Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn ich mir anschaue wie viele der eingesetzten Spieler im erweiterten KM-Kader aufscheinen und bei Aufbauspielen eingesetzt wurden ist für mich ein 1:1 gegen Maria Neustift

im heimischen Stadion , sprich großer Platz , ein nicht nachvollziehbares Resultat.

Die Tabelle in der 2KLO anzuführen ist alles nur kein Qualitätsbeweis .

Hier sollten sich einmal alle Mitwirkenden selbst hinterfragen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Wenn ich mir anschaue wie viele der eingesetzten Spieler im erweiterten KM-Kader aufscheinen und bei Aufbauspielen eingesetzt wurden ist für mich ein 1:1 gegen Maria Neustift

im heimischen Stadion , sprich großer Platz , ein nicht nachvollziehbares Resultat.

Die Tabelle in der 2KLO anzuführen ist alles nur kein Qualitätsbeweis .

Hier sollten sich einmal alle Mitwirkenden selbst hinterfragen !

Stimmt!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die 1B bei der vorwärts ist sowieso außer lächerlich nur lächerlich! es lacht sich doch die ganze region über uns kaputt, dass wir es nicht einmal schaffen in der letzten liga meister zu werden! darüber hinaus wäre sogar die 1.klasse für uns noch eine peinlichkeit hoch drei!

sicherlich sind die letzen jahre einige schritte in die richtige richtung gegangen worden, aber es ist dennoch deprimierend was hier abgeht!

solange unsere 1B nicht in der bezirklsliga kickt, werden wir den verein auch nicht langfristig und vor allem mit soliden finanzen in der regionalliga halten, weil wir immer zu viele spieler für die KM zukaufen müssen!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag 16 Uhr gibts das Derby, ein 6 - Punktespiel, gegen den ATSV in Münichholz!

Ich hoffe, dass die Einstellung passt, dann kanns nur positiv für uns ausgehen! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

die 1B bei der vorwärts ist sowieso außer lächerlich nur lächerlich! es lacht sich doch die ganze region über uns kaputt, dass wir es nicht einmal schaffen in der letzten liga meister zu werden! darüber hinaus wäre sogar die 1.klasse für uns noch eine peinlichkeit hoch drei!

sicherlich sind die letzen jahre einige schritte in die richtige richtung gegangen worden, aber es ist dennoch deprimierend was hier abgeht!

solange unsere 1B nicht in der bezirklsliga kickt, werden wir den verein auch nicht langfristig und vor allem mit soliden finanzen in der regionalliga halten, weil wir immer zu viele spieler für die KM zukaufen müssen!

So what, dann wird die 1b halt nicht mit 20 Punkten Vorsprung Meister. Du wirst auch der 1b einen schwachen Tag zugestehen müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschau Runde 8
So, 05.10.2014, 16:00 Uhr
ATSV "Palace Pokerclub" Steyr - Vorwärts Steyr 1b

Das Spitzenspiel der achten Runde der 2. Klasse Ost geht zweifellos in Steyr-Münichholz über die Bühne. Der ATSV Steyr empfängt die SK Vorwärts Steyr 1b. Der Zweite trifft zuhause auf den Ersten. Die beiden absoluten Titelfavoriten geben sich bei diesem Spiel die Klinke in die Hand. Ein Fest für alle Fußballfans kann erwartet werden.

ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag