SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2014 Beim letzten heimspiel gegen Maria neustift habe ich mal gezählt und bin schon auf gute 100 zuschauer gekommen aber trotzdem sollten sich jetzt mal mehr leute zu einem 1 b spiel motivieren!! Bin natürlich wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Juni 2014 Expertentipp Runde 26So, 15.06.2014, 17:00 Uhr Vorwärts Steyr 1b - ATSV Stein2:0 ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Juni 2014 Aktuelle Spielvorschauhttp://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spielvorschau/sk-vorwaerts-steyr-1b-atsv-stein-1156370 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Ich nehme an du bist morgen auch am Platz? Ich werde wie fast immer oben stehen und die Jungs kräftig anfeuern. :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 15. Juni 2014 Weiß wer wies steht? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Hz. 0:1 zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 15. Juni 2014 0:1 zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2014 51min 1:1 güngor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 15. Juni 2014 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn die sich in der Relegation auch so schwach präsentieren dann haben wir gegen Michldorfs 1b keine Chance. Ampflwang gegen Attnang in der 2. Mittewest stünde sogar 2:2 momentan, das heißt bei einem Sieg wären wir fix in der 1. Klasse. bearbeitet 15. Juni 2014 von Winkler_Skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Jipp, das sieht heute echt nicht gut aus. Neben mir steht ein Vorwärtsler der davon spricht, dass sie dem enormen Druck nicht standhalten. Wenn ich so nen Schwachsinn schon höre..... 2:2 übrigens in der 77sten. bearbeitet 15. Juni 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2014 Jipp, das sieht heute echt nicht gut aus. Neben mir steht ein Vorwärtsler der davon spricht, dass sie dem enormen Druck nicht standhalten. Wenn ich so nen Schwachsinn schon höre..... Heute gehts noch um gar nix. Ausser dem Fixaufstieg haben sie nichts zu verlieren. Wie geht man dann erst mit dem Druck in der Relegation um wenns wirklich um was geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 15. Juni 2014 3:2 in der 87. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Juni 2014 3:2 in der 87. :YES: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Juni 2014 LEIDER GEIL!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts