Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Vielleicht hat der Gegner abgesagt. Sowohl Unterweitersdorf als auch Ersatzgegner Pierbach/Mönchdorf können heute Sonntag nicht antreten. Quelle: SK Vorwärts Steyr f bearbeitet 15. März 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. März 2015 ASV Kleinreifling nach torloser Vorbereitung: "Werden das Tabellenende verlassen" Testspiele: 0:9 gegen SV Sierning Juniors (2. Klasse Ost) 0:9 gegen Waidhofen/Ybbs (NÖ, 2. Klasse) 0:8 gegen Sonntagberg (NÖ, 2. Klasse) ligaportal Da fiel nur das Testspiel gegen Sonntagberg etwas aus dem Rahmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. März 2015 Vorschau Runde 14Wir sind ja noch spielfrei! Aber dann!! ligaportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Im letzten Vorbereitungsspiel besiegte unsere 1b. am Unionplatz den SC. Offenhausen mit 6:0(2:0) Due Torschützen waren Sulejmanovic 2mal (21.& 54. Min.) Güngör 3 mal (30., 56.,& 63. Min.) und der in der Winterübertrittszeit von Bewegung zur Vorwärts gewechselte Gavrilovic 1 mal (69.min.) bearbeitet 22. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 26. März 2015 1b-Spiel gegen den ATSV direkt nach der Partie gegen Austria Klagenfurt : Das Top-Spiel gegen Austria Klagenfurt am Samstag, 9. Mai, wird statt um 16 Uhr nun bereits um 15 Uhr angepfiffen. Im Anschluss steigt in der 2. Klasse Ost das Stadtderby Vorwärts 1b gegen Atsv Steyr (17.45 Uhr). http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-neuer-termin-fuer-st-florian-auswaertsspiel.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2015 Das find ich lässig Werd mir natürlich beide spiele ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 28. März 2015 1b gegen Stein 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vowärts-Steyr1965 Amateur Geschrieben 4. April 2015 Ist wer in Weyer beim Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Ist wer in Weyer beim Spielich nicht!Was ich gehört habe ,als klar besses Team 2:0 verloren! bearbeitet 4. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 4. April 2015 Das wäre ja richtig schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. April 2015 Stimmt leider. Beide Gegentore in den letzten 20 Minuten kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 4. April 2015 Ob es nicht schön langsam besser wäre die 1B zu verstärken mit KM Spielern? Das wird ja sonst wieder nichts bei den Hiasln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 6. April 2015 ...also unsere 1b bringt mich noch ins Grab....elendig!!!....das wir nicht und nicht von der 2.klasse wegkommen macht mich endlos sauer !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2015 Ich kann nur immer wieder betonen, dass wir schon längst in der 1. Klasse wären wenn wir damals nicht diese idiotische Spielgemeinschaft mit der ATSV eingegangen wären. Ausgerechnet in diesem Jahr wo wir Meister geworden sind und sich sportlich für die 1. Klasse qualifiziert hätten mussten wir ja unbedingt mit der ATSV eine Ehe eingehen. Welche unsere 1b wieder in die 2. Klasse riss, nachdem unsere Kampfmannschaft von der RLM in die OÖLiga abgestiegen ist. Ein Pfusch sondergleichen war das damals, dieses "Gebilde" mit der ATSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 6. April 2015 Da muss man dir zustimmen - aber hinterher kann man natürlich auch leicht reden. Aber ich finde es mittlerweile wirklich richtig peinlich was da bei uns passiert mit der 1B. Da pfeif die ich auf die KM und würde die lieber in der OÖ Liga sehen, wenn wir dafür eine 1B hätten in der Bezirksliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts