1b Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Vorwärts 1b | Saisonstart mit neuem Trainer

Am heutigen Freitag, 11. Juli, ist Trainingsauftakt für die 1b-Mannschaft. Ab sofort steht die zweite Garnitur unter der Leitung von Luis Leite, der den Trainerposten von Kurt Schwarzlmüller übernimmt.

Leite stammt aus Portugal, ist 50 Jahre alt und spricht fünf Sprachen. Der UEFA-B-Lizenz-Trainer wohnt in Steyr und war zuletzt im Nachwuchs des FC Pasching tätig. Davor war Leite als Trainer in Frankreich und Portugal engagiert.

Das erste Testspiel bestreitet die 1b bereits am Samstag, 12. Juli, gegen Stahl Linz. Gespielt wird am Union-Platz in Gleink, Anstoß ist um 18 Uhr. Dabei werden auch einige neue Spieler bei der 1b dabei sein.

quelle: SKV Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lt. Homepage kommen auch folgende Spieler

Sebastian Hofer vom SV Garsten, Abwehr , hat aber ein Jahr net gespielt, davor in der Reserve bei Garsten

Dario Glavas von ATSV Steyr, hat aber auch seit einem halben jahr nicht mehr gespielt, ist übrigens da zwillingsbruder vom Igor..

Dominik Grossbichler, hat mal bei ATSV Steyr gespielt bis zur U18 danach allerdings kein zeichen mehr.. (das war 2010)

Bojan Gogic von ASV Bewegung, willkommen zurück :)

Serhat Sari von ASV Bewegung, auch er kommt aus dem Vorwärts nachwuchs, hat aber noch keine Kampfmannschaftsminute mit für uns gespielt.

Grundsätzlich interessant, allerdings hab ich noch immer bedenken wegen der torwart position, weil man ja doch 3 mannschaften stellt mit der U18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wieso spielten wir ohne gelernten Tormann?

Dass Bojan Gogic wieder beim SKV gelandet ist, freut mich besonders, der gehörte ja doch schon zum Inventar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch, die 1b wird halt vom Verein wieder einmal stiefmütterlich behandelt. Darum geht bei unserer zweiten Mannschaft schon seit Jahren nichts weiter.

Auf der Verbandsseite steht ,das sie 6:2 gewonnen haben. Allerdinds war das schon am 18.7. Ich kanns leider nicht reinstellen.! :ratlos:

Aber das unsere HP überhaupt nicht reagiert ist schon etwas seltsam! :smoke::baseballschlaeger:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.