M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2014 Nächste Woche das Spitzenspiel: So, 06.04. | 16:30 Union St. Marien -:- Vorwärts Steyr 1b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. März 2014 Nächste Woche das Spitzenspiel: So, 06.04. | 16:30 Union St. Marien -:- Vorwärts Steyr 1b Natürlich ist das ein Pflicht-Termin.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) …es könnte auch noch für die Vorwärts 1b (als Zweitplatzierter) zu den „berüchtigten Relegationsspielen“ (hoffe es nicht) kommen… …hier die Rahmentermine (lt. Verbandsbeschluss): Hinspiel: Do. 19.06.2014, 18.30; SK Vorwärts Steyr 1b vs. 13. der 1. Klasse Ost (Fronleichnamstag) Rückspiel: So. 22.06.2014, 17:00, 13. der 1. Klasse Ost vs. SK Vorwärts Steyr 1b …das ganze fände dann während der WM in Brasilien statt…wir hätten dann sozusagen „unsere eigene kleine WM“… PS: Sehr pikant wäre da natürlich auch ein mögliches Duell mit ATSV „Vorwärts“ Steyr… bearbeitet 31. März 2014 von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 31. März 2014 …es könnte auch noch für die Vorwärts 1b (als Zweitplatzierter) zu den „berüchtigten Relegationsspielen“ (hoffe es nicht) kommen… …hier die Rahmentermine (lt. Verbandsbeschluss): Hinspiel: Do. 19.06.2014, 18.30; SK Vorwärts Steyr 1b vs. 13. der 1. Klasse Ost (Fronleichnamstag) Rückspiel: So. 22.06.2014, 17:00, 13. der 1. Klasse Ost vs. SK Vorwärts Steyr 1b …das ganze fände dann während der WM in Brasilien statt…wir hätten dann sozusagen „unsere eigene kleine WM“… PS: Sehr pikant wäre da natürlich auch ein mögliches Duell mit ATSV „Vorwärts“ Steyr… Ein Duell mit dem ATSV hätte was, nur werden es die Münichholzer nicht mehr auf den vorletzten Platz schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. April 2014 Aktuelle Spielvorschau Oh Mann, oh Mann! Besser gehts zur Zeit nicht in der 2. Klasse Ost; wenn es heißt, dass die Teams aus St.Marien und die 1b aus Steyr aufeinander treffen. Die beste Offensive der Liga gastiert bei der 2.besten Defensive. Wörndl vs. Schwarzlmüller, die beiden Taktikfüchse an den jeweilgen Seitenlinien verwandeln derzeit aber auch wirklich alles zu Gold, was sie nur zu fassen bekommen. Wahrlich unfassbar daher für die übrig verbliebenen Teams die Statistik, wenn man sich allein die letzten beiden Runden zu Gute führt: St.Marien: 6 Punkte, 5:1 Tore. SK Vorwärts Steyr 1b: 6 Punkte, 11:0 Tore. 3 Punkte vor den Steyrern also liegen die St.Mariener vor dieser Schlacht um den Sitz des allmächtigen Herrscherthrons der 2.Klasse Ost, ein Auswärtssieg könnte alles, mitsamt den Uhren wieder auf 0 Stellen. Wer die Teams kennt weiß, dass man sich auf akribisch pyromanische Weise auf dieses brennende Offensivfeuerwerk vorbereiten wird und die Schnürsenkel am Tage des Herrn fest, fester geschnürt sein werden! http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spielvorschau/union-st-marien-sk-vorwaerts-steyr-1b-1110597 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. April 2014 Aktuelle Spielvorschau Oh Mann, oh Mann! ... Wörndl vs. Schwarzlmüller, die beiden Taktikfüchse an den jeweilgen Seitenlinien verwandeln derzeit aber auch wirklich alles zu Gold, was sie nur zu fassen bekommen. ... 3 Punkte vor den Steyrern also liegen die St.Mariener vor dieser Schlacht um den Sitz des allmächtigen Herrscherthrons der 2.Klasse Ost, ein Auswärtssieg könnte alles, mitsamt den Uhren wieder auf 0 Stellen. Wer die Teams kennt weiß, dass man sich auf akribisch pyromanische Weise auf dieses brennende Offensivfeuerwerk vorbereiten wird und die Schnürsenkel am Tage des Herrn fest, fester geschnürt sein werden! http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spielvorschau/union-st-marien-sk-vorwaerts-steyr-1b-1110597 Wir schrammen mit der Berichterstattung zum Schlager in der achten Liga knapp am Niveau der Weltliteratur vorbei. Wenn bei St. Marien so gespielt wird, wie im Fanreport vorberichterstattet, wird es wohl heißen: A Schupferl, a Scheiberl, a Goal. Übrigens ist mir bei der Partie siegvorhersagemäßig um einiges wohler als bei den Großen gegen Lovenitz. Ich tippe auf ein sattes 0:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 Wir schrammen mit der Berichterstattung zum Schlager in der achten Liga knapp am Niveau der Weltliteratur vorbei. Wenn bei St. Marien so gespielt wird, wie im Fanreport vorberichterstattet, wird es wohl heißen: A Schupferl, a Scheiberl, a Goal. Übrigens ist mir bei der Partie siegvorhersagemäßig um einiges wohler als bei den Großen gegen Lovenitz. Ich tippe auf ein sattes 0:4. Bleibt nur zu hoffen,dass möglichst wenig Spieler in der Kampfmannschaft aushelfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. April 2014 2. Klasse Ost: Expertentipp Runde 16ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2014 So stiefmütterlich wie unsere 1b von Seiten der Vereinsführung behandelt wird wundert es mich nicht dass seit Jahren nichts weitergeht! Zur Info morgen ist DAS alles entscheidende Schlagerspiel auswärts in St. Marien, 2. gegen 1., und unsere Vereinsführung findet es nicht der Mühe wert dies in der Stadionzeitschrift einen Tag vor so einem wichtigen Spiel zu erwähnen und somit Werbung zu betreiben! Das ist schwach und ein Skandal! Da braucht sich in Zukunft wirklich keiner wundern von unseren überforderten Verantwortlichen warum so wenige Zuschauer kommen bei der 1b. Zum Schämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. April 2014 So stiefmütterlich wie unsere 1b von Seiten der Vereinsführung behandelt wird wundert es mich nicht dass seit Jahren nichts weitergeht! Zur Info morgen ist DAS alles entscheidende Schlagerspiel auswärts in St. Marien, 2. gegen 1., und unsere Vereinsführung findet es nicht der Mühe wert dies in der Stadionzeitschrift einen Tag vor so einem wichtigen Spiel zu erwähnen und somit Werbung zu betreiben! Das ist schwach und ein Skandal! Da braucht sich in Zukunft wirklich keiner wundern von unseren überforderten Verantwortlichen warum so wenige Zuschauer kommen bei der 1b. Zum Schämen! Schön, dass das endlich mal angesprochen wird. Ich werde morgen zum Auswärtsmatch nach St. Marien fahren, denn es ist mir viel lieber, ich 20km zu fahren und die 1b gewinnen zu sehen, als 250km zu fahren und mir eine weitere Niederlage unserer "Kampf"Mannschaft (das Kampf bewusst in Klammer gesetzt) zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Schön, dass das endlich mal angesprochen wird. Ich werde morgen zum Auswärtsmatch nach St. Marien fahren, denn es ist mir viel lieber, ich 20km zu fahren und die 1b gewinnen zu sehen, als 250km zu fahren und mir eine weitere Niederlage unserer "Kampf"Mannschaft (das Kampf bewusst in Klammer gesetzt) zu geben.Hättest auch "Krampf"Mannschaft schreiben können. Aber ich werde mir die 1b. auch geben,in der Hoffnung wenigstens dort einen punktgewinn zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 6. April 2014 HZ 1:1 gegen St. Marien, nach Rückstand 1:0 folgte der Ausgleicht - vielleicht gelingt noch der Sieg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2014 2:1 St Marien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 6. April 2014 Schade, leider das Spitzenspiel 1:2 verloren (durch einen Elfer das Siegestor), abgerutscht auf den 3. Tabellenplatz, nächste Runde spielfrei, dann das Spiel gegen Aschach.... läuft auch nur suboptimal.... aber die Chancen leben bis zum Schluss !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. April 2014 Einen Punkt hätten wir auf jeden Fall verdient gehabt, schade darum...Aber das Spiel unserer 1b heute hat mich zumindest nervlich weniger zur Verzweiflung gebracht, als das Spiel der Kampfmannschaft vom Vortag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts