skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2014 Da ja morgen trainingsauftakt ist sollte die verfügbarkeit nicht das thema sein. Ob sie auch dürfen kein plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Juni 2014 SK Vorwärts Steyr RELEGATIONS-HINSPIEL: SK Vorwärts Steyr 1b - Grün-Weiß Micheldorf 1bDo, 19. Juni, 18:30 Uhr; Vorwärts-Stadion Wir wollen die 500-Zuschauer-Marke knacken! Gemeinsam zum Aufstieg in die 1. Klasse!! QUELLE: Facebookseite des SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2014 Das Rückspiel in Micheldorf wurde auf Samstag, 17:00 vorverlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Das Rückspiel in Micheldorf wurde auf Samstag, 17:00 vorverlegt!Das wollte ich auch grade schreiben. Komme gerade vom Training. Nur Graf war dabei, er ist hald sehr schmächtig aber recht schnell u. beweglich. Mal schaun wie er sich in die Mannschaft einfügen kann.Krammer war noch nicht beim Training Auch keine neuen in sicht. bearbeitet 17. Juni 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2014 SK Vorwärts Steyr RELEGATIONS-HINSPIEL: SK Vorwärts Steyr 1b - Grün-Weiß Micheldorf 1b Do, 19. Juni, 18:30 Uhr; Vorwärts-Stadion Wir wollen die 500-Zuschauer-Marke knacken! Gemeinsam zum Aufstieg in die 1. Klasse!! QUELLE: Facebookseite des SKV Also die 500-zuschauer trau ich uns schon zu. Halbwegs schönes wetter!! Ein feiertag!! Relegation!! Ich hoffe auf einen support!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2014 Das wollte ich auch grade schreiben. Komme gerade vom Training aber recht schnell u. beweglich. Mal schaun wie er sich in die Mannschaft einfügen kann. Krammer war noch nicht beim Training Auch keine neuen in sicht. Falsch - ein neuer 2er Tormann war da. Wesentlich länger (größer) als Dorfmayr. Wie er ist, hab ich allerdings nicht mehr gesehen. Nur Graf war dabei, er ist hald sehr schmächtig Das hab ich mir auch gedacht, wie der bei mir vorbeigegangen ist. Geschätzte 50 Kg . Noch weniger als der Lindi seinerzeit.... Also körperlich wird er seinen Gegnern klar unterlegen sein....wenn er aber bei ihnen vorbeihuscht, gehts auch *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Falsch - ein neuer 2er Tormann war da. Wesentlich länger (größer) als Dorfmayr. Wie er ist, hab ich allerdings nicht mehr gesehen. hätte ich glatt unterschlagen. Macht aber einen recht guten Eindruck. bearbeitet 18. Juni 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Juni 2014 2. Klasse Ost: Spieler der Runde 26 ist... MEHMETEMIN GÜNGÖR (SK Vorwärts Steyr 1b)ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Juni 2014 Die Vorwärts weiß es zu schätzen dass heute vielleicht mehr Leute kommen, sie erhöhen uns extra den Eintrittspreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Juni 2014 Spieler der Woche - 26. Rundehttp://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spieler-der-woche/spieler-der-woche-sk-vorwaerts-steyr-1b-mehemetin-guengoer-1158305 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Juni 2014 Relegation | 1b-Duell zwischen SKV und Micheldorfhttp://www.vorwaerts-steyr.at/news/relegation-1b-duell-zwischen-skv-und-micheldorf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Relegation | 1b-Duell zwischen SKV und Micheldorf http://www.vorwaerts-steyr.at/news/relegation-1b-duell-zwischen-skv-und-micheldorf.html Heute 18,00h, also ich bin sicher oben.Sche... auf die WM. bearbeitet 19. Juni 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Juni 2014 18:30! Ich bin auch sicher oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 da ich heute den ganzen tag auf der baustelle verbracht hab wirds bei mir heute nix... kann irgendwer vlt einen liveticker machen? wäre toll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Juni 2014 Mach ich dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts