skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Naja ,nächstes Jahr dan wieder 2te Klasse ost. Dennoch Gratulation an die Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2014 Wenn man gegen Grünburg dabeim nur Remis spielt hat man in der 1. Klasse ohnehin nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Juni 2014 Schade, dass der Aufstieg nicht geklappt hat...Ärgerlich kommt hinzu, dass uns in den Relegationspartien 3 Tore wegen Abseits aberkannt wurden.... Vor allem das vermeintliche 3:3 im Hinspiel, das wohl kaum Abseits gewesen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Schade, dass der Aufstieg nicht geklappt hat... Ärgerlich kommt hinzu, dass uns in den Relegationspartien 3 Tore wegen Abseits aberkannt wurden.... Vor allem das vermeintliche 3:3 im Hinspiel, das wohl kaum Abseits gewesen ist... Das liegt hald auch an der verpflichtung und der Qualität des Schiedsrichter-gespann's bearbeitet 21. Juni 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2014 Das liegt hald auch an der verpflichtung und der Qualität des Schiedsrichter-gespann's Ja klar die Schiris sind wieder schuld. Klar. Aber du hast schon mitbekommen dass der böse böse Schiedsrichter heute 2 Elfmeter gegen uns NICHT gegeben hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 21. Juni 2014 Kettlgruber ist eigentlich kein schlechter Schiri, dem mache ich keinen Vorwurf. Die beiden roten Karten waren auch wirklich welche. Den Fahnenwachler halte ich für dezent blind Aber was will man in der Schutzklassen schon für Schiris erwarten? Letzte Klasse, letztklassige Spieler und Schiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Ja klar die Schiris sind wieder schuld. Klar. Aber du hast schon mitbekommen dass der böse böse Schiedsrichter heute 2 Elfmeter gegen uns NICHT gegeben hat?!Mein lieber Freund, ich habe nicht von heute gesprochen sondern generell. Es wird sogar dir nicht entgangen sein das wir im laufe dieser Saison mehr als nur einmal bedient wurden. Und das liegt eben an der Qualität unserer Gespanne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2014 Für jeden der heute nicht dabei war, der hat was verpasst. von der einstellung und den bemühungen brauchen wir uns heute keinen vorwurf machen. da schmerzt das hinspiel noch mehr. für mich hervorzuheben heute war david klug auf unserer seite allein die laufarbeit und körpersprache hervorragend, und natürlich seine tore. auf der micheldorfer seite war das schiri team die besten auch wenn wir bei der elferentscheidung 1x glück hatten wurden reguläre tore aberkannt, und auch so ging jede entscheidung gegen uns. normal müssen bei denen 2 spieler vorzeitig duschen aber der maßlos überforderte schiri hat die karten nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Für jeden der heute nicht dabei war, der hat was verpasst. von der einstellung und den bemühungen brauchen wir uns heute keinen vorwurf machen. da schmerzt das hinspiel noch mehr. für mich hervorzuheben heute war david klug auf unserer seite allein die laufarbeit und körpersprache hervorragend, und natürlich seine tore. auf der micheldorfer seite war das schiri team die besten auch wenn wir bei der elferentscheidung 1x glück hatten wurden reguläre tore aberkannt, und auch so ging jede entscheidung gegen uns. normal müssen bei denen 2 spieler vorzeitig duschen aber der maßlos überforderte schiri hat die karten nicht gefunden. Danke für den Spielbericht,es bestärkt mich in meiner Meinung über unsere Pfeifffenheinis,auch wenns nur die zweite Klasse ist,sollte jeder das Regelwerk beherrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Das traurige ist da auch der oöfb. in relegations spielen wo es um was geht musst normal die spiele mit ll oder oö liga schiris besetzen. was ich auch noch hoffe ist das der 1b das trainerteam erhalten bleibt. bearbeitet 21. Juni 2014 von skvfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Juni 2014 2. Klasse Ost: Team der Saison 2013/14mit M. Martic und M. Güngör ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Juni 2014 Starke Leistung bleibt unbelohnthttp://www.vorwaerts-steyr.at/news/relegation-starke-leistung-bleibt-unbelohnt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Juni 2014 Micheldorfs 1b trotzt Abstiegsgespensthttp://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/news/micheldorfs-1b-trotzt-abstiegsgespenst-1158869 Nachtrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2014 Schade dass es sich für unsere 1B am Ende knapp nicht ausgegangen ist. Hab mir einige Spiele angesehen es waren teilweise schöne Spielzüge dabei. Aber alles in Allem hat man zuviele Punkte gegen schwächere Mannschaften liegen gelassen. Sasionziel leider verfehlt, nächste Saison wieder in der Schutzklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2014 Ganz genau, es war eben dieser 1 Umfaller zuviel. Ob gegen Neustift, Grünburg oder wen auch immer, das darf sich jeder selbst aussuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts