Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Vielleicht hat der Gegner abgesagt.

:yes:

Sowohl Unterweitersdorf als auch Ersatzgegner Pierbach/Mönchdorf können heute Sonntag nicht antreten.

Quelle: SK Vorwärts Steyr f

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

ASV Kleinreifling nach torloser Vorbereitung: "Werden das Tabellenende verlassen"

Testspiele:

0:9 gegen SV Sierning Juniors (2. Klasse Ost)

0:9 gegen Waidhofen/Ybbs (NÖ, 2. Klasse)

0:8 gegen Sonntagberg (NÖ, 2. Klasse)

ligaportal

Da fiel nur das Testspiel gegen Sonntagberg etwas aus dem Rahmen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im letzten Vorbereitungsspiel besiegte unsere 1b. am Unionplatz den SC. Offenhausen mit 6:0(2:0)

Due Torschützen waren

Sulejmanovic 2mal (21.& 54. Min.)

Güngör 3 mal (30., 56.,& 63. Min.)

und der in der Winterübertrittszeit von Bewegung zur Vorwärts gewechselte Gavrilovic 1 mal (69.min.) :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

1b-Spiel gegen den ATSV direkt nach der Partie gegen Austria Klagenfurt :

Das Top-Spiel gegen Austria Klagenfurt am Samstag, 9. Mai, wird statt um 16 Uhr nun bereits um 15 Uhr angepfiffen. Im Anschluss steigt in der 2. Klasse Ost das Stadtderby Vorwärts 1b gegen Atsv Steyr (17.45 Uhr).

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-neuer-termin-fuer-st-florian-auswaertsspiel.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ob es nicht schön langsam besser wäre die 1B zu verstärken mit KM Spielern?

Das wird ja sonst wieder nichts bei den Hiasln :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...also unsere 1b bringt mich noch ins Grab....elendig!!!....das wir nicht und nicht von der 2.klasse wegkommen macht mich endlos sauer !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich kann nur immer wieder betonen, dass wir schon längst in der 1. Klasse wären wenn wir damals nicht diese idiotische Spielgemeinschaft mit der ATSV eingegangen wären. Ausgerechnet in diesem Jahr wo wir Meister geworden sind und sich sportlich für die 1. Klasse qualifiziert hätten mussten wir ja unbedingt mit der ATSV eine Ehe eingehen. Welche unsere 1b wieder in die 2. Klasse riss, nachdem unsere Kampfmannschaft von der RLM in die OÖLiga abgestiegen ist. Ein Pfusch sondergleichen war das damals, dieses "Gebilde" mit der ATSV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Da muss man dir zustimmen - aber hinterher kann man natürlich auch leicht reden.

Aber ich finde es mittlerweile wirklich richtig peinlich was da bei uns passiert mit der 1B.

Da pfeif die ich auf die KM und würde die lieber in der OÖ Liga sehen, wenn wir dafür eine 1B hätten in der Bezirksliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag