Rooster Mostly harmless Geschrieben 23. August 2011 Geh bitte haltest ma die Politik aus dem Forum raus, dafür hamma das Beisl... Als ob im Moment hier net scho in genug sinnlose Diskussionnen die Fetzen fliegen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Was können denn Heulos und Hofer dafür daß sie Migrationshintergrund haben bearbeitet 23. August 2011 von lone wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2011 Nein jetzt mal im Ernst: Das ist nicht gerade ein toller Einstand mit der neuen Spielgemeinschaft. Ein 2:5 zuhause gegen einen mittelklassigen Erstklassler wie Losenstein ist schon sehr bedenklich. Normal sollten wir jetzt eine gute Mannschaft stellen mit den stärsten Spielern von SKV und ATSV, dazu noch die Spieler aus der Kampfmannschaft von uns, da dürfte sowas eigentlich nicht passieren das man so untergeht! Aber lassen wir uns auch hier überraschen was in Zukunft noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2011 naja wenn man sich anschaut dass man bis zum ausschluss von ileli ja geführt hat und dann halt ins offene messer gelaufen ist schaut das nicht so schlimm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 23. August 2011 Geh bitte haltest ma die Politik aus dem Forum raus, dafür hamma das Beisl... Als ob im Moment hier net scho in genug sinnlose Diskussionnen die Fetzen fliegen würden... na du bist ja witzig lieber Herr Rooster. du sagst politik soll man hier raushalten aber selber hast in deinem profil etwas über die FPÖ steh bist anscheinend auch so ein leser vom schundblatt "österreich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 23. August 2011 na du bist ja witzig lieber Herr Rooster.du sagst politik soll man hier raushalten aber selber hast in deinem profil etwas über die FPÖ steh bist anscheinend auch so ein leser vom schundblatt "österreich" Profil und Posts sind aber zwei paar Schuhe, mein Lieber. Zumindest hat sich bis jetzt noch keiner berufen gefühlt, wegen meinem allgemeinen ASB-Profil im SKV-Thread eine Diskussion zu starten, die hier nun mal nicht hingehört. So, das wars jetzt wieder mit off-topic. Wenn doch noch Bedarf dafür besteht -> Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 23. August 2011 Profil und Posts sind aber zwei paar Schuhe, mein Lieber. Zumindest hat sich bis jetzt noch keiner berufen gefühlt, wegen meinem allgemeinen ASB-Profil im SKV-Thread eine Diskussion zu starten, die hier nun mal nicht hingehört. So, das wars jetzt wieder mit off-topic. Wenn doch noch Bedarf dafür besteht -> Beisl das siehst du leider völlig falsch. es hat hier in einem fußballforum politik GENERELL nix verloren, weder in posts, noch in irgendeinem profil. das kann dir gerne ein mod erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 27. August 2011 Wer`s noch nicht weiß: Neuzeug : ATSV/Vorwärts 4:0.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 27. August 2011 geh schleich dich Welchen Sinn hatte eigentlich der zusammenschluss für unsere Vorwärts? Wäre der Sinn nicht gewesen eine starke Mannschaft zu haben die natürlich aufsteigen "MUSS"??? Alles andere als ein rascher Aufstieg unserer B Mannschaft wäre doch schön langsam fahrlässig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 28. August 2011 ...ärgert mich mehr als der schlechte ligastart unserer KM :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerStG Banklwärmer Geschrieben 28. August 2011 die türkn von da ATSV hätt ma eigntlich net braucht wei ma söba eh gnuag in da monnschoft hobn. wenns wenigstns guat spün daratn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. August 2011 Was hat Fußball jetzt mit Türke oder nicht Türke zu tun? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 28. August 2011 also ich finde die haben viele albaner und ex-jugos dabei. aber keine türken! aber egal, spielen tun sie trotzdem schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 29. August 2011 aber egal, spielen tun sie trotzdem schlecht. Stimmt genau! Das ganze ist durchaus ärgerlich, aber wir sollten das nicht zum Aufhänger einer unnötigen Ausländerdiskussion im ASB machen. Dazu ist mir der verkorkste Saisonstart "unserer" 1b offengesagt zu unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 29. August 2011 Mit ist unsere 1B fast wichtiger als die KM. Die muss sich "nur" halten, von der 1B hätte ich mir fix erwartet dass sie aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts