L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) 64. rote Karte für Micheldorf - dumm, dümmer an dümmsten bearbeitet 19. Juni 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2014 Warum fangen wir eigentlich immer scheisse an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2014 Am schluss spielen wir eh immer stärker da geht noch was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Juni 2014 80. Vorwärts drückt, aber der Ball will nicht ins Tor. Balic <-> Zela 81: 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 naja was solls, noch ist nicht alles verloren, vlt schaffen sie ja noch 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Juni 2014 90. 2:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Oje, das wars dann wirklich. Einen 4:0 Sieg traue ich unserer 1b nicht zu in Micheldorf. bearbeitet 19. Juni 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Na ersparen wir uns die Auswärts-Fahrt. Schade Ist hald für die Planung ein herber rückschlag. bearbeitet 19. Juni 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2014 Danke an die Protagonisten für den interessanten Liveticker. Ist ja auch nicht lustig ständig am Handy rumzutippen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 danke für die infos.. leider nicht die die ich gerne hören wollte, aber der ticker war top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Endstand 2:5 Für mich ein freier Samstag Abend. bearbeitet 19. Juni 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 danke für die infos.. leider nicht die die ich gerne hören wollte, aber der ticker war top Es gab aber auch einen auf Ligaportal.at ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2014 irgendwie traurig, dass man in einer liga wo die wenigsten sich einen ball stoppen können, als vorwärts steyr nicht aufsteigen kann! das ist für den verein mehr als nur peinlich! kann mir wer erklären wieso das so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Juni 2014 irgendwie traurig, dass man in einer liga wo die wenigsten sich einen ball stoppen können, als vorwärts steyr nicht aufsteigen kann! das ist für den verein mehr als nur peinlich! kann mir wer erklären wieso das so ist? Die Frage ist: Will Vorwärts Steyr aufsteigen? Oder will die 1b-Mannschaft aufsteigen? Denn zweitere hat offenbar nicht das Potenzial für den Aufstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2014 Die Frage ist: Will Vorwärts Steyr aufsteigen? Oder will die 1b-Mannschaft aufsteigen? Denn zweitere hat offenbar nicht das Potenzial für den Aufstieg... Die 1b ist Teil von Vorwärts Steyr, also stellt sich deine Frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts