Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Details zum Sieg! SKV-HP Der SKV steht jetzt mit PLATZ 2 auf einem Aufstiegsplatz!! 2 (+1) Vorwärts Steyr 1b 6 4 1 1 19:9 10 13 bearbeitet 23. September 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2012 Ein Aufstieg und Meistertitel unserer 1b wäre sehr wichtig, hoffentlich begreiffen das unsere Granden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. September 2012 2. Klasse Süd-Ost: Vorschau und Expertentipp Erwin Grafinger, Trainer von Union Wartberg/Krems, tippt exklusiv für unterhaus.at die siebente Runde der 2. Klasse Süd Ost. Sein Team empfängt am Samstag um 16 Uhr die 1b-Mannschaft vom SV Gmunden. Er rechnet sich gegen die junge Truppe durchaus Chancen aus und setzt daher auf einen klaren Heimsieg. Die restlichen Spiele werden am Sonntag um16 Uhr angepfiffen. TUS Kremsmünster – Vorwärts Steyr 1b Tipp: 1:2 Grafinger: "Als wir gegen Vorwärts Steyr gespielt haben, habe ich gesehen, dass die Mannschaft spielerisch extrem stark ist, da wird aus meiner Sicht auch Kremsmünster trotz Heimvorteil das Nachsehen haben." unterhaus.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Unsere 1b gewinnt 2:1 in Kremsmünster!! SKV-HP Details bearbeitet 30. September 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2012 echt stark, mit 2 spielern weniger in der nachspielzeit das siegestor geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. September 2012 Kein Merkinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 30. September 2012 Kein Aleksic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eire 1919 Amateur Geschrieben 30. September 2012 Aleksic hat gespielt was ich gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 30. September 2012 Eingewechselt in der 52. min. Hab` ich "überlesen", habe schon gefürchtet, er sei wieder verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. September 2012 Kein Aleksic? Eingewechselt für Bendra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2012 Die Fantasie geht mit mir durch ein Doppel Meistertitel wie geil wäre das denn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Oktober 2012 Erwin Grafinger, Trainer von Union Wartberg/Krems, tippt exklusiv für unterhaus.at die siebente Runde der 2. Klasse Süd Ost. Sein Team empfängt am Samstag um 16 Uhr die 1b-Mannschaft vom SV Gmunden. Er rechnet sich gegen die junge Truppe durchaus Chancen aus und setzt daher auf einen klaren Heimsieg. Die restlichen Spiele werden am Sonntag um16 Uhr angepfiffen.TUS Kremsmünster – Vorwärts Steyr 1b Tipp: 1:2 Brav getippt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Neun Vorwärts-Fohlen schlagen gegen Kremsmünster zu Montag, den 01. Oktober 2012 um 18:23 Uhr 2. Klasse - 2. Klasse Süd-Ost Nach zuletzt zwei Siegen in Folge war TuS Kremsmünster auf heimischer Anlage (das Heimrecht wurde getauscht) guter Dinge, auch Vorwärts Steyr 1b ärgern zu können. Die Stiftskicker konnten auch lange Zeit das Spiel dominieren, in der Schlussphase musste man aber gegen neun Steyrer noch das 1:2 hinnehmen. weiter . . . unterhaus.at bearbeitet 2. Oktober 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich muss gestehen, dass ich solche Ergebnisse unserer 1b nicht erwartet habe! Bravo! Wer von euch hat den Spiele gesehen? Kommt da für die 1ste auch was nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2012 Am wochenende müssen unsere jungs zum tabellenführer nach edt!!! schade dass wir gerade in diesem spiel soviele ausfälle haben. merkinger verletzt, pavlovic und ich glaube kühas beim letzten match wegen kritik bzw. unsportlichkeit mit gelb/rot vom platz geflogen! hoffentlich schaut trotzdem 1 punkt heraus am ende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts