Kicker, den unser Autor Leonard Dung heute für euch genauer beleuchtet! http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/koke-atleticos-flexibler-fluegelspieler-im-portrait/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 24. Mai 2014 Rauf mit diesem Thread auf Seite 1. Hier wird hoffentlich heute vor Mitternacht viel los sein. Pro Atlético, die bessere Seite der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Mai 2014 Rauf mit diesem Thread auf Seite 1. Hier wird hoffentlich heute vor Mitternacht viel los sein. Pro Atlético, die bessere Seite der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Mai 2014 Pro Atlético, die bessere Seite der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 25. Mai 2014 Tja, falsche Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2014 Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich bin für meinen Sohn auf der suche nach einem Diego Costa Heimtrikot. Hat jemand vielleicht tipps wo ich noch eines bekommen könnte. Strobl in der Strozzigasse hat zb. leider keine mehr... Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Juni 2014 Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich bin für meinen Sohn auf der suche nach einem Diego Costa Heimtrikot. Hat jemand vielleicht tipps wo ich noch eines bekommen könnte. Strobl in der Strozzigasse hat zb. leider keine mehr... Besten Dank! Subsidesports.de schon gecheckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Subsidesports.de schon gecheckt? Danke, ja schon gecheckt - leider keine Heimdressen und die away nur in kleiner Kindergröße - thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2014 Danke, ja schon gecheckt - leider keine Heimdressen und die away nur in kleiner Kindergröße - thx! Dann würde ich bei kitbag.com oder uksoccershop.com nachsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Dann würde ich bei kitbag.com oder uksoccershop.com nachsehen! Danke dir - leider ohne Erfolg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Danke dir - leider ohne Erfolg... http://www.uksoccershop.com/p-36384/2013-14-Athletico-Madrid-Home-Shirt-%28Diego-Costa-19%29.html EDIT: Currently out of stock, damn. Was ist mit dem offiziellen Atlético-Store? bearbeitet 30. Juni 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. August 2014 Bravo Atléti!!! Ist ein gutes Vorzeichen im Hinblick auf die Attraktivität der spansichen Liga im Kampf um den Titel, auch wenn auch bei Atlético noch nicht alles so gut wie letzte Saison läuft und Real freiwillig auf den spielerisch Besten der letzten Saison verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2014 Atleti Schöner Saisonauftakt für Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts