Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2012 Das muß natürlich erwähnt werden! EL Finale. Und diesesmal im Gegensatz zu 2010 verdient! Alle Spiele in der KO Runde gewonnen, auch sehr überlegen viele Male, auch wenn es gestern knapp war. Jetzt kommt es fast zu einem Bruderduell. Ich persönlich kann mich auch über einen Titel von Bilbao sehr freuen (ist ja der Vorgängerklub von Atletico, drei Studenten aus Bilbao gründeten ja Atletico, daher auch die Farben rot-weiß, rojiblanco eben) weil die auch verdient im Finale stehen. So ein richtiger Genuss wird das werden, aber den Ausgang kann man im Moment klar net sagen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 27. April 2012 :yipeee::yipeee: Tolle Leistung von beiden Teams! Atletico ist zwar schon lange mein absoluter Lieblingsverein, doch wäre ich auch nicht traurig, sollte Bilbao gewinnen. Der Fußball, den sie momentan spielen, gefällt mir persönlich besser als der von Atletico, Wir können uns auf jeden Fall auf ein tolles Match freuen, die Chancen schätze ich mit ca 60:40 für Atletico, also relativ ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2012 Sehe ich ja ganz genauso, und schön zu lesen dass du auch Atletico magst:) Atletico hat immer noch Chancen auf Rang 4! Man mag es kaum glauben, aber ein Sieg bei Betis heute und noch immer sind die Chancen sehr intakt. Vor allem weil das direkte Duelle gegen Malaga noch zu Hause ansteht. Die Form ansich ist ja gut, aber Auswärtsspiele in der Liga insbesondere nach der EL, naja da ist Atletico gescheitert. Bilbao spielt Superfussball und wie gesagt ist ja eigentlich unser Bruderverein und ich mag sie ja auch. Es soll einfach nur ein Fest werden, freue mich schon sehr auf den 9. Mai:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 30. April 2012 Unentschieden in Sevilla. War ja wirklich zu erwarten, wie du angesprochen hast, sind die Leistungen nach der EL immer recht bescheiden. Ich rechne mit 5 Punkten in den verbleibenden 3 Spielen (Sieg gegen Sociedad, X gegen Malaga und Villareal wegen EL-Finale). Da könnt man, wenns blöd hergeht, noch auf Platz 8-10 zurückfallen. Sollte man die EL also nicht gewinnen, wirds mit einem internationalen Startplatz nächste Saison eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Richtig also man muß jetzt auf EL sehen und das wird schwierig genug. Gegen Sociedad muß man gewinnen aber leicht wirds eben nicht. Aber hoffentlich auch zu Hause gegen Malaga, zu Hause präsentieren wir uns ja gut. Aber gestern so ärgerlich 86 Minuten führt man dann 1-2 um wenigstens noch auszugleichen. DAss man es nicht schafft, dies über die Runden zu bringen.... PS: Scheinbar dürfte Raul Garcia zurückkehren. Hoffe gestärkt sodass er im Mittelfeld Akzente setzen kann, sollte man Diego nicht verlängern (wovon ich ausgehe, die Kaufoption kann kaum gezogen werden) bearbeitet 30. April 2012 von Steinfelder1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2012 Toll, da spielen alle für einen (Malaga, Levante, Athletic, Osasuna, Sevilla mit lauter Niederlagen) und trotzdem schafft man es nicht wirklich, Boden auf Platz 4 gut zu machen. Auch wenn die 2. gelbe für Gabi ziemlich hart war, wie man die letzten 30 Minuten gegen Sociedad agiert hat, war ja nicht mehr anzuschauen. Die letzten beiden Spiele in den letzten Minuten hergegeben stell dir nur vor, wie es mit 2-4 Punkten mehr aussehen würde -> Finalspiel gegen Malaga. Raul Garcia wäre natürlich wirklich toll, aber er spielt ja doch etwas defensiver als Diego; die beiden + Gabi + Arda würde mir schon gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2012 Da gratuliert uns niemand zum Titel :-( Auch Rang 4 ist noch drinnen, aber bitte hart genug wird das, weil Malaga spielt zu Hause gegen Bilbao und wir haben es durch das Tor gegen San Sebastian was wir in der 90. Minute kassiert haben fast versaut. Aber den EL Titel haben wir, großartige Sache finde ich, aber ich hätte lieber eine CL Quali, der EL Titel ist rein für den Ruf gut, leider schon gar nicht für mehr :-( Aber dennoch große Freude aber auch Respekt an unser "Papateam" Bilbao. Die tun mir irgendwie auch leid Diego wird wohl gehen, und der magath freut sich wieder dass er zurückkommt, hoffentlich kann man Magath einen Strich durch die Rechnung machen und Diego stellt sich gleich beim ersten Training in Wolfsburg dumm an:) Ich mag Magath nicht:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 Will Diego nicht bleiben oder muss er nach Wolfsburg zurück? Passt ja ziemlich gut zu Atlético und in die PD. Wird man nicht versuchen ihn zu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 Gratulation! Der EL Titel ist dazu gut, worum es im Fussball geht. Nämlich Titel zu sammeln, und sich über errungene Titel zu freun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2012 Man wird versuchen ihn zu halten. Habe aber heute irgendwo gelesen wo dieser Magath sagte er freut sich auf Diego wieder. Kann mir kaum vorstellen dass Diego in dieses für ihn eiskalte Wolfsburg zurückgeht, bei Atletico hat er doch wieder die Spielfreude bekommen. Allerdings gibt es keine Kaufoption. Deswegen hoffe ich stark, Diego benimmt sich gleich daneben, sodass man ihn eventuell kauft. Vielleicht aber gibt es doch noch Verhandlungen, mal ehrlich, was soll er in Wolfsburg tun, wenn er sich absolut nicht wohlfühlt? Wäre nicht der erste Brasilianer der es in Deutschland nicht aushält. Es wäre eine Win-Win Situation, Wolfsburg könnte Geld anders investieren (Magath kauft ja gerne ein) und Atletico müsste nich zu sehr umkrempeln, obwohl ja Raul Garcia wieder zurückkehren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2012 So, nach einer anfänglich durchwachsenen Saison ist es immerhin noch Platz 5 geworden. Diego Simeone sei Dank. Leider hat man die CL-Quali knapp verpasst, das Last-Minute-X daheim gegen Sociedad hat den 4. Platz gekostet. Jetzt wird es wohl extrem schwierig werden, Falcao zu halten, nach 2 so tollen Saisonen gibts einige große Clubs, die ihn gerne verpflichten würden. Trotzdem denke ich, kann man mit der Saison zufrieden sein. Ein Highlight ist natürlich die EL. 15 von 17 Spielen gewonnen, das ist wirklich eine tolle Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Mai 2012 Jetzt wird es wohl extrem schwierig werden, Falcao zu halten, nach 2 so tollen Saisonen gibts einige große Clubs, die ihn gerne verpflichten würden. Empiezan los rumores: ¿Falcao por Torres? 14/05/12 - 15:14. imprime envía 674 El Chelsea va a por Radamel Falcao y está dispuesto a incluir en la operación a Fernando Torres. Al menos según TeleMadrid, que informó de que el club inglés ofrecería al delantero madrileño más 15 millones por el 'Tigre'. Tanto la salida de Falcao rumbo Inglaterra como la vuelta de Torres al Calderón son dos rumores que han tenido eco en los medios en los últimos meses. El Atlético podría verse obligado a vender al colombiano tras no meterse en Champions, como reconoció Miguel Ángel Gil Marín la pasada semana. http://www.marca.com/2012/05/14/futbol/equipos/atletico/1337001288.html?a=PRO7801c151064f9a096451c44d76e68b30&t=1337015513 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Mai 2012 Periodista: "Chelsea o United" Falcao: "Atletico de Madrid" Periodista: "Madrid o Barça" Falcao: "Atletico de Madrid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2012 wäre zu hoffen. ich glaubs erst, wenn die nächste Transferzeit vorbei ist die Chelsea-Gerüchte hab ich schon öfter gehört, mir hat Torres auch gefallen bei Atletico, aber bitte trotzdem kein Tausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2012 http://www.youtube.com/watch?v=E6MtPshx2Ck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts